Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2021, 08:18
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

"Aus gegebenen, aktuellem Anlass"* diese Bilder nun:

Jedenfalls hier die Screenshots:

* Aus welchem Anlass? Nun das verrate ich noch nicht. Aber ja, es gibt ein anktuellen Anlass. Sagen wir nur soviel: 1. Tragisch, sehr, sehr tragisch. 2. Bedauerlich, sehr, sehr überaus bedauerlich. 3. Unbedingt aus Fehlern lernen. 4. Sicherheit erhöhen. Mehr sage ich zu "diesen Gegebenen Anlass" nicht. Vielleicht hilft meine... "Infos" ja. Wer weiß?

Jedenfalls, aus diesen Anlass; nun den Film, den wir hier nun suchen. Um welchen Film handelt es sich? Der Film stammt übrigens aus den 2000er.

Viel Spaß beim Raten bzw. wissen.

K444.

Ps.: Übrigens, SEHR, SEHR WICHTIG: Ich mache mich hier NICHT über den "Anlass" lustig. Ich benutze den "Anlass" auch NICHT als... "Aufhänger", als "Überschrift", als "News"... ich "instrumentalisiere" den "Anlass" NICHT!!!! Okay, okay, okay, ich habe mich vielleicht, ja, ich gebe ich zu, ich habe mich vielleicht, eventuell, möglicherweise durch den "Anlass" inspirieren lassen, das gebe ich duchaus zu. Aber ich mache das nicht der Quote wegen. Gibt es hier ja sowieso nicht. Quoten gibt es ja eh nur in Fernsehen. Es gibt hier zwar Klicks, aber ich bin auch NICHT auf Klicks aus. Ich mache das NICHT der Klickanzahl wegen. Der Anlass ist etwas über das man sich NICHT lustig macht. Und jeder der Kapital daraus schlägt ist schäbig. Ich ziehe kein Nutzen und kein Kapital daraus !!!!!!!! Wichtig. Ich habe mich wenn nur davon inspirieren lassen, nicht mehr und nicht weniger.

Geändert von kenobi444 (26.10.2021 um 08:39 Uhr) Grund: Text hinzugefügt