BINGO!!!
Oder wie Hans Landa (aus Inglourious Basterds) sagen würde. "Das ist ein Bingo!"
Also, richtige Anwort. Die Zitate (die Orignalzitate, nicht die die ich später Postete) stammen alle, allsamt, aus "Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall"
Hier die ganze Auflösung, nur für den Fall das es jemand Interessiert:
"Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lilly Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben." sowie: "Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen, keine Gnade mehr bei Hinrichtungen und sagt Weihnachten ab!"
sagte einst Alan Rickman, in den Harry Potter Filme, sowie in Robin Hood - König der Diebe.
"Vergessen sie nicht, eines dieser Wesen hat es in weniger als 24 Stunden geschafft meine gesamte Crew zu vernichten! Und sollten sie sich dort befinden kann keiner mit Sicherheit sagen wie viele infiziert sind." und "Ich schlage vor, dass wir von hier verschwinden und das ganze Areal mit Nuklearwaffen bombardieren." sowie: "Es gibt keine Dana Nur Zuul!" und: "Das ist das Schlafzimmer. Aber da drin ist noch nie was passiert."
sagte einst Sigourney Weaver in Aliens (aka. Alien 2) und in Ghostbusters 1.
"Mehr Power!", "Al ist MEIN Assistent. Er assistiert MIR!" sowie "Ich habe es nicht kaputt gemacht, ich habe es verbessert."
sagte eins Tim Taylor gespielt von Tim Allen in der Serie, Hör mal wer da Hämmert.
Und alle 3, Tim Allen, Alan Rickman und Sigourney Weaver spielten in Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall, die Hauptrollen.
Jetzt kannst du ein Zitat bringen, aber das muss ich ja nicht mehr sagen. Das weiß man ja, der Gewinner kann nun ein Zitat bringen.
Grüße: Kenobi444.
|