Mein neues Zitat ist dieses hier:
Übrigens ich habe die Namen die im Zitat vorkommen zensiert, weil... na ja, sonst wäre ja auch zu einfach. Finde ich.
Mann 1 mit Augenklappe: "*Name* verstehen sie nicht? Ich muss meine Erfindung vernichten! Wenn ich je im Leben wieder Ruhe finden soll. Sie darf nicht angewandt werden. Kein Mensch könnte das Verwantworten. Verstehen sie mich doch *Name*!"
Mann 2: "Sie haben Unrecht! Ihren Volk gegenüber haben sie Unrecht. Sie können es retten"
Mann 1 mit Augenklappe rauft sich die Haare und "bricht" verzweifelt zusammen: "Hätte ich diese Erfindung doch nie gemacht!"
Ja, auch der Film lief im Kino. "Ein älterer Schinken" wie man so schön sagt. Daher (weil der Film schon älter ist) kamm erst erst einige Jahre später ins Kino, als das Original*. Die Deutsche Kinofassung wurde sogar gekürzt. Aber jetzt durch DVDs und Co. kann man auch an die Oringalversion in ungekrüzter Länge ansehen.
Damals als der Film einige wenige Jahre später* bei uns ins Kino gelangte wurde er zwar Synchonisiert aber stellenweise gekürzt. Wie gesagt ein älterer Film. Mit einem Mann mit Augenklappe.
(* Heutzutage kommen ja Filme alle fast zu selben Zeit heraus. Damals lag ziwschen den dt. Veröffentlichungen und den Originalen einige Monate, weil sie Zeit für die Synchro brauchten. Ganz, gannzzz alte Filme, die kamen sogar mit Jahre verspätung erst heraus.)
Geändert von kenobi444 (23.07.2021 um 16:31 Uhr)
Grund: Text hinzugefügt und verbessert
|