Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 00:29
Benutzerbild von Lumpi12
Lumpi12 (Offline)
Mad Dog

Filmstar Eine Story mit den drei Charmed-Schwestern Holly Marie Combs + Alyssa Milano + Rose McGowan

Habe ich im Internet gefunden und aus dem Englischen übersetzt.

Dominante Frauen

"Tom Petty drückte es am besten aus als er murmelte: Das Warten ist der härteste Teil. Und das war hier gewiß der Fall. Es war nicht das was noch kommen würde, es konnte nicht definiert werden als eine gute oder schlechte Sache. Es war all die Warterei und die Ungewißheit die damit einherging, es war unerträglich."

Holly Marie Combs seufzte als sie weiter aus dem Fenster sah. Vielleicht war es das Zeichen einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne aber Sie hasste es zu warten. Nichts verärgerte Sie mehr als wenn Sie steckenblieb und nicht mehr weiter wußte. Sie mochte nicht warten auf Antworten und Beschlüsse. Sie mochte es jetzt sofort wissen. Es wird Sie noch umbringen wenn Sie an nichts anderes denkt als an ihre Zukunft.

"Hast du nie den Ausdruck gehört wer nichts wagt der nicht gewinnt?" sprach eine weibliche Stimme hinter Holly während Sie ihre Arme um ihre Taille schob. "Ich denke das trift auch für wartende Personen zu."

"Ich kann nichts dagegen machen" gab Holly zu während Sie sich aus der sanften Umarmung Alyssa Milano´s löste. "Du weist wie nervös ich werden kann."

"Nun, vielleicht gibt es irgendetwas das ich machen kann damit du dich besser fühlst?" schnurrte Alyssa ihren Vorschlag in das Ohr ihres Co-Stars hinein.

"Mmmmmm du bist unersättlich" stöhnte Holly als Sie Alyssa´s Lippen fühlte die sanft ihren Nacken küssten.wovon ihre Freundin wusste das es Sie ohne Ende anturnt. "Aber Sie kann jeden Moment hier sein"

"Ich weiß nicht warum du so nervös bist" stellte Alyssa fest. "Sie ist nur eine andere Schauspielerin, so wie du und ich. Sie beißt nicht, weißt du?"

"Bist du sicher?" fragte Holly mit einer gewölbten Augenbraue als Sie sich umdrehte und Angesicht zu Angesicht vor Alyssa stand.

"Nun, vielleicht nicht gerade 100%, aber ich bin sehr sicher," gab Alyssa mit einem Lächeln zu.

"Oh bitte Lyssa du hast die selben Geschichten gehört wie ich auch." betonte Holly "Es gibt keinen anderen Weg es zu beschreiben, das Mädchen ist seltsam."

"Hey, ich habe die Geschichten gehört und ja ich gebe zu Sie ist ein klein wenig verrückt diesen Weg einzuschlagen, aber lass das nicht an dich ran." sagte Alyssa. "Mit der Königin der Schlampen ist es vorbei, das ist jetzt unsere Show. Wenn wir Sie nicht mögen oder wenn Sie mit einem bestimmten Standpunkt kommt, dann gehen wir zu Aldron wie es sich gehört und Sie kann wieder gehen. Nichts einfacher als das. Mit dem Geld das er uns zahlt wird er besser wissen wem er zuhören sollte."

Holly dachte über die Worte ihrer Freundin nach, aber noch war Sie nicht ganz überzeugt. Sie hatten so viele Namen gehört seit Shannen Doherty durch die Tür ging und Charmed verlassen hatte. Alyssa und Sie hatten jeden Namen gehört von Jennifer Love Hewitt bis zu dem Kücken das Punky Brewster spielen durfte. Aber niemand hatte auf die Rolle gepasst und so hat Aaron Spelling jemand austauschbareren genommen... Rose McGowan.

Holly konnte ihren Namen nicht hören ohne an ihr fast nicht vorhandenes Kleid beim MTV-Award vor ein paar Jahren zu denken, an ihren seltsamen Independent Film und besonders an ihre Beziehung mit Marilyn Manson. Selbst wenn das vorbei war hing es über alles was Rose tat. Jeder Artikel über Sie erwähnte seinen Namen und das machte es Holly ein wenig unbehaglich.

Aaron hatte gedacht es würde gut sein für die drei wenn Sie sich erst mal treffen und kennenlernen bevor die Verträge offiziel gemacht werden. So hatte Alyssa also ein Zusammentreffen In Ihrem Haus an diesem sonnigen Nachmittag arrangiert und nun warteten Sie ganz ungeduldig das Rose endlich eintraf.

"Süße, du musst dich entspannen" meinte Alyssa hartnäckig. "Du bist sicher das ich nichts tun kann um deine Gedanken zu vertreiben?" fuhr Alyssa fort als Sie den Knopf von Holly´s Jeans öffnete und eine Hand hineingleiten ließ.
Holly keuchte und schnell war ihr Kopf gefüllt mit den süßesten Empfindungen die nur eine andere Frau Sie so fühlen lassen konnte. Sie konnte schon fühlen wie ihre Pussy feucht wurde und ihr Höschen tränkte. Sie wußte wenn Sie Alyssa jetzt nicht aufhielt, bevor Sie es mitbekommt wäre Sie nackt und in einem harten kleinen 69er. So entfernte Holly mit großem Widerwillen Alyssa´s Hand von der Innenseite ihrer Hose.

"Ohhhhhh du Spielverderber" sprach Alyssa spielerisch verärgert. "Du schuldest mir jetzt was."

"Ich kann mich jetzt nicht auf dich konzentrieren" antwortete Holly während sich ein melancholischer Gedanke formte. "Alyssa du weißt das ich es sehr vermisse, nicht das tun zu können was wir sonst tun, ...du weißt...

Holly ließ ihren eigenen Satz unvollendet und er hing für einen Moment in der Luft bevor Alyssa antwortete.

"Ich weiß, Sweetie" sagte Alyssa. "Ich habe es auch vermisst.Gott wir hatten soviel Spaß. Du machst mich noch immer so heiß. Ich vermisse unsere Pyjama-Partis."

"Wir waren so wild..." erinnerte sich Holly als Sie errötete und es sich über ihr Gesicht ausbreitete. "Würdest mir immer einen scharfen Orgasmus bringen."

"Du machst mich wild" rief Alyssa bevor Sie Holly nochmal eng umarmte. "Dein scharfer kleiner Körper macht mich so feucht."

Kein Frauenname kam über ihre Lippen, aber Shannen´s Geist spukte in ihren Gedanken. Das waren Erinnerungen die eigentlich hätten schön sein sollen, aber Sie taten weh. Als die Show vor 3 Jahren begann hatten Sie sich alle so gut verstanden. Holly fühlte wie Alyssa und Shannen zu ihren zwei wirklichen Schwestern wurden.und Sie teilten alles gemeinsam. Sie waren zusammen durch schlechte Ehen, neue Lieben, idiotische Freunde gegangen, all die Siege und Enttäuschungen in ihrem Leben hatten Sie sich von der Seele reden können. Übernachtungen waren ein konstanter Teil in ihrem Leben und Sie verhielten sich so oft wieder wie ein albernes Teenager-Trio.

So schlußfolgerte Holly das es keinen großen Schubs gebraucht hatte um ihre Beziehung einen großen Schritt vorwärts machen zu lassen. Alle drei hatten soviel Zeit miteinander verbracht und waren sich so nahe gekommen das der Sex fast eine natürliche Erweiterung ihrer Freundschaft zu sein schien. Holly hatte niemals etwas mit einer Frau gehabt so daß es für Sie erschreckend neue Gefühle waren., aber Sie wußte auch das Shannen und Alyssa ihr viel bessere Gefühl gegeben hatten als es ein Liebhaber je konnte und können würde. Bald hatten die drei die Pyjama-Party auf jede Nacht übertragen und mit all den wunderhübschen, nackten Mädchenkörpern herum war es pure Seligkeit.

Als Sie Geliebte wurden hatten sich die Dinge unglücklicherweise geändert, geändert zum schlechten. Kleine Eifersüchteleien kamen auf und törichte Streitereien schienen sich immer öfter zu ereignen als das Sie ausblieben. Holly konnte klar erkennen das sich mehr und mehr wie ein Keil zwischen Shannen und Alyssia stand. Holly hatte versucht den Friedensstifter zu spielen aber es war oft ohne Erfolg. Shannen hielt zunehmend mehr und mehr Distanz bis aus der Dreiergruppe eine Zweiergruppe geworden war.

Der ausschlaggebende Punkt war dann mitten in der Season gekommen als die drei zusammentrafen wegen einiger Ideen für die Zukunft der Show. Holly konnte sehen das Alyssa übermäßig gereizt war, über die Aussicht das Shannen vielleicht Auszog, aber es war nichts zu machen. Shannen kam bereit für einen Kampf und Junge den hat Sie bekommen. Ein Versuch zur Versöhnung zwischen beiden war sehr schlecht und später hatte Alyssa einen stürmischen Kuss auf Shannen gewagt, Sie explodierte.

"Nein! Geh runter von mir!!!" hatte Shannen geschrien als Sie Alyssa von sich schob.

"Was zum Teufel ist dein Problem?" forderte Alyssa, ihr Gesicht gerötet durch die Wut der Ablehnung.

"Ich bin das nicht mehr!" rief Shannen hartnäckig

"Wie bitte! Was bist du nicht mehr?" fragte Alyssa aufgeregt während Holly sich zurückzog und es bei dem Kampf bewenden ließ.

"Ich bin keine Lesbe!" erklärte Shannen, ihre Wort waren wie ein scharfes Messer. "Ich bin nicht so pervers wie du, Alyssa!"

