Zitat:
Zitat von Sittenbou
|
KORREKT! RICHTIG! RICHTIG ERRATEN / GEWUSST!!!! 100 Punkte!!!
Zitat:
Zitat von Sittenbou
Wegen des Bezugs auf "gegebenen Anlass" steh' ich momentan allerdings auf dem Schlauch.
|
Wegen dem gegebenen Anlass kann ich helfen bzw. es auflösen:
Zitat:
Zitat von Sittenbou
Stargespickter Thriller aus 2006 von Martin Scorsese......
|
Auch das stimmt! Er ist wirklich Stargespickt! Denn so viele Stars spielen da mit. Unter anderem spielt hier Leonardo DiCaprio mit, Matt Damon, Martin Sheen, Mark Wahlberg, Jack Nicholson, Vera Ferminga UND auch Alec Baldwin. Alec Baldwin als Captain George Ellerby, der LEIDER derzeit in den News steht. Denn er, Baldwin, hat an einem New Mexico Film Set, letzte Woche, mit einer Waffe hantiert und dabei den Regisseur des Filmes Joel Souza verletzt, sowie leider Gottes Kamerafrau Halyna Hutchins, 42 Jahre, dabei getötet. Darum auch meine Tipps:
Zitat:
Zitat von kenobi444
......Aus welchem Anlass? ......Sagen wir nur soviel: 1. Tragisch, sehr, sehr tragisch. 2. Bedauerlich, sehr, sehr überaus bedauerlich. 3. Unbedingt aus Fehlern lernen. 4. Sicherheit erhöhen...... K444.
|
Es ist wirklich, echt, tragsich das die Kamerafrau gestorben ist, sehr, sehr bedauerlich. Und ich hoffe echt man lernt aus den Fehlern und es kommt ein Umdenken in Hollywood wie am in der Zukunft mit Schusswaffen umgeht. Viellecht gar keine "echte" Waffen mehr zulassen sondern einfach nur Gummiwaffen benützen oder Soft Air Guns, anstatt "umgebaute" echte Waffen. Und ich hoffe man erhöt auch die Sicherheit an den Filmsets das so was tragisches nicht mehr passiert. Schon Brandon Lee, Sohn von Bruce Lee, wurde am Filmset von "The Crow", 30 Jahre zuvor mit einer Schußwaffe getötet.
Letzte News war das Alec Baldwin sich nun komplett von der Schauspielerei zurückzeiht. Er will wohl seine Karriere am Nagel hängen. Das war zumindst die letzten News, ihn betreffend. Darum dachte ich, ich poste ein Film zu seinen Ehren. Zuerst dachte ich daran den Film "Jagd auf Roter Oktober" wo er Jack Ryan spielte, zu nehmen, aber da tauchen keine Polizisten auf, und dort war er der Hauptdarsteller, das wäre zu offensichtlich, zu einfach gewesen. Also nahm ich dann anstatt dem, "The Departed", wo er zwar auch mitspielt, aber eben nicht der Hauptdarsteller ist.
Und jetzt bist du dran, logischerweise. Bin gespannt auf dein Rätsel. Aber wie immer kein Stress. Wir warten... hat ja keine Eile.
UND Ich betone es nochmal, ein aller-aller-letztes mal, ich möchte es bitte nochmal klarstellen:
Ich mache mich hier NICHT über den Unfall bzw. Tötung der Frau lustig. Ich benutze die Situation auch NICHT als "Aufhänger", ich "instrumentalisiere" den "Unfall" NICHT!!!! Okay, okay, okay, ich habe mich vielleicht, ja ich gebe es zu, ich habe mich vielleicht, durch den Unfall und Tötung inspirieren lassen, das gebe ich duchaus umunwunden zu. Aber ich mache das definitve NICHT der Klickanzahl wegen. Der Tot der Kamerafrau ist etwas über das man sich NICHT lustig macht. Und jeder der Kapital daraus schlägt ist schäbig. Ich ziehe ja auch kein Nutzen und kein Kapital daraus !!!!!!!! Wichtig. Ich habe mich wenn nur davon inspirieren lassen, nicht mehr und nicht weniger.
Möge Halyna Hutchins in Frieden ruhen. Ahmen.
Kenobi444
Geändert von kenobi444 (27.10.2021 um 08:34 Uhr)
|