Okay, ich gebe noch ein Zwischentipp.
Ja ich habe eigentlich noch ein (letztes) Zitat auf Lager. Aber den schreibe ich hier noch nicht auf. Mein Tipp jetzt ist von anderer Natur.
Member Luder hat ja geschrieben das er Zitat: "noch viel überlegen" muss um auf die Antwort zu kommen.
Aber in meinen Zitaten stecken bereits 2 - 3 kleine Spuren bzw. Hinweise. Wer nicht weiterweiss kann ja die 2 - 3 Hinweise googeln. Nachdenken bzw. "überlegen" (wie luder sagt) kann helfen oder aber man recherchiert, wenn man es nicht weiß. Wie man das macht? Die Recherche?
Das muss man schon selber herausfinden. (Ich kann ja nicht alles vormachen.) Aber ich würde sagen, die 2 bis 3 Hinweise durch Google jagen und man hat die Antwort. Welche 2 bis 3 Hinweise es sind? Nun das muss man schon selber herausfinden. (Wie gesagt, ich kann nicht vormachen bzw. verraten.) Aber soviel: mit Googels Hilfe und den bereits bekannten Zitaten lässt sich die Richtige Antwort herausfinden. Ich habe es selbst probiert und die Antwort lässt sich recherchieren per Googel Suche. Viel Glück und Spaß.
K444.
Wenn immer noch nichts kommt poste ich dann mein aller letztes Zitat.
|