"Was hast du da gerade zu mir gesagt?" schrie Alyssa als Sie fest Shannen´s Arm ergriff.

"Du bist eine verfickte Lesbe, Alyssa!" knurrte Shannen "Du und Holly ihr könnt euch gegenseitig dumm und dämlich ficken wenn ihr wollt aber lasst mich daraus!"

Holly keuchte vor Entsetzen als Alyssa mit der Hand ausholte und Shannen eine Ohrfeige gab. Shannen strich schockiert über ihre Wange bevor Sie aus dem Haus rannte und in das Dunkle der Nacht fuhr. Sie sollte in der Lage sein es führ den Rest der Season durchzustehen, aber für alle intensiven Vorsätze war die Nacht vorüber. Shannen war aus der Show ausgestiegen und aus ihrem Leben verschwunden.

Holly hatte Alyssa niemals beschuldigt für das was geschehen war. Sie wußte wie weh ihr Shannen´s Verhalten getan hatte und Holly hatte den Verdacht das Alyssa vielleicht etwas verliebt in Sie gewesen war sowie wie Sie es bei ihrer Ex-Freundin auch gewesen war.

Seit damals hatte Shannen kaum mehr als zwei Worte mit ihnen gewechselt während der restlichen Drehdauer, Sie und Alyssa hatten miteinander abgeschlossen. Sie hatte vorher schon gesehen wie Shannen´s Ablehnung Alyssa zerstörte und obwohl Sie es verbarg unter ihrer Wut, wusste Sie wie Sie sie vermissen würde. Alyssa und Holly waren nicht imstande etwas aus diesem Zweierpaar zu machen. Sie hatten es für einige Zeit versucht, aber es war einfach nicht dasselbe. Der Funken den Shannen mitbrachte war verschwunden.

Aber wie auch immer, Shannen war die Vergangenheit und Rose die Zukunft. Holly musste zugeben, Sie und Alyssa hatten eine Menge Spaß darüber zu spekulieren wer dieser Co-Star sein könnte. Namen wie Denise Richards, Tiffani Thiessen und besonders Jennifer Love Hewitt hatte einige angenehme Fantasien verursacht.und das brachte gerade noch mehr erregenden Sex zwischen die beiden Frauen. Vielleicht war ein neuer Dreier zustande gekommen. Als Rose geantwortet hatte, war Alyssa fasziniert aber teilte einige von Holly´s Sorgen, darüber wie Sie sein würde, den ein konvetioneller Schauspieler käme nicht auf ihr Set.

Plötzlich läutete Alyssa´s Handy und Sie holte es raus. Es war ihr Agent und Holly wandt sich schnell um und starrte wieder aus dem Fenster.

"Nein, Sie noch nicht hier, Eric" informierte Alyssa ihren Agenten. "Ich sagte dir doch das ich dich anrufen würde wenn Sie wieder gegangen ist? Mein Gott, nimm irgendwelche Beruhigungspillen oder sonstetwas.! Sie ist schließlich kein Serienmörder. Sie ist nur eine Schauspielerin. Ich sagte ich würde dich anrufen und dir sagen wie die Sachlage aussieht und genau das werde ich tun.

Alyssa beendete das Gespräch und seufzte.

Gott verdammt, er denkt Sie könnte einen Plan haben wenn Sie herkommt und uns vergewaltigen oder sonst irgendwas" sagte Sie und schüttelte den Kopf über die Sorgen ihres Agenten. Er war sehr nervös als er herausfand das Alyssa Rose in ihr Haus eingeladen hatte. Er hätte es vorgezogen wenn Sie sich in einem Restaurant getroffen hätten oder einem anderen belebten Platz. Alyssa hatte ihm mit der Zeit versichert das es so in Ordnung war.

"Oh würdest du dich beschweren wenn Sie über dich käme und dich vergewaltigte" neckte Holly Sie. Du würdest dich auf keinen großen Kampf einlassen, glaube mir.

"Still, Schlampe" lächelte Alyssa "Und lass dir etwas gesagt sein, wenn jemand jemanden vergewaltigt, dann werde ich das sein. Sie könnte denken Sie ist Miss Thang weil Sie mag die Sendung ihre Titten sind Preiverdächtig, aber Sie ist niemals kompliziert in meiner Anwesenheit.

"Yeah, du könntest Sie doch nehmen für draußen, für die Oben-Ohne-Gartenarbeit" lachte Holly, sich dabei erinnernd an das kürzliche Geständniss von Alyssa im FHM Magazine.

"Oooooh schau mal einer guck, Holly zeigt ihre lebhafte Seite." grinste Alyssa. "Ich liebe das. Ich liebe das so sehr."

Vielleicht bin ich gerade lebhaft am Denken über die dritte von uns die oben in deinem Bett liegt." schlug Holly vor.Sie war keine Frau die mit ihrer Sexualität hervortrat, eigentlich war Sie viel mehr ein Schüler als ein Lehrer. Aber Alyssa wollte ihr in letzter Zeit helfen aus ihrem Panzer auszubrechen.

"Oh ich weiß nicht ob Sie mit uns umgehen kann" antwortete Alyssa, während sich ihre Gedanken aber bereits um das Bild von der nackten Rose in ihrem Bett.drehte, während Sie und Holly ein offizielles Willkommen in der Show aussprachen.

Es war für Alyssa nicht diese Fantasy abzurufen. Die Wahrheit ist Sie konnte an kaum was anderes denken. Seitdem Rose´s Name zum erstenmal die Runde in der Gerüchteküche gemacht hatte, hatte Sie die Hauptrolle in Alyssa´s täglicher Morgenmasturbation unter der Dusche eingenommen.

Rose war neu für Sie und Sie waren neu für Rose. Mit einem relativ Fremden in´s Bett zu hüpfen war vermutlich nicht der weiseste Schritt und Alyssa wollte sicherlich keine Wiederholung eines Shannen Zwischenfalls. Außerdem wußte Sie nicht ob Rose jemals Sapphische Gedanken in ihrem Kopf hatte, noch viel weniger ob Sie überhaupt mit ihr schlafen wollte. Es gab nur keinen Grund die Sache zu überstürzen. Die Ruhe konnte Alyssa´s Gedanken nicht stoppen von den Arbeitsüberstunden in die heiße Fantasy-Abteilung. Alyssa konnte sich nicht helfen aber Sie dachte an Rose´s Film "The Doom Generation". Dort existiert eine Szene wo Sie mit zwei Jungs zusammentrifft und Alyssa stellt sich vor das wenn Sie das mag, vielleicht würde Sie in ihre Richtung gehen und Holly würde einen Strapp-On tragen.

Die Wartezeit war plötzlich unterbrochen als ein Summen ankündigte das jemand unten am Tor war.

"Hallo?" rief Alyssa in den Lautsprecher.

"Hier ist Rose" kam eine Stimme zurück. Durch den Lautsprecher drang nicht die klarstmögliche Stimme, aber es gab Alyssa und Holly eine erste Live - Interaktion die überraschend sanft schien, als wenn Sie wie ein Zucker wäre dessen Inhalt ein bedrohliches Gift im Huntergrund auf der Lauer liegt.

"Ok, komm rein" antwortete Alyssa und öffnetedas Tor zu ihrer privaten Auffahrt. Einen Moment später fuhr ein Auto hoch und Holly war sofort beeindruckt.

"Whoa..." sagte Sie leise.

"Was? Hat Sie wieder das MTV-Kleid an?" fragte Alyssa.

"Nicht ganz" erwiderte Holly als Alyssa neben Sie an das Fenster trat. Zusammen beobachteten Sie als Rose hinterm Steuer ihres Jaguars XKR Convertible saß und die Einfahrt hochkam. Alyssa hatte schon lange so ein Auto gewollt und jetzt fuhr Rose mit diesem neuesten Modells der Marke vor. Es war die Farbe die Sie suchte. Englisches Rasen-Grün. Rose stieg aus dem Auto und obwohl das Cabriolett-Dach unten war, wahren ihre Haare doch kein bisschen zersaust. Sie trug ein lockeres, Indigofarbenes Kleid und eine Sonnenbrille. Sie war das hübscheste was Alyssa jemals gesehen hatte.

"Whoa ist richtig" keuchte Alyssa.Sie hatten sich noch nicht einander vorgestellt, aber Alyssa konnte sehen, das Sie einen kleinen Tick größer war als Sie. Es schien so das Rose diese Zuversicht und diese Einstellung hatte, die Sie so begehrenswert machte, auch von draußen. Es gab keinen besseren Weg es zu sagen, Sie als den personifizierten Sex zu beschreiben.

"Hier kitty...kitty...kitty," sprach Alyssa dann sanft.

"Wir öffnen besser die Tür" schlug Holly vor, Alyssa´s letzten Kommentar ignorierend und unterbricht Sie beide sich und Alyssa aus ihrer Rose verursachten Trance.

"Rrrriiiichtig" antwortete Alyssa stolperte über den Flur und öffnete die Tür, bevor Rose die Möglichkeit zum Klingeln gehabt hatte. "Hi, Rose!"

"Hi, selbst!" lächelte Rose als Sie in das Haus eintrat. Eine Handtasche hing um ihre Schulter und Alyssa hatte Schwierigkeiten sich selbst zu stoppen sich nicht vorzustellen wie leicht es wäre das Kleid über ihren Körper nach unten gleiten zu lassen.

"Es ist nett dich zu treffen" sprach Holly als Rose eintrat.

"Gut auch dich zu sehen" antwortete Rose. Keine von den drei Frauen, wußte wie Sie sich begrüßen sollten deshalb beliesen Sie es bei einem kleinen Händedruck - vorläufig.

