celebforum

celebforum (https://celebforum.co/)
-   Off-Topic Talk (https://celebforum.co/off-topic-talk/)
-   -   Sportarten (https://celebforum.co/off-topic-talk/26918-sportarten.html)

Sohn Gottes 08.06.2009 19:23

Sportarten
 
Hallo Gemeinschaft
Ich suche eine neue Freizeitbeschäftigung bzw. ich muss :D
Da ich generell Ballsportarten hasse, sowas wie Fußball, Tennis und irgendwie was anderes in dieser Art , wollte ich fragen was ihr so macht...

Sollte etwas sein das gröber ist. Neben Mx brauche ich zudem auch was , das etwas auf die Pumpe geht, um die Kondition auf einem Level zu halten, die ist nach langjährigen Nichtstun auf null gesunken :D
Außerdem sollte es ein Sport sein, der nicht schwer zu erlernen ist.
Spielt wer von euch z.B Football?

Bin gespannt

combo243 08.06.2009 20:45

floorball
 
...is zwar eine Ballsportart aber du kannst es ja mal probieren. Floorball, oder auch Unihockey genannt ist eine in Deutschland noch teilweise unbekannte Form von Hallenhockey. Das geht so auf die Pumpe, dass ein Spieler normalerweise alle 5 Minuten im Spiel ein- bzw. ausgewechselt wird.
Es macht aber sehr viel Spaß(y)

Sohn Gottes 09.06.2009 12:04

Zitat:

Zitat von combo243 (Beitrag 201772)
...is zwar eine Ballsportart aber du kannst es ja mal probieren. Floorball, oder auch Unihockey genannt ist eine in Deutschland noch teilweise unbekannte Form von Hallenhockey. Das geht so auf die Pumpe, dass ein Spieler normalerweise alle 5 Minuten im Spiel ein- bzw. ausgewechselt wird.
Es macht aber sehr viel Spaß(y)

Hmmm wird schwer einen Verein dafür zu finden.... ich informiere mich dann mal (y) immer nur weiter mit Anregungen

w-cola 11.06.2009 21:27

machst du eher eine sportart für dich alleine oder wär dir ne mannschaftssportart lieber?


vllt eine kampfsportart?
fahrrad fahren, schwimmen (wasserball), tanzen (geht auch auf die pumpe wenn man das richtige tanzt xD), klettern

naja, am meisten auf die pumpe geht sprint- & ausdauertraining, aber ich denke mal das ist dir zu langweilig ;)

federt 19.06.2009 20:28

Naja also ich für meinen teil spiele gerne basketball und cricket
das eine mannschaftsport
das andere ehm ja ... hau den anderen die knochne platt^^

reflex8976 07.01.2010 21:29

^^
 
ja genau

Tammam 24.02.2010 17:25

Fussball beste(ansage)

MagicWord 08.03.2010 09:14

Du suchst eine gute Nicht-Ball-Sportart; also meiner Meinung nach gibt es da keine. Muss es denn gleichzeitig eine Spiel-Sportart sein? Wenn nein, probiers vielleicht mal mit Fittnesstraining.

RobbiR 04.07.2014 15:53

Ich würde jedem empfelen mal eine Art Kampfsport oder Kampfkust auszuprobieren. Das bereichert Körper, Geist und Selbstbewusstsein.
Gerade wenn man nicht gut mit Ball- oder Mannschaftssportarten klar kommt ist das eine gute Alternative und eine möglichkeit sich selbst Ziele zu setzen und diese unabhänig von anderen zu erreichen.
Ich habe selbst Jahre lang Muai Thai, klassisches Kung Fu und Krav Maga trainiert.

RobbiR 04.07.2014 15:56

Alternativ ist Klettern auch super.
Man baut sehr schnell Funktionsmuskulatur auf und ist auch wieder nur mit seiner eigenen Fähigkeit gesetzte Ziele zu erreichen konfrontiert.
Allerdings braucht man dazu einen Partner der einen sichert und wenn diese Person gerade nicht zugegen ist, kann man selbst nicht klettern.
(Außer man Bouldert)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.