celebforum

celebforum (https://celebforum.co/)
-   Sport & Fun Talk (https://celebforum.co/sport-and-fun-talk/)
-   -   Frage an alle: Herr Steuerhinterzug Hoeneß (https://celebforum.co/sport-and-fun-talk/77200-frage-alle-herr-steuerhinterzug-hoeneay.html)

oler3976 14.07.2013 14:01

Frage an alle: Herr Steuerhinterzug Hoeneß
 
leute, ich weiß nicht, aber wenn ich das so mitbekomme, da kommt man sich verarscht vor.
da hat einer kohle und kann sich aus untersuchungshaft freikaufen. und jetzt ist zu lesen, er kann mit einer bewährungsstrafe verbunden mit geldstrafe rechnen.
ich sage: wir leben inzwischen in einer bananenrepublik. ich kenne einen fall, der mann wurde krank, lange zeit in der klinik. die frau ohne geld. wurde ein paar mal nur bei ein paar kilometern beim schwarzfahren in der bahn erwischt als sie ihren mann besuchen wollte. und die hatte wirklich kein geld. da waren es dann schließlich drei monate - ohne bewährung!!! wegen nicht edinmal 200 Euro nicht bezahltem fahrgeld. und der arrogante bayern-sack kann in millionenhöhe mit bewährung hinterziehen? nö, das darf so nicht sein. ich fordere: Hoeneß ab in den knast. ohne jede bewährung. genau der typ der früher mit ausgestrecktem zeigefinger auf andere gedeutet und diese bei jeder gelegenheit an den pranger gestellt hat, dem würde es jetzt in mienen augen richtig gut tun wenn er die quittung bekommt.
mich würde interessieren: wie seht Ihr die sache?

Maps 14.07.2013 14:16

Reg dich nicht auf
Das ist Deutschland ;)
Ich finde es auch zum (kotzen) Aber das ist leider nun mal so
gruß Caps

Gonzoxy 14.07.2013 17:34

Scheinbar kommt der Bastard mit allem durch, da kann man wirklich nur noch kotzen.

Auserdem gäb´s im Falle einer Haftstrafe 50 Liter Freibier in meiner Stammkneipe. (Tschüß Freibier)

TwoFace 14.07.2013 18:56

Gas Land United
 
Reeesch Dich net Uff Oler!! (hut) Aber ich kanns bissl verstehen :D

Joh mei Jungs, da sitzen Leute in der Strafkammer, die '72 im Spiel gegen England (3:1) mitgezittert haben als Uli, Günter Netzer und Müller uns zum ersten Sieg gegen England überhaupt kickten. (lol3)

Johmei des kann mo net vergessse (Is mei Bayrisch schlecht) (lol2)


Mehr Info:
Steuerhinterziehung Abg. Ordn.
Eigentlich hat der BGH ab 1 Mio.Steuerhinterziehung eine Haftstrafe von min. zwei Jahren vorgesehen, die nicht zur Bewährung ausgesetzt werden kann.
HINTERTÜR BGH
Eine Bewährungsstrafe könne bei "besonders gewichtigen Milderungsgründen" infrage kommen (Az. 1 StR 525/11).
(Verjährung, etc dann läge er unter ner Mio.)

Steuerhinterziehung - Bei einer Million endet die Milde - Geld - Süddeutsche.de

Cassi 14.07.2013 19:10

Ich sage nur: "Peter Graf" (der Papa von Steffi)

Mit Hand und Fuss-Fesseln! wurde er in Mannheim vor Gericht geführt - 5 Jahre Knast!!!

Hoeneß hätte schon nach dem Elfmeterschießen im EM-Endspiel ´76 mindestens 2 Jahre brummen müssen (chuckle)

TwoFace 14.07.2013 19:53

Das hab ich ja totaaal vergessen
 
verdrängt besser gesagt, wie alle ausser (assi1) :
...nochmal
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WUoLcy6Lzgc"]VERKACKTER ELFER [/ame]




(ansage) ER SOLL BRUMMEN

whitespider 14.07.2013 22:07

Also Jungs ich bin zwar ein Bayern Fan... Aber eines muss ich schon los werden. Wer von uns hat noch nie Scheiße gebaut oder Schwarz gearbeitet? Dazu kommt noch das er sich selbst angezeigt hat. Das hatte Herr Graf damals nicht getan. Also lasst den Uli in Ruhe und gebt ein Bier aus oder postet ein paar Mädel s. Gruß whitespider

TGG 15.07.2013 00:39

Zitat:

Zitat von whitespider (Beitrag 780831)
Also lasst den Uli in Ruhe und gebt ein Bier aus oder postet ein paar Mädel

Das war klar das Er das sagen würde !!

Ich selber habe schon in U-Haft gesessen .... unschuldig !!
Gab noch nicht mal eine Entschädigung lol
Hatte keine Millionen um den Staatsanwalt/Justiz zu bestechen !!

Der Fettsack würden auch mal 30 Tage Knast gut tun,
da kann Er ja auch mal die Fresse so weit aufreißen (lol3)
Danach hat die Bayernfarben im Gesicht (krank) (lol3)

KaRL A 15.07.2013 06:15

der ARME Uli!
 
Zitat:

Zitat von whitespider (Beitrag 780831)
Aber eines muss ich schon los werden. Wer von uns hat noch nie Scheiße gebaut oder Schwarz gearbeitet?

Jau... früher während meiner Ausbildung... nebenbei noch ein paar Stunden...

Für 5-6 Euro die Stunde!

Was ein Vergleich !!!

Zitat:

Zitat von whitespider (Beitrag 780831)
Dazu kommt noch das er sich selbst angezeigt hat.

Aber auch nur, weil wieder ne Steuer-CD im Umlauf ist, und ihm jemand gesteckt hat, dass sein Name darauf zu finden ist.

Gonzoxy 15.07.2013 20:38

c
 
Zitat:

Zitat von whitespider (Beitrag 780831)
Wer von uns hat noch nie Scheiße gebaut oder Schwarz gearbeitet?

Mir hat auch noch niemand von Adidas ein paar Millionen zum zocken gegeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.