Die drei liesen sich in Alyssa´s Wohnzimmer nieder, Rose sich auf einem Luftkissen direkt gegenüber der Couch wo ihre beiden hoffentlich baldigen Co-Stars saßen. Es kam beinahe einem Verhör gleich als Sie auf der Couch saßen und versuchten einen Eindruck von Rose und um Sie herum zu bekommen. Aber auch als Sie sie anstarrten konnten Sie das Gefühl nicht loswerden auch von ihr gemustert zu werden. Es fühlte sich an als währe Rose nicht besorgt ob Sie den Job oder ob Sie ihn nicht bekommen würde.sonder stattdessen ob ihre Persönlichkeit hier zu den Anwesenden passen würde.

Diese schreckliche Stille lastete einige endlose Augenblicke im Raum bevor Holly schließlich das Eis brach.

"So... Rose, dieses Auto mit dem du da vorgefahren bist..." sprach Holly.

"Sag es ruhig" antwortete Rose. "Sag das es groß und protzig ist. Ich verbrauchte meinen ganzen Unterschriftenbonus für das Auto, aber es ist es wert. Manchmal braucht ein Mädchen bloß ein Auto mit genug Pferdestärken.

Rose hatte den letzten Satz im Raum stehen lassen, um Sie es verstehen zu lassen wie immer Sie es brauchen. Alyssa war die nächste die sprach.

"Unterschriftenbonus?" fragte Sie, während sich ihre Gedanken gerade auf das fokusierten was Rose gerade gesagt hatte.

"Yeah, du weißt schon. Für die Unterschrift bei der Show mitzumachen" erklärte Rose. "Ich bin aus einem Film ausgestiegen um mich auf die Season vorzubereiten, so gaben Sie mir also den Bonuslohn.

"Entschuldige Bitte, du hast schon unterzeichnet?" fragte Alyssa ungläubig. "Du meinst so richtig offiziell und alles?"

"Yeah" antwortete Rose. "Ist das ein Problem oder so etwas?"

"Nun...Nein...Nicht wirklich..." erwiederte Alyssa. "Ich... wir... dachten nur das wir noch das letzte Wort hätten oder so."

"Nun, das tut ihr nicht" steltte Rose nüchtern fest. "Ich habe einen 3 Jahresvertrag mit allem unterschrieben. Denkt jetzt nicht das das gleich ein Bewerbunggespräch war oder soetwas. Das ist nicht mein Weg, Mädels. Ich hatte wie jeder andere auch ein Vorstellungsgespräch für diesen Part, klar?

"Wir hatten an so was nicht gedacht" antwortete Holly, ein bisschen überrascht über Rose´s Standpunkt. "Wir wollten dich nur kennen lernen. Niemand verhört dich oder so etwas. Sie sagten uns nur nicht das sie dich schon offiziell unter Vetrag genommen haben, das ist alles.

"Nun dann solltet ihr mit euren Agenten reden oder etwas denn sonst scheint es das ihr zwei beiden aufsteckt" sagte Rose mit einem leichten Grinsen das über ihre Lippen kam. Es war nur für eine Sekunde aber beide Alyssa und Holly hatten es gesehen. Holly sah auch das sich Alyssa´s Gesicht ein wenig straffte und ihre Augen temperamentvoll flackerten so das Sie zu blitzen schienen, immer im falschen Augenblick. Sie mußte dies beenden bevor irgendjemand geschlagen wurde.

"Ich brauche einen Drink" fing Holly plötzlich an, die Nachmittagshitze macht mich fertig, trotz der Klimaanlage. "Mag sonst noch jemand etwas?"

"Ich bin in Ordnung" sagte Rose schnell, als wenn Sie gelangweilt wäre mit dem ganzen Prozedere.

"Ich brauche nichts" antwortete Alyssa als Sie auf Rose starrte, ihr Gesicht durch ihre Emotionen fast unsicher. Ein Teil von ihr war wütend auf die Frau die hier in ihr Haus kam und so tat als wäre Sie der Star und der andere Teil wünschte sich ihr das Sommerkleid zu zerreißen, zu entfernen und ihren nackten Körper zu bewundern.

Holly ging schnell in die Küche und kehrte mit einem Glas Eiswasser zurück. Sie dachte sich das Sie und Alyssa etwas Härteres brauchen würden wenn Rose gegangen war, darum hielt Sie es einfach.

Als Holly wieder zurückkehrte zu Alyssa auf die Couch, unterdrückte Rose ein Gähnen und streckte ihre Arme ein bisschen, presste ihren Körper vorwärts gegen ihr Kleid und gab einen kleinen Ausblick auf die Kurven die darunter lagen. Rose machte Holly und Alyssa beinahe sprachlos, aber es hatte ihnen noch nie soviele Probleme bereitet wie hier. Es störte Holly nicht wirklich das Rose schon unterschrieben hatte, aber Sie erkannte das es Alyssa endlos reizte. Holly nahm einen langen Schluck von ihrem Glas und Rose sprach.

"So... können wir jetzt ficken, oder was? Ich habe nämlich nicht den ganzen Tag zeit." fragte Rose in einer solch direkten und lässigen Art das Holly sich an ihrem Wasser verschluckte.

"Etnschuldigung?" fragte Alyssa ungläubig.

"Sind...wir...bereit...zu...ficken" fragte Rose nochmal langsamer und mit großem Genuss. "Ich meine das ist es doch warum du mich hier fragen wolltest, oder?"

"Worüber sprichst du?" fragte Holly und erlangte ihre Fassung wieder während Alyssa so aussah als ob Sie ihre Zunge verschluckt hätte.

"Kommt schon... Shannen und ich hatten vor ein paar Tagen ein langes Gespräch" informierte Rose ihre verblüfften Gastgeber. "Sie erzählte mir alles was ihr macht... alles. Nun, Sie erzählte mir nicht alles ganz genau. Sie sagte mir nur ich soll aufpassen, weil ihr zwei etwas mit mir vorhaben könntet. So schätze ich das ihr alle drei etwas zusammen hattet. Sie schien wirklich ein wenig zu übertreiben, aber es machte mich an über euch drei nachzudenken. Ihr wißt schon, auf dem Bildschirm Schwestern zu spielen und im Privatleben gegenseitig ficken, ich mag das. Wirkt so ein bisschen abartig. So wenn ihr mich eingeladen habt denke ich wollt ihr endlich anfangen mich zu casten.

"Wir wollten nicht...hmmmm...was meinst du dazu?"fragte Alyssa als die Energie ihrer Stimme zurückkehrte und ihr Puls sich beschleunigte. "Wir...wir wollten Sie nur treffen. Das ist alles. Wir werden zusammenarbeiten, wissen Sie."

"Sicher das ist alles was Sie wollen... egal" grinste Rose. "Sagen Sie mir, das ich hier nur herkommen sollte und ihnen dabei nicht der Gedanke gekommen ist, mit mir zu ficken. Alyssa und Holly hatten darauf keine Antwort und Rose lehnte sich mit verschränkten Armen auf der Brust liegend selbstgefällig zurück.

"Ich dachte es mir" erklärte Rose bestimmt. "ich weiß ihr zwei wollt mich. Ich konnte fühlen wie du mich mit den Augen ausgezogen hast als ich durch die Tür hereinkam. Gott, ihr seid schlimmer als ein paar geile Teenager die ihren ersten Blowjob von einer Dorfhure bekommen. Ihr könntet nicht durchschaubarer sein. Ich will euch nichts vorwerfen, trotzdem..."

"Hör mal" antwortete Alyssa heftig. "Ich weiß verdammt noch mal nicht wer du glaubst das du bist, aber du kannst uns nicht so behandeln. Das ist unsere Show und du tritts nur auf und wenn du ein Kräftemessen haben willst, dann wirst du verlieren. So nun kannst du deinen Arsch nehmen und hier rauswackeln. Gott was hast du für ein Ego."

Rose gab zunächst keine Antwort. Sie bewegte lediglich ihre Arme hinunter zum Saum ihres Kleides.

"So du sagst mir das ich diese Situtation völlig missverstehe und das ihr zwei unschuldige Mädchen seid, die noch nie einen unrechten Gedanken, über andere Mädchen gehabt haben." fragte Rose dabei ihr Kleid langsam hoch ziehend bis ihre nackte Pussy ihren Gastgebern enthüllt wurde. "Und ihr sagt mir, ihr wollt so was wie das hier nicht?"

"Oh fuck..." keuchte Holly als Sie Rose´s nackte Haut unter ihrem Kleid sah. Rose lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und fuhr fort ihr Kleid hochzuheben bis ihre Pussy völlig entblöst war und Sie es leicht erreichen konnten.

"Ich schätze, ich bin nur nicht hübsch genug für euch." sagte Rose bevor Sie fortsetzte ihre Finger in ihrem Mund zu befeuchten und den Rand ihrer Lippen zu streicheln. Sie begann sanft zu stöhnen als Sie mit sich selbst spielte, leicht ihre Lippen berührte bis Alyssa und Holly ihre Feuchtigkeit sehen konnten.

"Was machst du da?" fragte Holly als Alyssa ganz still dasaß.

"Ich fick mich selbst mit den Fingern" antwortete Rose wolllüstig, die Weichheit in ihrer Stimme fiel weg und enthüllte eine Schärfe die durch die Spannung in diesem Raum schnitt. "Nach was sieht es den aus, was ich mache?"

Alyssa konnte nicht glauben was da gerade geschah. Rose saß direkt vor ihr in ihrem Stuhl, spielte mit ihrer Pussy, als wenn es das natürlichste auf der Welt wäre das zu tun. Sie konnte ihre Augen nicht wegnehmen, nicht für eine Sekunde als Rose ihre Lippen auseinanderspreizte und ihre Finger hineintauchte.

