Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2021, 00:32
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

ERNEUT der Kenobi.

Wie bereits betont will ich mich nicht beschweren oder dergeichen.

Ich habe ja auch bereits gesagt, das Zitat: "man besseres zu tun" hat. Darunter kann ja auch die Arbeit fallen. Die ist ja auch wichtig. Man muss ja schließlich Geld verdienen. Und ich habe ja auch geschreiben das es Zitat: "ja auch viele Kriesen auf der Welt oder in Deutschland" gibt. Und das ich das schon auch verstehe.

Und das war auch schon gar nicht an jemand bestimmtes gemüntzt, wie zB. dir, Luder. Ich meine damit nicht dich, oder jemand anderes. Wie ich schon sagte, es war, Zitat: nicht "böse gemeint von mir, wollte nur nochmals fragen 'wie es so läuft', 'wie es denn so steht'. (Hoffe nichts für ungut...)"

Das war alles.

( Übrigens: Man muss sich ja NICHT rechtfertigen. Ist doch egal warum man... abwesend war. Geht ja niemanden was an. Ich habe ja auch NICHT mit den Finger auf jemaden gezeigt, sondern nur mal so geguckt wie es denn so steht. Du Member Luder musst dich nicht rechtfertigen. )

Ein aller-aller letzter Tipp noch: Natürlich kann man zB. die Begriffe "Erfindung, Film" in Googel eingeben und dann gibt es wahrscheinlich Ergebnisse wie etwa, "die Top 10" oder "die Top 5" oder was auch immer Filme die von Erfindungen handeln. Oder man gibt ein "dies-und-jendes"... Aber... letzter Tipp, vielleicht sollte man mehrere Begriffe auf einmal eingeben und suchen, nicht einzeln, aber alle... "Hinweise" auf einmal googeln... nur mal so als letzten Tipp...

Grüße: K444.

Ach PS.: Ich weiß nicht ob ich das nun sagen soll oder nicht... aber falls man bzw. falls irgendwer oder falls Luder eine antwort erwartet... na ja... pingelik gesehen, genau genommen... ich will jetzt nicht Klugscheißerisch klingen oder so was in der Art und auch NICHT unhöflich klingen, aber... "graham bell, einstein, bill gates" das sind eher Namen und keine Filmtitel, sorry, "kriegsfilme" ist genaugenommen eine Kategorie und kein spezieller Film, und "Frankenstein", na ja, davon gibt es Tausende Filme, welche Frankenstein wäre es denn?. Es muss ja schon EIN Titel sein. Aber das ist eh wurst weil es kein Frankenstein Film ist. Wiederhole Falsch. "piranha, mutierter Haie" sind auch wieder nur Begriffe. Nur einzig alleine Oxygen ist ein Film. Oxygen (auch O2) ist ein Science-Fiction-Thriller von Alexandre Aja, der am 12. Mai 2021 in das Programm von Netflix aufgenommen wurde. ABER nein, das ist auch NICHT die Lösung. Nur mal so, falls du Luder, eine Antwort erwartest. Sorry das ich etwas... sakarstisch klinge. Aber sorry alles Falsch. SORRY!

Geändert von kenobi444 (19.08.2021 um 01:09 Uhr) Grund: Text hinzufügt