celebforum

celebforum (https://celebforum.co/)
-   Tech Talk (https://celebforum.co/tech-talk/)
-   -   Posten im Minutentakt (https://celebforum.co/tech-talk/43290-posten-im-minutentakt.html)

Sayonara 24.03.2010 11:10

Posten im Minutentakt
 
Moin,

Posten im Minutentakt....wie geht das bitte???. Ich meine damit gar nicht das Zusammensuchen der Beiträge. Die werden wohl in erster Linie anderen Foren entnommen, weil die aktuellen Posts, die ich anderswo sehe, hier meist schon verwurstet sind. Na gut, dann werd' ich jetzt mal immer morjens um 4 aufstehen um andere Boards zu durchforsten und den Spezis hier zuvorzukommen (kleiner Scherz, gelle).

Nein, mich interessiert es eher wie es technisch gehen kann, drei oder vier Beiträge innerhalb von 5 Minuten zu platzieren. Weiht mich mal ein Jungs. Ist ja schliesslich 'ne Community.

(please)(please)(please)(please)

KaRL A 24.03.2010 16:53

Erst Beiträge verfassen, wenn alle fertig - dann abschicken.. so kannst du sogar auf 20 in 5 Minuten kommen... :P ;)


(lol)

TGG 21.06.2010 03:01

Ich fahre erstmal alles hoch mit IIIU Uploader,
kopiere dann die ganzen Sets in Wordpad.
Sortiere dann mit der Suchfunktion und poste
alle 30 Sekunden einen Beitrag.Schneller geht
es hier nicht,weil eine 30 Sekundensperre
eingebaut ist.

Cassi 23.06.2010 00:18

at TGG
 
My Holy Randall ;)

thx

(assi1)

Geiler Bär 14.05.2017 17:14

Zitat:

Zitat von TGG (Beitrag 360853)
Ich fahre erstmal alles hoch mit IIIU Uploader,
kopiere dann die ganzen Sets in Wordpad.
Sortiere dann mit der Suchfunktion und poste
alle 30 Sekunden einen Beitrag.Schneller geht
es hier nicht,weil eine 30 Sekundensperre
eingebaut ist.

Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann soll man zuerst die Links wo anders sichern und dann erst die Links hier rein setzen?
Richtig?

MaelzersKochMuetze 14.05.2017 22:38

so mit programmen kenne ich mich immernoch nicht aus...
aber ich mache das so. die links vom hoster kopieren (imagebam) , dann zu den bereichen, aber noch nicht reinsetzen/hochladen, erst noch zu anderen bereichen, und dann mehre beträge so nach und nach hochladen :)

Geiler Bär 16.05.2017 22:30

Zitat:

Zitat von Mälzers Koch-Mütze (Beitrag 1186619)
so mit programmen kenne ich mich immernoch nicht aus...
aber ich mache das so. die links vom hoster kopieren (imagebam) , dann zu den bereichen, aber noch nicht reinsetzen/hochladen, erst noch zu anderen bereichen, und dann mehre beträge so nach und nach hochladen :)

So mache ich es auch.
Aber ist ein bisschen umständlich.
Vor allem, wenn der Browser sich zwischendurch aufhängt.
Was bei mir bei Firefox mittlerweile sehr oft vorkommt.

MaelzersKochMuetze 16.05.2017 23:16

dann riskiere nichts und poste 1 beitrag.. und mache dann erst denn nächsten beiträg fertig..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.