"Oooooooh," stöhnte Rose als Sie ihre Augen schloß und sich dem Vergnügen auslieferte das Sie sich selber bereitete. "Mmmmm, ich wette du wünschst dir das während deine Finger in mir, stimmts? Du wünschst du wärst hier um mit meiner Pussy zu spielen, anstatt nur zuzusehen wie ich es tue."

Alyssa und Holly waren erstarrt durch die Show die Rose für Sie hinlegte. Ihre freie Hand fuhr zu ihrer Burst und begann zärtlich ihre großen Brüste durch ihr Kleid zu liebkosen. Die Zwei fühlten sich wie hypnotiesiert durch Rose´s Masturbationsvorführung und mit jedem Stöhnen war es als wenn Sie noch tiefer fallen würden unter ihren Zauber. Sie schaute auf die beiden und ein triumphierendes Lächeln glitt auf ihre Lippen. Es war als wenn Sie mit dem Stöhnen sagte "Ja ich bin die Spinne und ihr zwei seid meine hilflosen Fliegen."

Ihre Augen konnten Sie nicht mehr abwenden und beide Frauen fühlten die Feuchtigkeit der sexuellen Lust aus ihren Pussy´s sickern und ihre Höschen durchnässen. Die beiden wurden zeimlich unruhig als Sie auf der Couch saßen, versuchend sich vorwärtszulehenen um einen besseren Blick auf Rose´s Finger zu haben die ihre eigene Pussy erforschten. Sie konnten nichts fühlen aber wünschen und ihre Körper verschwitzten unter ihrer Kleidung, doch wollten Sie sich jetzt nicht ausziehen oder ihren eigenen Körper berühren. Alles was Sie wollten war beobachten.

Rose fickte sich weiter mit ihren Fingern, als sich ihre Atmung beschleunigte und viel abgehackter wurde. Sie war dabei sich selbst zum Orgasmus zu bringen direkt gegenüber von Alyssa und Holly und Sie konnte fühlen die Hitze ihrer Pussy, die hungrigen Augen auf ihrer Haut, Sie aufreizend mit einem sexy Blick.

"Oh fuck...oh fuck..." keuchte Rose. "Mmmmmm Ich liebe es meine enge kleine Pussy vor euch zu ficken. Ich kann fühlen wie sehr ihr mich wollt. Ich sehe wie sehr ihr mich schmecken wollt und wie sehr ihr es wollt eure Zunge in mich zu stecken damit ihr fühlen könnt wie verfickt eng ich bin."

Ihre Finger fuhren fort einzutauchen und wieder herauszufahren jedes mal viel glänzender, Rose wußte Sie war dem Orgasmus nahe. Sie sah ihr hingerissenes Publikum und entschied ihnen eine bessere Sicht zu geben. Sie hob ihre Kleid weiter nach oben bis es über ihren Arsch war. Sie spreizte ihre Beine so, das Sie ihre geschwollene Klitoris zu sehen bekamen. Ihr stöhnen steigerte sich als ihre Finger ihre erregte Klitoris drückten und rieben, wieder und wieder bis Sie es nicht mehr aushalten konnte. Mit einem finalen Keuchen kam Rose bedeckte ihre Finger mit ihrer süßlichen Sahne. Es war kein so großer Orgasmus als Sie gerne gehabt hätte aber er erfüllte seinen Zweck. Sie ließ ihre Finger etwas von ihrem Saft aufnehmen und führte Sie dann hoch zu ihren Lippen als Sie eine bessere Idee hatte und stoppte.

"Holly..." rief Rose und verlangte von der Schauspielerin ihre Aufmerksamkeit zu unterbrechen. "Komm her, Honey. Komm zu mir."

Als wenn Sie keine Wahl hätte stand Holly auf und hielt ihr Eiswasser ruhig in der Hand. Sie schritt langsam hinüber zu Rose und stellte sich vor Sie. Rose grinste, schob ihre klebrigen Finger in ihre Richtung und gab nur einen simplen Befehl.

"Lecke..." befahl Rose. Sie musste es nicht wiederholen als Holly sich schnell nach unten beugte den Schleimbedeckten Finger in ihren Mund nahm und Sie sauber leckte. Früher hatte Sie das mit Alyssa und Shannen so viele Male gemacht. Sie reinigte Sie langsam roch den Geschmack von Rose´s Pussy. Als das so weiterging begann Alyssa beinahe geistesabwesend sich selbst zu streicheln durch ihre Jeans, ihre Augen schauten auf Holly´s süße Lippen die an Rose´s Fingern herunterglitten.

Rose stand dann auf, ihre Finger verliessen nicht Holly´s Mund. Sie nahm das Glas mit Eiswasser, kippte es auf den Teppich und fischte einen Eiswürfel heraus. Direkt auf Alyssa schauend, nahm Rose dann den Eiswürfel und fuhr damit über Holly´s Brust, durchnässte das Material von ihrem Shirt und erlaubte der Kälte ihre Nippel zu härten bis Sie gegen ihre Kleidung stießen. Sie machte es wieder und wieder bis das Wasser von dem schmelzenden Eiswürfel begann, herabzutropfen, und das Lichtblaue von Holly´s Shirt durch die Nässe Violett machte.

"HOLLY:::" begann Rose wieder. "Nimm mich mit in Alyssa´s Schlafzimmer... Ich bin sicher du kennst den Weg..."

"Jaaaahhh...Schlafzimmer..." murmelte Holly als Sie Rose´s Hand nahm und Sie nach oben führte.

Es brauchte für Alyssa einige Momente ihren Kopf zu schütteln und mehr oder weniger zu befreien. Was in Gottes Namen war passiert? Sie hatten Sie alleingelassen in ihrem eigenen Haus. Was zum Teufel denkt sich Rose was Sie tut? Aber trotz ihrer Wut konnte Alyssa die Hitze die von ihrer Pussy kam nicht ignorieren. Rose hatte Sie so sehr angeturnt und Sie sehnte sich danach Sie zu ficken. Sie würde Rose an einem anderen Tag begreifen, jetzt wollte Sie nur Sex.

Alyssa rannte ihre Treppen hinauf zu ihrem Schlafzimmer und als Sie eintrat sah Sie ihre Bettdecke weggeworfen und Holly auf dem kühlen blauen Bettlaken liegen. Rose hatte ihre Tasche auf den Boden geschmiessen und half Holly sich von ihren Schuhen und Jeans zu befreien und war nun mitten dabei ihr das Höschen herunterzureißen. Holly´s weisses Höschen war beinahe durchsichtig vor Feuchtigkeit und Sie litt praktisch auf dem Bett, Sie brauchte die Berührungen von Rose.

"Alyssa?" grinste Rose. "Was machst du so lange?"

Alyssa hasste es wie Rose jetzt in diesem Raum dominieren konnte. Es war als wenn Sie nur ihren Mund öffnen bräuchte, lächeln oder mit der Augenbraue wackeln und schon saugte Sie die Dominanz eines jeden anderen auf. Es verließen Alyssa keine Wörte, Sie bemühte sich die Kontrolle zu bekommen, zwei Zustände die ihr Wesen absolut verabscheute. Sie musste wieder nach oben kommen, aber wie?

"Geh runter von ihr" kommandierte Alyssa.

"Warum zum Teufel sollte ich das tun?" fragte Rose als Sie Holly´s Höschen ausgezogen hatte und begann die Spur ihrer Lippen mit ihren Fingern zu verfolgen.

"Sie gehört mir..." sagte Alyssa stark und versuchte alles, sich der Versuchung zu widersetzen, um ihre Kleidung abzuwerfen und sich Holly auf dem Bett anzuschließen.

"Bist du eifersüchtig?" spottete Rose. "Was ist los, Alyssa? Auch benutzt werden wie die andere Nutte hier? Kann keine kleine Konkurenz vertragen? Ausserdem glaube ich nicht, das Holly wünscht das ich aufhöre, oder Holly?"

"Mmmmmm neeeeiiiinnnn..." stöhnte Holly. "Fick mich Rose! Ich brauche dich sooooo dringend!

Klingt so, als wärst du abgelöst," stellte Rose mit einem bösen Lächeln fest. "So warum bleibst du nicht diort drünben, siehst zu und wartest auf deine Chance."

Alyssa hatte niemals in ihrem Leben ein Gespräch wie dieses. Nicht einmal Shannen hatte Sie so wütend gemacht wie es Rose in diesem Moment tat. Aber all der Ärger verband sich mit der pochenden Begierde die Sie empfand und die einen gefährlichen Adrenalinschub herstellte. Je ärgerlicher Sie wurde desto mehr wollte Sie Rose ficken immer und immer wieder bis Sie nicht mehr stehen konnte. Ihre Faust an sich ziehend, beobachtete Alyssa Rose die Holly übernahm als ihre Pussy praktisch unter ihrer Kleidung zerfloß

"Mmmmmm so süß," gurrte Rose als Sie Holly´s Lippen auseinander spreizte und neckte ihre durchnässende Pussy mit ihren Fingern. Ihre Augen waren gefüllt mit Befriedigung die nur von einem Sieg kommen konnte. "Du hast solch eine wundervolle Pussy, Holly. So schön und rosa und so feucht ich kann dich praktisch schon schmecken. Willst du das ich dich lecke. Willst du das ich deine kleine Lesbenpussy fresse besser als es irgendjemand es sonst könnte?

