Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2021, 23:15
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

Kann es eventuell

"After the Sunset" sein aus 2004 mit Pierce Brosnan und Woody Harrelson?

Zugegebenermaßen, irgendwie dachte ich zuest, an "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" (The Heartbreak Kid) mit Ben Stiller und Michelle Monaghan, weil der Film in Los Cabos in Mexiko spielt. Ich kam von Screenshot / Bild Nurmmer 9 drauf, weil die Szenerie. Umgebung, Ortschaft ziemlich ähmlich war. Dann dachte ich an "Nie wieder Sex mit der Ex" (Forgetting Sharah Marshall) weil der in O'ahu, Hawaii spielt, auch ähnliche Szenerie, Ortschaft. Aber alle anderen übrigen Bilder passten so gar nicht dazu. Leider.

Dann bei Bild 11 dachte ich an so ein Heist (Diebstahl) Movie. Irgendwie erinnerete mich das an ein Einbruch Szenerie. Und Bei Bild 3 dachte ich, wer ist das? Wer IST DAS? Wer nur? Nach langem hin und her dachte ich der Kerl sieht aus wie ein Jack Sparrow. Kann es Johnny Deep sein? Oder etwa nicht? Aber beim genauerern hinsehen dachte ich das die Person eher wie ein Fake Jack Sparrow aussieht... dann dachte ich noch zusätzlich, irgendwie sieht der Kerl eher aus wie ein Mädchen / Frauen Version von Jack Sparrow wie etwa Penelope Cruz als Angelica als Jack Sparrow aus "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten" (Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides). Aber ich habe nachgeschaut wo sie (also Cruz) 2004 überall mitgespielt hat und nichts passendes gefunden. Weder Noel, Die Spiele der Frauen (Head in the Clouds), Don’t Move (Non ti muovere) passten da rein / passten dazu. Dann dachte ich es wäre vielleicht vollkommen falsch.

Doch dann dachte ich weiter nach. Mir viel ein das Penelope Cruz und Salma Hayek sich etwas ähnlich sehen und sie sogar schon 1 oder 2 Filme gemeinsam geamcht haben,wie etwa unter anderem Bandidas, also dachte ich nachschauen schadet ja nicht. Es kann ja sein das es sich um Hayek handelt und nicht um Cruz. Also habe ich ihre Filmografie geoogelt (die Fimografie von Hayek) und diesen Film gefunden: After the Sunset. Und in After the Sunset geht es um Diebe, wäre passend zum Bild 11. Und die Charactere Max (gspielt von Pierce Brosnan) und Lola (gespielt von Salma Hayek) ziehen nach Paradise Island auf die Bahamas. Und das passt zu den Bilder 7, 8 und 9. Also rate ich einfach mal ins Blaue und sage: After the Sunset????

Gut möglich das ich komplett falsch liege, gut möglich das ich auch recht habe. Ich tippe eher das ich recht habe denn: Ich habe mir Bilder von Film angesehen, aber die waren wenig Hilfreich. Dann habe ich mir den Trailer angeshen und siehe da die Szene mit dem Autowaschen kam im Trailer vor. Hah! Samla Hayek verkleidet als Obdachloser Autowäscher der Aussieht wie Jack Sparrow, das Bild das Luder gepostet hat, kam im Trailer vor, direkt am Anfang. Also muss es der Film gewegen sein. Der Trailer war sehr hilfreich. Aber ich warte trotzdem noch auf die Auflösung.

K444

Geändert von kenobi444 (24.10.2021 um 00:25 Uhr) Grund: Text ergänzt und verbessert