Zitat:
Zitat von Lil Fatima
Dazu ein völlig wertfreies und keineswegs provokativ gemeintes Faktum: In der Zeit, die ich für ein qualitativ hochwertiges Fake nach meinen Vorstellungen benötige, schaffe ich es durchaus ca. 50 Pic-Beiträge von den bekannten Celeb-Ressourcen hierher umzuverteilen.
|
"umzuverteilen"... nicht schlecht...
aber mit dem Geben und Nehmen war nicht der Celebbereich gemeint...
Ich denke da an den Fakebereich. Ich verstehe es dann nicht, warum "ihr" an einer Community teilnehmt, wenn ihr eure Fakes, eh für euch selbst macht. (den näheren Sinn, dieser Tätigkeit erschließt sich mir sowieso noch nicht, aber vielleicht ist ja einer in der Lage mal eine ausführliche Erläuterung darüber zu erstellen) Wenn jeder so denken würde, dann hättet ihr auch nichts von den "qualitativ hochwertigen" Werken anderer Ersteller. Und ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr nicht deswegen an Boards registriert seid. Aber mir ist es auch egal, weil mir der Sinn von Fakes eh nie begreiflich sein wird. Macht von mir aus, was immer ihr damit machen wollt. Und deswegen jammert von mir aus weiter, ihr "Götter" der Fakekunst (soll keineswegs provokativ und sarkastisch rüberkommen

)