"Ohhhhhh bitte..." bettelte Holly. "Ich kann es nicht mehr aushalten! Neck mich nicht weiter! Fick mich Rose! Bitte! Oh Bitte!

"Mache ich dir Angst, Holly?" fragte Rose mit einer harten Stimme das erregte Frauengesicht für einen Moment in ihrer Hand als Sie ihr Shirt nach oben über den Kopf zog um den weißen spitzenartigen BH zu entblößen der ihre Brüste umhüllte.

Holly nickte demütig ihren Kopf, als Antwort. Es war die Wahrheit. Rose war ihrer komplett überwältigt. Sie hatte niemals jemanden wie Sie getroffen und es war ein bisschen unheimlich. Es machte Sie auch erregbarer als Sie bisher je gewesen war.

"Aber du willst mich trotzdem, oder nicht?" fragte Rose als Sie ihren Griff wieder losließ und den BH von Holly herunterschob und ihre weißen Brüste und harte Nippel entblößte. Sie sah Holly mit Raubtieraugen an die wie auf ein Stück Fleisch starrten. Die einzige Frage war nur was sollte Sie zuerst probieren?

Holly konnte wieder nur mit einem Nicken antworten.

"Gut..." antwortete Rose mit Zufriedenheit und lies ihre Zunge sich langsam in Richtung ihrer roten Lippen bewegen. Es macht mir Spaß, ihnen Gefühle auf diese Art zu bereiten. Es macht mich heiß.

Dann hielt Rose Holly´s Kinn hob ihr wunderschönes Gesicht hoch und begann Sie zu küssen. Es war das erstemal das Holly eine andere Frau geküsst hatte ausser Alyssa oder Shannen und Sie liebte das Gefühl der fremden Frauenlippen die sich auf ihre pressten. Aus dem Winkel ihrer Augen sah Sie wie Alyssa durch ihre Kleidung mit sich selbst spielte und lies ein süßes stöhnen hören.

Das Stöhnen als positives Feedback genommen, lehnte Rose sich zu Holly´s Nippel herunter. Statt aber an ihnen zu saugen, kniff Sie sie und brachte Holly damit zum keuchen. Keiner hatte das je mit ihr gemacht und das neue Gefühl setzte sich fort als Rose ihr den BH herunterzog und sanft begann ihre entblößten Brüste zu schlagen. Sie brachte die Bälle sanft zum springen und es diente nur Holly noch mehr anzuturnen. Sie fühlte wie Sie in ein neues Terretorium eintrat mit jeder vorübergehender Sekunde.

"Solch wunderschönen Titten..." sagte Rose bevor Sie ihren Mund mit Holly´s Brustfleisch füllte. Sie saugte Sie in ihren Mund bis Sie fühlte das Holly richtig stimuliert war. Nur wenn Sie fühlte das die Schreie der Frauen hatte erfolg ihr Feuer weiter anzuheizen fuhr Rose fort. Sie bewegte sich ihren Weg nach unten über Holly´s Körper küssend ihren glatten flachen Bauch immer und immer wieder bevor Sie ihre Schenkel erreichte.

"Mmmmmmmm....OW!" stöhnte Holly als Rose ihre Haut auf den Schenkeln küsste bevor Sie fühlte einen scharfen Biß. Sie sah nach unten und sah Rose die dabei war ihr auf den Schenkeln eine Serie von Spuren zu hinterlassen...Sie markierte ihr Terretorium. Normal würde das die Grenze sein müssen, aber noch einmal fand Sie sich unfähig die Kraft zu haben um Rose wegzuschieben.

Bald genügte es Rose, das kleine Spiel ermüdete Sie dafür bewegte Sie nun ihren Mund ein kleines bisschen auf die linke Seite bevor er direkt über Holly´s Pussy war. Rose´s Zunge fuhr dann langsam ihren Rand hinab und Sie zog es über Holly´s Lippen was ihr ein langes, lautes Stöhnen von der Frau einbrachte. Rose fuhr fort ihre Lippen mit den Fingern zu teilen und eine erste Kostprobe von Holly zu nehmen von all dem Saft der sich gesammelt hatte in Erwartung dieses Moments.

Nachdem Sie Holly zum Ersten Mal geschmeckt hatte schlugen Rose Geschmackssensoren voll aus. Ihre langen großzügig vorausgegangenen Zungenschläge sasugten an Holly´s Klitoris, fuhren das Girl mit Begesterung gegen die Wand. Holly fühlte wie wenn Rose Sie nicht unten halten würde, sond dern Sie würde gerade von der Decke gehalten.

Während Sie das beobachtete, fand Alyssa die Hitze in ihrem eigenen Körper schließlich unerträglich. Sie hatte ihre Pussy gefühlt durch ihre Shorts mit einer Hand, ihre Finger in das Material gepresst und rieb an ihrem eigenen Höschen. Solange Sie das tat, war ihre andere Hand unter dem Shirt, fuhren zärtlich über ihre Titten und kniffen ihre Nippel durch den BH. Das ganze war einfach zuviel für Sie zu sehen Holly die sichselbst Rose hingibt und Sie begann sich stumm auszuziehen um ihrem Körper die sehr viel benötigte Wohltat zu geben.

Alyssa zog ihr enges T-Shirt aus, ihre Nippel drückten gegen den schwarzen BH und bettelten darum freizukommen. Alyssa ignorierte das für den Moment, stattdessen schleuderte Sie ihre Sandalen weg stellte sich auf und begann hin und herbewegend ihre Shorts von ihren Beinen zu streifen. Normalerweise würde es Rose spaß machen zu sehen eine Lustvolle Alyssa sich auszog, aber Sie war vollständig abgelenkt und leider übersah Sie es als Alyssa ihre Pussy berührte durch ihr schon feuchtes Höschen. Sie drückte das Material in sich selbst und rieb es gegen ihre geschwollenen Klitoris, das ihr einen Funken von Befriedigung gab, die Sie benötigte um sichselbst noch durch die Periode des Wartens zu tragen. Schweiß tropfte von Alyssa´s Stirn auf ihren Körper als Sie dastand in ihrem BH und Höschen, stöhnend mit einer Stimmer die mit jeder weiteren vergehenden Sekunde lauter wurde.

Rose rieb nun ihr Gesicht in Holly´s Schritt und saugte an ihrer sich schon fast schmerzhaft bemerkbarer Klitoris. Ihre Augen blickten geradeaus nach oben in Holly´s verzücktes, glückliches Gesicht, als Sie sie immer näher und näher an ihre Lesbische Ekstase brachte. Als ihre Lippen weiter an ihr saugen, lässt Rose ihre Zunge explodieren über Holly´s Pussy bis Sie fühlte wie es in ihr eng wurde. Rose hörte auf zu saugen und begann Holly mit der Zunge zu ficken, ihre rosa Zunge traff Sie wieder und wieder, machten Holly zur Besiegten auf dem Bett die nach mehr schrie.

Ihre Augen fixierten ihre Geliebte. Alyssa griff hinter ihren Rücken und öffnete den Verschluß ihres BH´s. Sie streifte in über ihre Schultern ab und warf ihn auf den Boden in ihrem Schlafzimmer wo er liegenblieb, in guter Gesellschaft mit ihrem Short und T-Shirt. Sie stand jetzt nackt da, ihre Haut glänzte als Sie weiter beobachtete. Bald schon schlängelte sich ihre Hand in ihr Höschen, durchfuhr das feuchte Material, entlastete die pochende Erregung, das sich selbst zwischen ihren Beinen manifestiert hatte.

Als Holly kam hielt Sie Rose vorsichtig, dabei versuchend soviel von Holly´s Saft zu schlucken wie möglich. Sie sah wie Holly immer und immer wieder ihre Hüften gegen ihr Gesicht stieß und ein zittern die Frau durchlief. Als Holly nicht mehr rühren konnte, hob Rose ihr saftverschmiertes Gesicht und drehte ihr Gesicht zu Alyssa. Die Schauspielering nackt und an sich selbst spielen zu sehen war für Rose der Anblick den Sie sah.

"Ich sagte nicht das du dich ausziehen sollst..." meinte Rose und beobachtete Sie.

"Du hast keine Kontrolle über mich..." stöhnte Alyssa die es unmöglich fand jetzt aufzuhören mit ihrer Pussy zu spielen.

"Nun, der Tag liegt noch vor uns," lächelte Rose. "Ich denke ich machte einen ziemlich guten Job hier, bei Holly."

"Nicht so gut, als ich es gekonnt hätte" konterte Alyssa.

"Ist das eine Tatsache?" lächelte Rose, die Herausforderung annehmend die ihr angeboten wurde. Nun dann nimm die Gelegenheit doch wahr und zeig mir was du besser kannst.

"Oh das werde ich!" versprach Alyssa als Sie ihr Höschen auszog und auf das Bett fiel mit ihrem entblöstem nackten Arsch. Ich werde dir zeigen wie man eine Pussy bearbeitet. Du solltest dir besser ein paar Notizen machen!"

Rose antwortete in dem Sie ihr Kleid über den Kopf zog und nunmehr die dritte nachkte Frau auf dem Bett war. Sie legte sich auf die Seite, ihren Kopf auf ihre Hand gestüzt, beobachtete Sie Alyssa die sich hoch oben auf Holly saß.

"Zeig es mir dann" stichelte Rose. "Zeig mir diese Pussyfressende Fähigkeit auf die du so verdammt stolz zu sein scheinst. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht wenn Holly meinen Namenschreit solange du Sie leckst.

"Ich werde es dir zeigen, Nutte." sagte Alyssa zu sich selbst als Sie Holly küsste sanft und begann über ihren Körper nach unten zu verschwinden und dort Küsse zu hinterlassen wo Rose Bisse hinterlassen hatte. Sie plazierte dann ihre Lippen auf Holly´s Pussy , küsste dann ihr empfindliches Geschlecht und machte ihren Sprung leicht.

