celebforum

celebforum (https://celebforum.co/)
-   Tech Talk (https://celebforum.co/tech-talk/)
-   -   Ich Kann nichts Posten =/ (https://celebforum.co/tech-talk/23333-ich-kann-nichts-posten.html)

th0s 23.03.2009 19:03

Ich Kann nichts Posten =/
 
Hallo liebe Celeb user!
Hoffe hier wird mir geholfen, und hoffe auch das ich hier nicht dumm angemacht weil "rumheule" ...
Weil ich was fürs Board tun möchte werde ich hier noch so angefahren, unglaublich ...

Naja ... zu meinem Problem ->
Wenn ich einen Post schreibe, und dann auf antwort drücke, kommt immer der fehler
Zitat:

Fatal error: Maximum execution time of 90 seconds exceeded in /srv/www/celeb.ag/public_html/newreply.php(1066) : eval()'d code on line 6
ich weiss nich woran es liegt, das Forum ist auch ziemlich langsam bei mir, nicht nur bei mir ... auch bei anderen leuten ! ...

Weiss nicht was ich machen soll :( ...
Hoffe mir kann geholfen werden !...

mfg th0s!

Pepper 23.03.2009 19:10

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber für Andere wären wahrscheinlich Angaben wie

- Welches Betriebssystem hast du? Falls Windows, welches SP?
- Welchen Browser verwendest du?

ganz hilfreich.

Edit: SchonTemporäre Dateien, Cache und Cookies gelöscht? PC Neu gestartet? Bewirkt beides manchmal Wunder ^^

j-head 23.03.2009 19:14

naja ich macht trotz des untertextes mal eine antwort

versuche doch zuallererst mal alle temporären dateien zu löschen deine internetverbindung zu trennen und erst ca. 1 minute später wieder aufzubauen.

wenn das nicht hilft versuche es mal mit einem anderen browser der internetexplorer hat mir auf dem board hier auch einmal nen fehler ausgegeben

viel spaß noch beim hoffentlich bald funktionierendem posten
j-head

P.S.: nimms den leuten hier nicht übel wenn sie mal etwas rupig sind das ist meistens eigentlich nett gemeint

th0s 23.03.2009 19:20

qwd
 
Windows XP SP2 ...
Mozilla Firefox :)

Sohn Gottes 23.03.2009 19:24

Also, wie gesagt, das Problem wird eher bei dir liegen , also die erwähnten Ratschläge probieren, dann sehen wir weiter. 90 sekunden sind schon recht großzügig, das wird wohl kaum am forum liegen, denn sonst wäre es allgemein lahm und nicht nur bei dir und deinen freunden.

Ps. Mach dir nix draus, dumme Fragen gibt es nicht :)

th0s 23.03.2009 19:25

Zitat:

Zitat von j-head (Beitrag 171853)
naja ich macht trotz des untertextes mal eine antwort

versuche doch zuallererst mal alle temporären dateien zu löschen deine internetverbindung zu trennen und erst ca. 1 minute später wieder aufzubauen.

wenn das nicht hilft versuche es mal mit einem anderen browser der internetexplorer hat mir auf dem board hier auch einmal nen fehler ausgegeben

viel spaß noch beim hoffentlich bald funktionierendem posten
j-head

P.S.: nimms den leuten hier nicht übel wenn sie mal etwas rupig sind das ist meistens eigentlich nett gemeint

Hmm okay ... nett isses trotzdem nich ...

Wie schon ind er chatbox geschrieben hab ich alles schon gemacht ...
opera ie explorer alles ...
und nix klappt ... hab mein cache und alles auch komplett geleert ... =/ ...

j-head 23.03.2009 19:30

also das max execution time weist darauf hin das du ein verbindungsproblem hast

versuch mal mit xp antispy die maximale verbindungsanzahl hochzusetzen das könnte zu sowas führen wenn du mehrere sachen nebenbei laufen hast

sidor3 23.03.2009 20:01

langsam
 
das forum ist langsam :|, das bestätige ich, aber es funktioniert ansonsten ;)

Pepper 23.03.2009 21:33

Das Problem von th0s hat sich erledigt! Es lag an der Begrenzung der Bilderanzahl.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.