Nee, leider (immer noch) NICHT richtig... auch du Sittenbou, hast falsch getippt, leider, nein nicht Waterworld...
Ich nehme an stark an, die Antwort kam, weil Dennis Hopper, in den Film, ein Augenklappe trägt. Nun, vielleicht sollte man sich nicht zu stark auf die Augenklappe fokussieren. Ja, der Charaker trägt eine... stimmt schon, aber auch der Dialog ist wichtig... wie sagte Member luder noch gleich? Zitat: "....erfindung nicht gemacht - würde ich jetz an die atombombe denken bzw einsteins relativitätstheorie...." der Ansatz ist nicht sooooo schlecht...
Also gut wenn noch 1 (oder 2 Leute / Personen) falsch... "raten", dann gebe ich endlich, ENDLICH ein Tipp bzw. Tipps (Mehrzahl). Oder, ODER (!!!!): AUCH wenn viel Zeit verstrichen ist, ohne eine weitere Antwort, Reply, AUCH dann gebe ich ein Tipp. Denn jetzt, zurzeit, Ich finde immer noch zu früh für ein Tipp.
Kommt schon keinem sagt das Zitat was...?!?! Schade, dachte wenigstens einer kennt den Film, na ja... vielleicht kommt ja noch die Richtige Antwort...
VON MIR KOMMT NACH NOCHMALIGEN FALSCHRATEN BZW. VIEL ZEIT VERSTREICHEN, DANN EIN PAAR TIPPS!!! Die dürften euch dann echt weiterhelfen...
Also noch vIel spaß beim nachdenken oder aber später beim recherchieren wenn ich ein Tipp gebe oder Tipps (Mehrzahl) gebe.
|