"Mmmmmm ohhhhh yesssss Alyssa..." stöhnte Holly als Sie ihre empfindliche Pussy immer und immer wieder küsste bevor Sie saugte an ihre Clit, zieht es mit ihren Lippen heraus bevor Sie es wieder freilässt. Alyssa wiederholt dies mehrere Male bevor ihre Zunge wieder über ihre Holly´s Clit fährt. Sie wollte Sie nicht lecken, es war mehr wie Sie ihre Zunge auf und runter rieb. Es war etwas was Sie mit Holly schon mehrere Male getan hatte und Sie wußte es holte Sie immer weg und es holte Sie immer schnell weg.

Holly erntete den grössten Nutzen aus diesem kleinen Mini-Wettkampf der sich zwischen Alyssa und Rose entwickelt hatte. Rose hatte Sie vernascht und nun wusste Sie das Alyssa würde Sie sehr glücklich machen. Sie konnte das nicht glauben was da geschah, aber das Glück schlängelte sich zu ihr und es war zu Gut um nicht real zu sein. Ihre Pussy war noch bereit von Rose´s Versuch, aber Alyssa machte ihre Sache so gut das Sie es nicht wagte Sie zu stoppen.

Alyssa nutzte den Vorteil aus das Holly schon Feucht war und fuihr glitt mit einem Finger in Sie. Ein zweiter Finger schlängelte sich hinein und Alyssa fuhr mit ihnen ein und aus während ihre Zunge über Holly´s Clit strich. Holly liebte es wenn das mit ihr getan wurde, es füllte ihr Empfinden aus und machte ihr die Vorstellung es wäre ein harter Schwanz der in Sie stieß während eine weibliche Zunge Sie leckte, welches ihre liebste Fantasy war. Sie war zu sehr ermüdet von ihrem letzten Orgasmus, der erst kurz zurücklag, so das Sie bald Alyssa´s Gesicht und ihre Finger mit ihrem Saft bedecken würde.

Das sehend, mußte Rose zugeben das Sie ein klein wenig Beeindruckt war, von der Art wie Alyssa es anging. Vielleicht würde Sie zueletzt ein guter Fick sein. Als Sie Alyssa zum ersten Mal gesehen hatte, hatte Sie ein Mädchen gesehen das nur redet, aber nicht handelt. Nun als Sie die tobende Zunge beobachtete welche Holly nahm, fing Sie an ihre Meinung zu ändern. Rose stand von ihrer Position auf und stellte sich hinter Alyssa auf´s Bett. Alyssa hatte sich wieder auf ihre Knie begeben als Sie Holly immer stärker leckte und Rose nutzte das aus.

"Mmmmmm du bist zuletzt doch ganz heiß" schnurrte Rose in Alyssa´s Ohr als Sie ihr von hinten dagegendrückte. Rose drückte ihre nasse Pussy auf Alyssa´s nackten Arsch und begann dagegenzureiben. "Fühle, wie nass du meine Pussy bekommen hast, Alyssa. Denkst du, du kannst mich so lecken wie du Holly geleckt hast? Glaubst du das du mit einer wirklichen Frau fertig wirst, oder bist du scharf auf Mädchen?

Alyssa konnte die spöttischen Bemerkungen ignorieren, aber Sie konnte nicht ignorieren wie gut es sich anfühlte als Sie ihre nassy Pussy auf ihren nackten Arsch presste. Sie liebte das Gefühl der Feuchtigkeit auf ihrer nackten Haut und begann sich selbst an Rose zu reiben während Sie sich selbst zwischen Holly´s Beinen hielt.

"Yessssssss das ist es..." stöhnte Rose, ihre Worte triefen praktisch vor Leidenschaft. "Du weißt echt was du tust, du heiße kleine Nutte. Reib deinen engen Arsch gegen meine Pussy. Lass mich deine Haut mit meinem heißen Mädchensaft bedecken."

Für Alyssa war das ein so ansprechender Gedanke, das Sie sich beinahe in Holly´s Geschlecht verloren hätte. Sie war in der Lage die Kontrolle zurückzugewinnen und widmete sich wieder Holly, aber Sie konnte das Vergnügen das Rose ihr gab nicht abschütteln. Sie konnte nicht glauben das Rose sie so benutzte, aber Sie liebte es. Ihre Pussy schrie nach Aufmerksamkeit und Sie wollte sich jetzt um Holly kümmern damit Sie sich selber erfreuen oder noch besser das Sie Rose süßes Gesicht zwischen ihre Beine legen konnte.

"Komm für mich Holly... Komm für mich Süße..." drängte Alyssa ihre Freundin. "Komm, gib alles über mein Gesicht. Gib mir deine leckere Pussy-Crem du weißt wie sehr ich es Liebe."

Alyssa´s dreckige Worte zu hören war die Magie die Holly brauchte um loszulassen. Sie kam zum zweiten Mal innerhalb von Minuten als Sie explodierte auf Alyssa´s Zunge und ihren Fingern. Die Wände ihrer Pussy klammerten sich um die eindringenden Finger doch Alyssa machte weiter und fuhr mit ihren Fingern ein und aus wenngleich jetzt in einem langsameren Tempo.

Als Holly zu kommen begann, fing Rose an Alyssa härter zu reiten. Sie knallte ihren Arsch wieder und wieder, der bloße Kontakt und die Reibung die folgte, es vollbrachte Wunder für ihre Pussy. Sie versuchte alles über Alyssa´s gebräunten Arsch zu kommen. Sie liebte es wie gebräunt das Mädchen überall war. Sie machte vermutlich viele nackte Sonnenbäder. "Ich werde irgendwann mal herüberkommen müssen um zu sehen ob Sie eine Lotion braucht" lächelte Rose zu sich. Sie schaute hungrig zu, als Alyssa Holly wieder ausschleckte, vorschub leistend um so schnell wie moglich eine Zunge in ihre Pussy zu bekommen.

"Bist du soweit für mich zu kommen, Rose?" verlangte Alyssa zu wissen als Sie schließlich ihr Gesicht von Holly´s erschöpfter Pussy wegzog. Sahne tropfte von ihren Lippen mit einem lüsternen Blick der Rose Pussy dazu brachte noch feuchter zu werden. Wirst du wie eine kleine Schlampe über meinem Hinter kommen? Du verhandelst zäh Rose, aber du bist nur eine Hure die jederzeit auf jedem kommt.

"Ich bin vielleicht eine Hure aber ich bin nicht diejenige deren Arsch in einer Minute von Mädchensahne bedeckt ist" wies Rose darauf hin als Sie fühlte wie ihr Körper anfing sich zu verkrampfen. Sie wünschte sich das Sie in dem Moment ein nettes Spielzeug hätte aber es würde so auch gehen. Sie müsste Holly und Alyssa bald mal zu ihrem Haus bringen und ihnen ihre kleine Spielzeugsammlung zeigen.

"Nun halt den Mund und reib deine Pussy über mich" stöhnte Alyssa als Sie zwischen ihre Beine griff und anfing sich selbst zu ficken. Holly war mittlerweile ausgelaugt so das Sie nicht viel machen konnte außer sich aufzusetzen und langsam mit ihren Nippeln zu spielen. Sie liebte es zu sehen wie Alyssa und Rose nicht loskommen. Auch wollten Sie den Geschlechtsakt nicht aufgeben.

"Mmmmm solch ein dreckiger Mund den du da bekommen hast..." sagte Rose durch zusammengebissene Zähne als die Reibung wirklich das beste von ihr nahm. Alyssa´s glatte Haut fühlte sich so gut an Sie sich selbst über ihre festen Arschbacken rieb, rauf und runter. Ein Gesichtvoll meiner Sahne wird gleich auf dich geschossen.

"Nicht wenn du zuerst deine Zunge tief in meiner Pussy hast..." stöhnte Alyssa, während ihr ihre Finger die Erleichterung brachten nach der Sie sich so sehnte. Dann fühlte Alyssa Rose´s zittern hinter sich und hörte ihre Atmung schwerfällig kommen. Sie fühlte plötzlich eine Hitze gegen ihren Hintern und Sie wußte Rose war auf ihrer Haut gekommen. Alyssa hatte nie ein Mädchen so kommen gefühlt. Sie hatte vorher Jungs gehabt die auf ihrem Arsch gekommen waren, aber Sie liebte dieses Gefühl von Rose´s heißer Sahne die gegen ihren Arsch rieb als Sie ihren Körper losließ.

"Ooooooooh baby, nimm meine Sahne überall auf deinem großen Arsch" stöhnte Rose als ihre Pussy krampfartig gegen Alyssa´s Haut rieb. Rose dachte darüber nach es abzulecken wenn Sie fertig war, aber Sie beschloss das es besser war diesen Weg nicht zu gehen. Es ließ Alyssa mit einer Erinnerung von Eigentum zurück und es zeigte ihr wer die dominante Frau in der Zukunft sein würde.

Als Rose sich endlich von ihr löste wurde Sie wieder zurückgezogen als Alyssa ihr Gesicht nahm und Sie leidenschaftlich küsste. Alyssa´s Zunge fand Rose´s Mund wo Sie auf keinen Widerstand traf. Ihre zwei Zungen wanden und kämpften miteinander bevor Rose den Kuss löste.

"Du weißt wie man küsst, ich werde dir das geben" sagte Rose.

"Das ist unwichtig was ich tun kann" informierte Alyssa Sie mit einem unartigen lächeln als Sie einen Finger über Rose große Brüste fahren ließ. "Aber was wirst du für mich machen?" Mein Stück braucht viel Aufmerksamkeit und du schuldest mir eine wunderschöne Zeit."

