![]() |
Gruppenauslosung EM
Für alle die es verpasst oder keine Zeit zum anschauen hatten, hier die ausgelosten Gruppen für die EM in Österreich und der Schweiz:
Gruppe A Schweiz Tschechien Portugal Türkei Gruppe B Österreich Kroatien Deutschland Polen Gruppe C Niederlande Italien Rumänien Frankreich Gruppe D Griechenland Schweden Spanien Russland Gruppe C gefällt mir ganz besonders (chuckle) |
hätte doch fast nicht besser laufen können für uns. Nur einen richtig starken gegner hätte ich mir schon in unsere gruppe gewünscht, zum warmwerden;)
|
Zitat:
|
Ja schon, aber niemand, der jetzt als titelfavorit gilt. So was hätte ich mir gewünscht.
Frankreich oder so - zwar nicht gleich alle, wie in Gruppe C, aber einer wäre schön gewesen. |
Man stelle sich mal vor, wir anstelle von Rumänien in dieser Gruppe...
|
Zitat:
Warte mal, das letzte - vielleicht entscheidende - Spiel betreffend Aufstieg hatten wir doch schon mal, oder??? Ich sage nur "Cordoba 1978"!!!!! :: :D |
Also ich denke wir haben da ne machbare gruppe erwischt. Kroatien wird schwer aber Polen und Österreich sind zu schlagen. gruppe C ist allerdings richtig heftig.
|
Deutschland gegen Österreich... armer Tobi.Borsti (chuckle) das wird ein unschöner Tag für dich sein
Aber ich finds super... sollen sich die anderen Topteams mal schön auspowern bevor wir sie fertig machen :party: |
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir erst im Finale auf einen Gegner aus den Gruppen C, oder D treffen, was doch schonmal fast eine Garantie ist :D
|
Wenn das wirklich so wäre, würde es in der tat recht gut aussehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |