Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2021, 00:24
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member

Standard

Das ist KEIN Bingo.

Leider (immer noch) Falsch.

Also ich gebe hier mal ein Paar Tipps: Übrigens, natürlich könnte ich Namen von Schauspielern oder Charakteren oder so nehmen oder andere Art von Tipps geben, aber da dies hier ein (Film) Zitate Rate Thread ist, zitere ich hier einfach mal mehr Zitate:

Das bereits bekannte Zitat:

Mann 1: "*Name* verstehen sie nicht? Ich muss meine Erfindung vernichten! Wenn ich je im Leben wieder Ruhe finden soll. Sie darf nicht angewandt werden. Kein Mensch könnte das Verwantworten. Verstehen sie mich doch *Name*!"

Mann 2: "Sie haben Unrecht! Ihren Volk gegenüber haben sie Unrecht. Sie können es retten"

Mann 1 rauft sich die Haare und "bricht" verzweifelt zusammen: "Hätte ich diese Erfindung doch nie gemacht!"

Das Neue Zitat, dieser Dialog kommt Zeitlich vor dem obigen Dialog, diese Szene kommt Filmmässig chronologisch vor der obigen Szene:

Zwei Leute unterhalten sich:

Frau: "Ich sah seine Erfindung. Als ich ihn in *beep* besuchte. Es war entsetzlich"

Flaschback, vor einigen Tagen in einem Labor:

Mann 1: "Zurück!"

Eine kleine Kugel wir in ein Aquarium geworfen, sie gibt daraufhin Luftbläschen von sich ab. Die Fische lösen sich daraufhin in Skelette auf.

Frau: "Ahhh". Hält sich die Augen zu.

Frau seufzt und fragt: "Ist das deine Erfindung?"

Mann 1: "Ja. Das ist meine Erfindung, der Oxygen-*beep*, der jedes Lebewesen töte. Er zerstetz den Sauerstoff und macht jedes Leben unmöglich. Damit ließe sich die ganze Menschheit vernichten."

Frau: "Diese Erfindung darf nie in falsche Hände geratgen. Ich verspreche dir zu schweigen."

Flaschback zu Ende.

Frau: "Nun habe ich mein Versprechen gebrochen."

Frau wendet sich ab.

Mann 2: "Das war richtig von dir. *Name*, aber jetzt kann er nicht anders. Jetzt muss er die Erfindung zu Verfügung stellen um die Katastrophe abzuwenden."

Neues Zitat Ende. Ich habe wenn es immer noch keiner weiß dann noch ein letztes, drittes Zitat, mit dem letzen Zitat müsste es lösbar sein, hoffe aber jedoch mann kann es jetzt schon lösen mit dem neuen zweiten Zitat.