"Ich denke nicht aran" konterte Rose. "Außerdem bin ich noch geil also mußt du auf dein Ziel warten. Nun wenn du dich nicht nach unten begeben und micht schmecken willst, dann denke ich, ich kann Holly dafür erwärmen sich einen Drink zu holen.

"Schlampe..." fluchte Alyssa als Sie aus dem Bett stürmte und zu ihrem Wandschrank lief.

"Ich bin eine Schlampe" lachte Rose. "Vergiss das niemals, Schatz. Nun alles für dich Holly, ich denke es ist Zeit für dich mir zu zeigen wie gut du weißt wie man leckt."

Holly fand sich langsam wieder von ihren zwei Orgasmen, hatte bis jetzt zeimlich viel auf einem anderen Planeten gekocht. Sie konnte nur ein benommenes Lächeln zustandebringen als Sie damit weitermachte ihre eigenen Brüste zu streicheln. Wie auch immer, Rose war nicht davon abzuhalten und Sie glaubte den besten Weg zu kennen um bei Holly einen Funken Interesse zu wecken. Ein wenig Pussy lecken und vielleicht ein bisschen ihr Arschloch streicheln sollten es schaffen sagte Rose zu sich selbst als SIe auf ihre Knie ging nach unten sank. Aber bevor Sie das Ziel ihrer Wünsche bekam, begegnete Sie einer ziemlich rüden Unterbrechung.

Ihr Körper wurde von Holly weggezogen und um sich abzustützen hatte Rose ihre Hände heruntergenommen. Sie war nun auf ihren Händen und Knien und in perfekter Position für das was Alyssa mit ihr nun vorhatte.

"Wer ist jetzt die Schlampe!" lächelte Alyssa schnappte Rose bei den Hüften und, ohne Warnung, glitt der Umschnalldildo den Sie gerade angezogen hatte in Rose´s Pussy. "Mmmmm du hast eine schöne enge Pussy. Ich habe vor dich hart zu ficken!"

"Ohhhhhhhhhhhhh fuuuuuuuuuckkkkkk!!!!!!" schrie Rose als Sie fühlte wie Sie selbst penetriert wurde von dem langen Spielzeug um Alyssa´s Taille.

"Das ist richtig, Schlampe" grinste Alyssa "Du bist hierher gekommen um zu sehen ob du gefickt wirst und nun wirst du es bekommen! Nimm meinen Schwanz tief in deine nasse Fotze und wir werden sehen wer die Nummer Eins Schlampe in Zukunft hier in der Gegend sein wird!"

Als Rose sich an das Spielzeug angepasst hatte das die weichen Falten ihrer Pussy durchdrang fand Sie sich selbst unfähig zu sprechen. Sie konnte nur stöhnen und ächzen als Alyssa begann Sie hart zu ficken, ihre feuchte Pussy zu knallen machten Rose´s Titten gewaltige Sprünge. Je härter Alyssa kam desto mehr bekam Rose es rein und Sie hatte nur eine simple Bitte.

"Mein...Mein Haar...bitte...fick mmmm...fick mich...ohhhhhhh Lyssaaaaaaaa..." stöhnte Rose und Alyssa verstand ihre Absicht schnell.

"Ist es das was du willst?" forderte Alyssa "Willst du das ich das tue?"

Alyssa griff dann nach vorn in Rose´s rabenschwarzes Haar und zog hart daran. Sie zog nochmals und stieß weiter in Sie. Rose´s Reaktion war schnell, laut und sehr sehr positiv.

"Mmmmmm du Schlampe" stöhnte Alyssa, der Knopf auf ihrem Umschnalldildo leistete ganze Arbeit als er ihre eigene Clit stimulierte. "Du liebst es wie eine Hure gefickt zu werden, oder Rose? Du bist nichts weiter als ein gewöhnliches Stück Strassenabfall. Du liebst es von hinten gefickt zu werden und bekommst deine Haare gezogen wie eine billige Dirne. Ich wette du willst mehr davon du Hure!"

Dann hielt sich Alyssa zurück und gab einen Klaps auf Rose´s Hintern...dann noch einaml...dann noch einmal...und so weiter, bis Rose´s Arschbacken so hüpften wie ihre schweren Titten. Ihre Hand fuhr fort rosa Markierungen auf ihrem Arsch zu hinterlassen als sich der Umschnalldildo tief hineinpresste. Rose genoss das sehr.

"FICK MICH!!!" schrie Sie "VERSOHL MIR DEN ARSCH!!!! ZIEH AN MEINEM HAAR DU VERFICKTE NUTTE!!!! DAS IST ES ALYSSA!!!! GOTT WIE HAT EINE HURE WIE DU GELERNT SO GUT ZU FICKEN?"

"Yesssssss, nimm es wie die Schlampe die du bist...." trieb Alyssa an. "Schrei meinen Namen heraus und lass es jeden wissen das ich es war der deine Nuttenpussy so angenehm gefickt hat. Starke kleine Rose McGowan mag wie eine Hure gefickt werden, Ich hätte es wissen sollen."

"LASS NUR DEN SCHWANZ IN MIR SCHLAMPE!!!!" schrie Rose bevor Sie unterbrochen wurde von einem gedämpften Stöhnen als Holly´s Lippen sich auf ihren eigenen befanden. Holly war aufgewacht von ihrer Orgasmusindizierten Betäubung und hatte schnell gefolgert, das Sie die vergessene Frau geworden war. So hatte Sie entschieden, jeden an ihre Präsenz zu erinnern, mit einem Kuß und etwas spielerischem schlagen auf Rose´s Titten, das dem sehr ähnlich war das Sie vorhin genossen hatte.

"Ohhhhh komm Rose... komm wie das Stück Abfallhure das du bist..." stöhnte Alyssa, ihren eigenen Orgasmus nicht weit entfernt. "Ich würde deinen Nuttenarsch nehmen aber ich denke nicht das du es aushältst.

"OHHHHHH DIESEN FICK WERDE ICH DIR HEIMZAHLEN" schrie Rose als Sie in der Lage dazu war sich für einen Moment von Holly zu lösen. Sie hatte vor Alyssa das hier zurückzuzahlen, aber zuerst wollte Sie kommen und zwar hart kommen.

"KOMM FÜR UNS HÜNDIN!" schrie Alyssa zurück als ob Sie sich bemühte den Rang in der Lautstärke streitigzumachen. "KOMM ÜBERALL ÜBER MEINEN UMSCHNALLDILDO. MACH ALLES NASS UND CREMIG MIT DEINEM SAFT!"

"OHHHHHHHHH AGHHHHHHHHH FIIIIIIIIIIIIIIIIICK MIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!" schrie Rose startete ihre Stimme wie ein Pferd. Alyssa hielt das Tempo durch und als Sie ihren eigenen Orgasmus näher kommen fühlte überkam es Sie wie wild, Sie hörte auf und tauchte ihn dann gleich wieder tiefer hinein.

"HEY NUTTE DU BIST GAR NICHT SO VERFICKT ENG, ODER ETWA DOCH?" spöttelte Alyssa mit kurzen Atemzügen. Ihre Stimmkraft stieg als ihr Orgasmus begann. Der Anblick von Rose auf Knien und Händen im Doggy-Stile genommen, scließlich hatte sich das ereignet, waren ein Anblick bei dem sich Alyssa nicht mehr die Kraft hatte sich dagegen zu wehren. Ihre Brüste hüpften und ihr ganzer Körper glänzte mit Schweiß als ihre eigene Sahne unten den Unschnalldildo benetzte. Je mehr Sie kam, desto härter holte Sie aus und Rose konnte nicht länger Widerstand leisten.

"ICH KOOOMMEEEEEE!!!!! ICH KOOOOOOOOOMMMEEEEEEEEEEEEE!!!!!" schrie Rose für alle hörbar als Holly an ihren Titten saugte. Holly fuhr ihre Hand schnell zu Rose´s Pussy hinunter um die volle Lautstärke ihres dritten Orgasmusses zu fühlen und sofort durchnässte Rose ihre Hand. Holly holte begierig eine Probe von Rose, begann schnell die Sahne von ihren Fingern zu lecken um ja keinen einzigen Tropfen zu verlieren. Holly liebte Rose´s Geschmack und hoffte das würde nicht das letzte Mal sein das Sie die Chance hätte es zu probieren.

"Ich würde wetten, du denkst du bist etwas spezielles" stöhnte Rose als Alyssa ihren Umschnalldildo aus ihr rauszog.

"Ich bin nicht ganz schlecht" gab Alyssa zu als Sie versuchte ihren Atem zu beruhigen und von ihrem eigenen Orgasmus herunterzukommen. "Du scheinst dich nicht zu beschweren."

"Ja...Ja...Ja...du hast mich fertiggemacht." murmelte Rose. "Wo willst du dein Monument gebaut haben?"

"Genau hier..." antwortete Alyssa spielerisch als Sie zurückkam und genau auf ihre Pussy zeigte. "Ich bin jetzt so klebrig und schleimig. Warum versucht du nicht mich zu reinigen?"

"Du hast es so gewollt" grinste Rose. "Du bist nie so gekommen, wie du jetzt kommen wirst."

Mit keiner weiteren Anstachelung griff Rose rüber und zog Alyssa den Umschnalldildo aus. Sie zog ihre hungrige Zunge auf Alyssa´s Schenkelund über ihre Vagina probierte ihren Saft und Schweiß und liebte diese Mixtur. Bevor Alyssa konnte auch durch ihre Znuge kommen, trotzdem wollte Rose etwas besonderes versuchen.

