Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2021, 20:05
luder (Offline)
Banned

Standard neues Film rätsel

ich hab mal eine Filmaufnahme nachgeschaut:

2 männer schauen mit einem Fernglas auf das gegenüberliegende Hotelgebäude und sehen dort eine Frau, die der eine Mann auf einer Yacht kennengelernt hat, bevor er von Asiaten verprügelt wurde

sie trägt dessous von "Victoria Secret Frühjahrskatalog seite 27" sagt der eine und hat ein "Snoopy tattoo" oberhalb von ihrem Hintern

als eine Dame bei ihr klingelt und ein Paket übergibt sagt beide gleichzeitig " "Eine Bombe"
- und sie laufen rüber zu ihr und entreissen ihr das Paket

dann wollen sie es im Stiegenhaus runter in Sicherheit bringen, werden aber durch 2 weibliche Reinigungskräfte blockiert - also rauf aufs Hoteldach

dort wollen sie es runterwerfen, aber entscheiden sich dann es einfach auf dem Boden des Daches explodieren zu lassen

dann kommt aber die beobachtete Frau und hebt es auf "Passen sie auf, das ist eine Bombe" - Sie: "Leute, keine Bombe, gar nichts, und jetzt hauen sie beide ab, bevor ich sie verhaften lasse"

sie gibt sich als "Undercoveragentin des Geheimdienstes" aus
"erstmals möchte ich ihre Marke sehen"
sie öffnet den Bademantel "Nun, zufrieden ?"
sie schauen ein paar Sekunden auf ihr Dekolltee
"Nochmal zeigen, ich konnte sie nicht richtig sehen"

der andere sagt
"Wir können ihnen helfen, in bin Polizist und komme aus Hongkong"
sie: "ich weiß wer sie sind, Inspektor L..., schon gut, man soll uns hier nicht sehen, kommen sie mit in meine Suite"

dort erklärt sie ihnen den unterschied zu Falschgeld, das ROT abbrennt

insgesamt gibt es 3 Teile von diesem Film - dies ist nummer 2, der dritte spielt in Frankreich, die ersten beiden in Amerika und Asien

- als hilfe kommt dann später infos zu den 2 männlichen darstellern

Geändert von luder (19.08.2021 um 20:07 Uhr) Grund: wieder umlaute beim speichern - neu geschrieben -nach relogin