celebforum

celebforum (https://celebforum.co/)
-   Star Talk (https://celebforum.co/star-talk/)
-   -   Wer ist der nächste Promi im Playboy? (https://celebforum.co/star-talk/82518-wer-ist-der-na-chste-promi-im-playboy.html)

anokil 25.05.2014 20:13

Wer ist der nächste Promi im Playboy?
 
Tanja Szewczenko hat es jetzt ja eindrucksvoll vorgemacht. Sind die Bilder der meisten Sternchen, die sich im Playboy zeigen, doch meist recht harmlos, zumeist eh nur oben ohne, hat Tanja Szewczenko nun wirklich alles gezeigt. Können wir von anderen Promi-Damen ähnliches erwarten und wenn ja, von wem?

sidor3 28.05.2014 07:44

Ich hoffe auf Helene Fischer, aber der Trend geht irgendwie zu den 40+ Damen. Wir werden sehn wer noch kommt.

nktptri 04.06.2014 13:38

Helene Fischer - das waere toll!

Dennis.G 04.06.2014 21:56

Jennifer Ulrich würde ich gut finden!!

demimoore 23.06.2014 09:05

Zitat:

Zitat von anokil (Beitrag 871737)
Tanja Szewczenko hat es jetzt ja eindrucksvoll vorgemacht. Sind die Bilder der meisten Sternchen, die sich im Playboy zeigen, doch meist recht harmlos, zumeist eh nur oben ohne, hat Tanja Szewczenko nun wirklich alles gezeigt. Können wir von anderen Promi-Damen ähnliches erwarten und wenn ja, von wem?

Ich habe häufiger schon Leser-Briefe an den "Playboy" geschrieben und mich beklagt, dass Fotoserien zu Oben-ohne-Bildchen verkommen. Tanja Szewczenko hat gezeigt, dass es auch anders geht. Einfach grandios, wie sie sich präsentiert - freizügig, aber nicht anstößig! Und verdammt gut sieht sie dabei aus.
Dass sich Helene Fischer so zeigen wird, ist ausgeschlossen. Sie wird überhaupt nicht im "Playboy" erscheinen. Warum auch? Sie ist auf dem Gipfel des Erfolgs. Aber auf die Frauen aus der zweiten Reihe dürfen wir hoffen, vor allem, wenn sie die 40 erreicht oder überschritten haben. Aber auch das ist ja schön!

sexboy 23.06.2014 16:49

Ich hoffe ja endlich mal auf Annemarie Carpendale.
Die würde die Ausgabe ordentlich nach oben katapultieren. :D:D:D

demimoore 25.06.2014 08:08

Zitat:

Zitat von sexboy (Beitrag 879489)
Ich hoffe ja endlich mal auf Annemarie Carpendale.
Die würde die Ausgabe ordentlich nach oben katapultieren. :D:D:D


Wir brauchen uns da keine Gedanken zu machen: Der "Playboy" ist an allen Frauen, die wir hier nennen, "dran". Man darf nur nicht vergessen, dass das Magazin mehr Absagen bekommt als Zusagen. Und wenn die Bilder so bieder ausfallen, wie bei Ulrike Frank, dann kann man auch auf Fotos verzichten. Nach Tanja Szewczenko waren die Bildstrecken von ihr ein ziemlicher Rückfall in alte Biedermann-Zeiten!

anokil 28.06.2014 16:46

Die Frage ist: bestimmt der Playboy, in Abstimmung mit der entsprechenden Dame, oder der Promi selber, wie viel zu sehen ist?

Klar ist, dass der Playboy natürlich mehr Ab- als Zusagen bekommt und irgendwie sein Heftchen dennoch füllen möchte. Aber die biederen Fotostrecken mit nur ein klein wenig Busen... Da muss die Entsprechende Dame schon seeeehhhr prominent oder seeeehhhhr attraktiv sein, damit das jemandem hinterm Sofa hervor lockt.

dav_switch 12.09.2014 21:14

Zitat:

Zitat von anokil (Beitrag 880477)
Die Frage ist: bestimmt der Playboy, in Abstimmung mit der entsprechenden Dame, oder der Promi selber, wie viel zu sehen ist?

Klar ist, dass der Playboy natürlich mehr Ab- als Zusagen bekommt und irgendwie sein Heftchen dennoch füllen möchte. Aber die biederen Fotostrecken mit nur ein klein wenig Busen... Da muss die Entsprechende Dame schon seeeehhhr prominent oder seeeehhhhr attraktiv sein, damit das jemandem hinterm Sofa hervor lockt.

Denke das ist auch eine Frage des Geldes und des Wollens wieviel gezeigt wird..!?

Also die aktuellen Bilder von Christine Theiss sind doch recht eindrucksvoll!(y)

boggensack224 15.09.2014 21:12

Zitat:

Zitat von dav_switch (Beitrag 898298)
Denke das ist auch eine Frage des Geldes und des Wollens wieviel gezeigt wird..!?

Also die aktuellen Bilder von Christine Theiss sind doch recht eindrucksvoll!(y)

Marlene Lufen und Verona Pooth wären der Hammer!(wink2)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.