"Du verhaust mich Schlampe, dann werde ich dich auch verhauen" bestimmte Rose und bevor Alyssa Sie fragen konnte was Sie meint fühlte Sie einen schwindelerregenden Schlag genau auf ihre Pussy. Alyssa keuchte vor Freude als Sie fühlte wie Rose es wieder tat und ihre Handfläche auf ihre Clit sausen ließ und Sie mit feuriger Lust zum Wahnsinn trieb.

"Scheint du bist wahrscheinlich auch eine Hure..." beobachtete Rose. "Sag mir wie du es liebst. Sag mir wie du es liebst das ich deine Pussy schlage!"

"Oh fuck ja, ich liebe es! Schlag die Pussy! Lass mich kommen! Nicht aufhören!!!" stöhnte Alyssa als Rose über ihren Bauch inklusive ihrem Bauchnabelpiercing züngelte. Rose fuhr plötzlich nach oben und verschloss wieder Alyssa´s Lippen. Ihr Kuss war leidenschaftlich und forschend aber empfindlich im selben Augenblick. Es beruhigte Alyssa und die Herde in ihrer Wildnis auf einmal. Es war so einfach zu kapitulieren vor einem Kuss wie diesem sowieso und bald schloss Alyssa ihre Augen und gab sich in Rose´s Leidenschaft. Sie war verloren in dem Kuss, ließ sich von dem Gefühl von Rose´s warmer, nasser Zunge höher und höher treiben als plötzlich...

CLICK

"Was zum Teufel!!!" schrie Alyssa und fühlte das ihre Handgelenke von ein paar Handschellen umschlossen wurden die nun gebraucht wurden. Sie öffnete ihre Augen und sah Rose grinsen, das teuflisches Grinsen einer Katze die nicht nur den Kanarienvogel bekommt, aber Sie ganz verschlang.

"Was ist los Alyssa? Ich dachte du liebst Überraschungen" spottete Rose als Alyssa sich abmühte.

"LASS MICH GEHEN SCHLAMPE!" schrie Alyssa. Sie hasste es gefangen zu sein. Jedoch gerade das konnte ihre Erregung nicht stoppen, die Sie in ihrer Pussy spürte. Sie sah wie Rose nun das Portmonaie öffnete das auf dem Bett lag. Das war es woher Sie die Handschellen hatte. Die Nutte hatte alles geplant.

"Aber das würde überhaupt keinen Spaß machen" antwortete Rose als Sie wieder mit ihren harten Schlägen begann, direkt auf das nasse Fleisch wieder und wieder aufgrund von Alyssa´s Unfähigkeit ihre Zustimmung zu verbergen. Als Rose gelegentlich einen Zungenschlag in den Mix warf konnte Alyssa sich nicht helfen, Sie fühlte wie Sie unter den Händen immer tiefer in die Verworfenheit des rabenschwarzhaarigen Feuerwerkskörpers sank.

Wissend das Sie Alyssa nun hatte, griff Rose hinüber nach einm Kissen und streifte schnell den Kissenbezug ab. Grinsend nutzte Sie den Vorteil von Alyssa´s Schwäche aus und schnell band Sie ihren linken Knöchel an den Bettpfosten. Alyssa stöhnte vor Frustration und Leidenschaft. Sie war nicht gewöhnt so schwach zu sein, aber ihre Pussy war so nun so feucht das ein Teil von ihr nicht gerade vorsichtig war. Ihr Gesicht ein Bild des Triumphs, reichte Rose hinüber nach dem weggelegten Umschnalldildo. Sie steuerte gerade auf Alyssa zu, als SIe plötzlich den Kurs änderte und es Holly in die Hand gab.

"Mach es für mich feucht" befahl Rose. "Schmier es nach. Sie verdient kein Spielzeug nur mit meiner Sahne bedeckt."

Alyssa´s Gesicht brannte vor Demütigung über Rose´s Haltung, aber Sie sagte überhaupt nichts. Es würde später einen Zeitpunkt für Vergeltung geben aber jetzt benötigte Sie den Umschnalldildo tief in ihr um ihre bedürftige Pussy zu ficken.

Holly machte was ihr gesagt wurde und ließ ihre Nässe über den falschen Schwanz laufen kombiniert mit der Nässe von Rose. Zufrieden nahm Rose das Spielzeug wieder von ihr zurück und wendete ihre Aufmerksamkeit wieder Alyssa zu.

"Ist es das was du willst, du Sahnehungrige Schlampe?" forderte Rose. "Willst du das dieses Spielzeug deine heisse Hurenpussy fickt?"

"Jaaaaahhhhhh" stöhnte Alyssa als Sie gegen ihre Zerstörung kämpfte. Sie wußte sie verhalf Rose zu einem Sieg, aber Sie musste kommen.

Rose begann dann Alyssa´s geschwollene Lippen zu necken, ließ ihr Spielzeug über ihre Pussy auf und ab streichen und versprach zu penetrieren... aber nicht zu erlösen. Als Sie das machte fiel Rose eine hübsche kleine Idee ein und Sie wendete sich an das letzte Mitglied ihres Trios.

"Hey Holly, hast du je Alyssa´s Arsch geleckt während der Zeit in der ihr beiden jetzt schonzusammenseit?" fragte Rose. Holly nickte ihren Kopf schüchtern und Rose lächelte. "Dann komm hierher. Leck ihren Arsch mit deiner Zunge während ich ihre heiße Fotze ficke.

Sich total hingeben als Rose´s kleiner Ersatz, glitt Holly bis zu ihrem Bauch hinauf so das Sie mit ihrer Zunge richtig um den Eingang von Alyssa züngeln konnte. Das war etwas wovon Sie wußte das Sie es ganz tun konnte und wovon Sie wußte das Alayssa es liebte. Sie brachte ihre Zunge in Alyssa´s engen Ring und Sie konnte hören wie ihre Geliebte sofort reagierte, als Sie zu seufzen und zu stöhnen anfing.

Alyssa war niemals so schnell gekommen, aber fast sobald Holly begann mit ihrer Zunge, nahm Rose ihr Spielzeug wieder in die Hand und fing an es in Sie zu stoßen. Sie tat das mit einer Geschwindigkeit die beinahe das Plastik hätte schmelzen lassen und Alyssa liebte es. Alyssa spreizte ihre Schenkel weiter ohne provokation und Rose penetrierte die sanften Falten ihres Geschlechts und füllte Sie tief mit dem Spielzeug.

"OHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAHHHHH!!!!!!" schrie Alyssa. "FICK MICH!!!! FICK MICH HART ROSE!!!! STOß DEN SCHWANZ IN MICH!!!!!"

"Oh, Baby das ist es...komm über das Spielzeug wie eine artige kleine Nutte" bittet Rose mit ruhiger Stimme während Alyssa´s wilden Schreien. "Durchnässe es und ich werde dich danach wieder sauberlecken. Wir alle sind eine Gruppe von Schlampen... wir alle drei. Wir sind verflucht noch mal füreinander gemacht."

"Sie hatte recht" dachte Alyssa. Mit Shannen war es nie so gut. Niemals. Rose brachte diese glühende Sexualität herein und es stimmte perfekt mit ihnen überein. Sie wußte das ihre zukünftigen Treffen sogar besser werden als dieses, falls das eben möglich schien.

"Komm für mich Alyssa!" setzte Rose for als Alyssa schauderte von Holly´s Zunge in ihrem Arsch. "Tu es! Komm für Rose!"

Das war genau das was als nächstes geschah nachdem Rose ihren letzten harten Stoß mit dem Spielzeug in ihre Pussy vollbrachte. Sie begann heftig zu kommen und Rose nahm schnell das Spielzeug weg und tauchte ihr Gesicht in Alyssa´s Pussy hinein. Sie ließ Alyssa ihr Gesicht ficken als Holly ihre Zunge entfernte und stattdessen mit einem Finger rein und raus glitt um Sie zu bearbeiten. Alyssa fühlte wie Sie am Rande eines Aneurysma stand und als Sie für einen Moment einen Black Out hatte dachte Sie "Was für ein Weg zu gehen."

Als Alyssa danach umgehend aufwachte fand Sie Rose und Holly versunken in einem tiefen Kuss. Alyssa hob den weggeworfenen Umschnalldildo auf und brachte ihn zu ihnen rüber. Bald leckten alle drei mit ihren Zungen über das Plastik und probierten ihre kombinierten Essenzen. Wahrhaftig die Macht der Drei, dachte Alyssa und lächelte leicht.

"Du bist trotzdem eine Schlampe" sagte Alyssa zu Rose nachdem Sie sich alle einen dreifachen Kuss geteilt hatten. Ihre Pussy loderte immer noch aber Sie dachte schon darüber nach wie Sie es Rose zurückzahlen könnte.

"Du bist trotzdem eine Hure" schoß Rose zurück als Sie ihre Hände mit Alyssa´s Titten füllte und zärtlich die entblößten Glocken streichelte.

"Was bin dann ich"" fragte Holly verspielt.

"Du kannst dann die Nutte sein" bot Alyssa an.

"Mmmmm wenn es bedeutet das wir es bald wieder machen können, werde ich dich ficken wie immer du willst" lächelte Holly.

"So, fandest du mich akzeptabel?" fragte Rose. "Du denkst du kannst mich für drei Jahre aushalten?"

"Willkommen in der Show..." sagten Alyssa und Holly gleichzeitig als sich das neugeweihte Trio wieder gegenseitig in die Arme fiel. Sie hatten wieder ein Trio und der Kampf wer die dominierende Frau war mußte warten... bis zum nächsten Mal.

The End