celebforum

celebforum (https://celebforum.co/)
-   Support (https://celebforum.co/support/)
-   -   Latte zu hoch angesetzt! (https://celebforum.co/support/52892-latte-zu-hoch-angesetzt.html)

Tororojo 17.10.2010 13:54

Latte zu hoch angesetzt!
 
"25 Beiträge innerhalb der Bilder- oder Videoforen. Sobald Du mindestens 25 Beiträge verfasst hast (nur Beiträge mit Bildern oder Videos erhöhen deine Beitragsanzahl), hast Du vollen Zugriff auf unser Forum."

Hier habt ihr übertrieben. Wer hat denn soviel Zeit um das zu bewältigen?

Das ist mal wieder typisch deutsch: alles kompliziert und vertrackt zu machen! Das ist meine Meinung dazu. Vergesst es, es gibt weitaus bessere Foren im Internet wo man gleich einsteigen kann, ohne verschachteltes Pipapo.

Chidori 17.10.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Tororojo (Beitrag 418262)
"25 Beiträge innerhalb der Bilder- oder Videoforen. Sobald Du mindestens 25 Beiträge verfasst hast (nur Beiträge mit Bildern oder Videos erhöhen deine Beitragsanzahl), hast Du vollen Zugriff auf unser Forum."

Hier habt ihr übertrieben. Wer hat denn soviel Zeit um das zu bewältigen?

Das ist mal wieder typisch deutsch: alles kompliziert und vertrackt zu machen! Das ist meine Meinung dazu. Vergesst es, es gibt weitaus bessere Foren im Internet wo man gleich einsteigen kann, ohne verschachteltes Pipapo.

Danke für deine Achso schöne Aussage,

dann mach bitte folgendes und log dich hier aus und verschwinde ganz einfach zu diesen so viel besseren Seiten.

Die User die hier sind, die sind in der Lage diese Beitragsforderung von 25 zu erfüllen. Manche schaffen dies sogar innerhalb von 3 Stunden.

Die Leute sind nur am Fordern, sind aber zufaul dafür auch was zurückzugeben.

(ansage) Also einfach ausloggen und diese Seite vergessen

TGG 17.10.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Tororojo (Beitrag 418262)
Latte zu hoch angesetzt!

(lol) Wenn's sein muß mache ich die 25 Beiträge in der Frühstückspause (lol)

Supreme 17.10.2010 14:09

Sehe ich aber auch so, 25 sind nicht zu viel. Jeden Tag 7 Beiträge, dann hast du in 3 1/2 Tagen deinen Zugang. Musst ja keine 2000 Bilder pro Post reinstellen;)

Maps 17.10.2010 14:11

Das ist wirklich viel. 25 Beiträge an einem Tag. Wer soll das denn schaffen. (lol1)

floox 17.10.2010 14:41

Es wird ja immer doller!!!!
Finde 25 Beträge sind voll ok.
Verstehe nicht warum du nicht gehst, wenn du damit nicht klar kommst!!!!!(Fakes)(idiot)

Roseman 17.10.2010 19:13

das problem ist das user wie Tororojo nicht in der lage sind sinnvolle beiträge zu verfassen...
von daher kann ich seinen frust darüber, dann auch gleich 25 verfassen zu müssen, verstehen.
wenn er denn so viele andere boards kennen würde, wär es für ihn natürlich kein problem ein paar pics zu posten...

TwoFace 19.10.2010 22:43

Zitat:

Zitat von TGG (Beitrag 418264)
(lol) Wenn's sein muß mache ich die 25 Beiträge in der Frühstückspause (lol)

Was die 25 Beiträge von TGG in der Frühstückspause betrifft, so muss ich sagen, dass er das nur schafft weil er trödelt.. (assi1)

Mercedes_GP 24.10.2010 00:48

Als erstes möchte ich Euch hiermit mein Respekt für dieses Forum schenken. Allerdings habe ich als Newbie auf diesem Gebiet auch schon einen kleinen Kritikpunkt, der in diesen Thread passt.
Wenn man ein absoluter Newbie ist, wie der TS (Threadsteller) und ich, dann ist das mit den 25 Postings im Monat schon etwas schwieriger.
Für Bilder braucht man bestimmte Quellen und für Videos braucht man eine gute Leitung, sodass es möglich ist.

Doch was macht man, wenn man beides nicht hat? :D

Natürlich kann ich google.de als Quelle benutzen, aber dort ein gutes Bild zu finden ist schon schwierig und das Nächste ist, das die "guten" Bilder hier schon stehen ;)

Das ist halt schon etwas blöd. Sicherlich, es haben schon viele User es geschafft, aber als Newbie ist es schwierig.

lg

TGG 24.10.2010 01:04

Zitat:

Zitat von Mercedes_GP (Beitrag 422313)
Für Bilder braucht man bestimmte Quellen und für Videos braucht man eine gute Leitung, sodass es möglich ist.

Doch was macht man, wenn man beides nicht hat? :D

Also jede Leitung reicht aus für Clips und Videos zu uppen.
Keiner hier in Deutschland hat eine 56 k Leitung mehr ;)

Ich selbst habe hier angefangen ohne jegliche Quelle für Celebs,
man muß nur wissen wie/wo man sucht lol

Aber wenn Du trotzdem noch eine 56 k Leitung aus Wehrmachtsbeständen
hast,sowie keine Quellen findest,empfehle ich Dir eine kleine Spende zu leisten.

Merke,es gibt für alles eine Lösung (y)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.