Okay, sorry, das nehme ich auf meine Kappe.
Vielleicht habe ich wirllich einen schwieriges Zitat genommen. Es war aber keine Absicht.
Ich dache echt jemand würde den Film kennen.
Übrigens: Es steht ja nicht da was für Filme man wählen muss. Ich habe halt ein Zitat von einem Film gewählt den ich halt mag. Und meiner Meinung nach hätte ich ein noch schwierigeres Zitat machen können. Meiner Meinung nach ist es nicht soooo gannnnz schwierig.
Okay, wie es scheint habe ich mich geirrt, es kennt ihn keiner. Okay, okay, okay. Sorry. Ich habe nicht, wiederhole, ehrlich NICHT extra einen schweren Filmzitat gewählt. Der Film von dem das Zitat stammt gefällt mir halt.
LETZER PUNKT: Okay, vielleicht kennt ich doch keiner, nehme ich auf meine Kappe, war mein Fehler. ABER: Jetzt mal im Ernst: Gut man muss halt ETWAS recherchieren. Nur etwas. Also quasi den Grips, das Köpfchen anstrengen und Googel bemühen. Das dauert ja nicht mal paar Minuten. Man muss etaws... "Arbeiten". Aber selbst dazu sind einige zu... zu was? Zu faul?!?! Echt jetzt? Ich könnte es verstehen wenn es total, total schwer ist. Aber ich habe die Heransgehensweise ja schon aufgeschrieben. Wie man es googelt. Das dauert was? Höchstens 2 - 3 Minuten! Ganz im Ernst jetzt, man hat nicht mal etwas Zeit?!? Ein wenig Zeit?!? Und auch im Ernst, es wird immer Filme geben wie man eher nicht kennt, okay dann gibt man halt auf, aber andere kennen den Film vielleicht. Ich muss ja kein Film nehmen den jeder kennt. Ich weiß ja auch nicht ob dann die zu ratenden (Mehrzahl) Personen, den Film kennen oder nicht. Ich dachte echt, jemand kennt diesen Film. Aber gut... ich wurde eines besseren beweisen / belehrt. Aber ehrlich, das man nicht mal ETWAS Zeit investeiren will um zu recherchieren... das dauert ja nur was...? Paar Minuten?
NOCHMALS: Ich habe es ja nicht extra so schwer gemacht. Sorry, halt... Das nächste mal, sollte es ein nächstes mal geben, suche ich mir ein einfacheres Zitat aus, aus einem breiteren Film, dem ein breiteren Publikum bekannt ist... versprochen.
Sorry, das einige nun anscheinend die Lust verloren haben. Sorry, aber es gibt ja noch andere, die mögen es möglicherweise. Die mögen es vielleicht etwas... mehr zu Abreiten. (Aber auch nicht viel mehr. Nur etwas mehr.) Anderer mögen eventuell die Recherche. Wer weiß das schon...? Sorry... aber ich kann nich auf jeden Glücklich machen... Dachte ehrlich jemand kenn den Film. Aber na gut. Und im Ernst, die Recherche ist nicht so schwer. Ich habe ja schon alles Preisgegeben was man machen muss... Insofern... Ich kann mich nur nochmals entschuldigen...
Aber na und? Dann ist es halt EIN mal etwas schwieriger.... Muss ja nicht alles einfach sein und ultra leicht sein, oder? Kann ja auch mal eine etwas schwieriger Aufgabe daherkommen oder? Das Leben ist ja kein Zuckerschlecken. Insofern...
Grüße: K444.
|