Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 20:27
Benutzerbild von reignman
reignman (Offline)
aka Ivan the Killer

Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
statt alle bilder in einem thread zu sammeln und kommentare nicht zu erlauben, neue threads für bilderserien öffnen wo die anzahl der bilder, eine kleine info zu den bildern und der ort im threadtitel stehen. erster beitrag immer bilder und danach darf kommentiert und eventuell etwas hinzugefügt werden.

momentan sind es reine bildergallieren ohne kommentare. das soll hier ja ein forum, eine community sein. nicht eine normale website. deshalb sollte man beiträge in den vordergrund stellen.

bin ich absolut dagegen, dass es mehrere Threads gibt, denn das ist ja gerade das besondere, dass man alle Bilder in einem zusammen hat... Und wenn man Kommentare zu den Pics zulässt, dann kommen so geistreiche Kommentare wie "geil" oder "mehr davon". Vielleicht könnte man zu jedem Star einfach noch nen Thread im Star-Talk eröffnen, dann kann man da ja auch über diverse Pics noch diskutieren...

Ich fände es schön, wenn auch im Off-Topic-Bereich mehr los wäre, dann könnte man sich noch öfters hier aufhalten. Ich meine damit einfach noch etwas mehr Abwechslung... und was ich ja schon einmal vorgeschlagen habe, eventuell ne Unterteilung der Pics, damit es noch etwas übersichtlicher wird...

Reignman