celebforum

celebforum (https://celebforum.co/)
-   Off-Topic Talk (https://celebforum.co/off-topic-talk/)
-   -   Fakes Umfrage (https://celebforum.co/off-topic-talk/20019-fakes-umfrage.html)

löppi 09.01.2009 20:00

Fakes Umfrage
 
(wave) Ist eigentlich kein Thread eher eine bitte oder Anregung.Bitte postet dochmal Bilder von Frauen die es hier noch nicht gibt oder von denen es nicht soviel gibt.Ich weiß jetzt kommt wieder der Spruch brauchste ja nicht anzukucken,aber Bilder von zb. Alysa Milano,Hannigan,Smg,B.Schöneberger,Katarina Witt von den gibts doch Hunderte von Pics.Versteht mich nicht falsch,ich bin froh das es hier Bilder gibt und fleisig gepostet wird.Aber ein bisschen mehr abwechslung wäre nicht schlecht.Was meint Ihr ??

super_mario 09.01.2009 22:32

Joa, finde auch gut das hier gepostet wird wie wild... Is natürlich schwierig Pics von nicht so bekannten Promis/Stars zu finden... Ich versuchs so oft wie möglich auch mal andre Bilder zu posten.

Freestyler 09.01.2009 23:01

Noch mehr Fakes |-( ????

sorry... das is von dir sehr gut gemeint, aber es gibt genug fakes !

1. jeder kann so ein shice lernen und basteln.

und...

2. original ist interessanter.

mal ganz ehrlich ohne dass ich hier unruhe stifte..., die fakes fangen an einen zu nerven ( ich weiss dass ich sie nicht anklicken brauche )... es gibt immer mehr davon und irgendwan is das ganze forum voll von dem scheis.

Ich wäre jedem Faker recht verbunden wenn man sich nun entlich mal beherschen würden.

ich hör mal lieber auf zu schreiben... sonst vergess ich mich noch...

sidor3 10.01.2009 04:52

je mehr desto besser
 
gerade durch deutsche celeb fakes :P wären bestimmt 30 bis 50% weniger member bzw. besucher hier im board, so wie es ist, ist es genial :)

Freestyler 10.01.2009 10:05

Vorher als es noch keine Fakes gab war trotztem viel los, alles was sich an den Fakes im Board ändert ist die sinnlose und mühevolle Arbeit für die Mods, weil manche meinen nur bullshit zu posten.

wolf190271 11.01.2009 02:15

Aha, is ja interessant. Ich muss meine Fakes hier auch nicht posten oder gar auf irgendwelche Wünsche eingehen. Dabei war es schon immer mein Bestreben, Personen zu nehmen von denen es gar keine oder nur wenige Fakes gibt. Gerade was deutsche promis anbelangt. Ein gewisses Maß an Qualität steht dabei an erster Stelle.
Viele wissen gar nicht welch ein Aufwand das ist und entsprechend Zeit in Anspruch nimmt. Und was ist der Dank? Früher oder später ist man auf jedem Board verpöhnt.
Gerade aus diesem Grund und den oben genannten behalte ich die meisten meiner Fakes sowieso für mich.

sidor3 11.01.2009 03:27

Zitat:

Zitat von wolf190271 (Beitrag 144291)
behalte ich die meisten meiner Fakes sowieso für mich.

kann dich verstehn, bedauer natürlich das du uns fakes vorenthälst, finde diese art der diskussionen sowieso sinnlos, jeder soll in den bereich gehn was am besten gefällt......und

ENDE

wolf190271 11.01.2009 19:40

Die Resonanz spricht mal wieder für sich. Schade, daß sich so wenige zu diesem Thema äussern.

Cybot 11.01.2009 19:59

Ich denke das man da nie auf einen Nenner kommen wird, dazu sind die zwei ,,Lager" zu weit Auseinander.

Pepper 12.01.2009 21:48

Zitat:

Zitat von Freestyler (Beitrag 143693)
Noch mehr Fakes |-( ????

sorry... das is von dir sehr gut gemeint, aber es gibt genug fakes !

1. jeder kann so ein shice lernen und basteln.

und...

2. original ist interessanter.

mal ganz ehrlich ohne dass ich hier unruhe stifte..., die fakes fangen an einen zu nerven ( ich weiss dass ich sie nicht anklicken brauche )... es gibt immer mehr davon und irgendwan is das ganze forum voll von dem scheis.

Ich wäre jedem Faker recht verbunden wenn man sich nun entlich mal beherschen würden.

ich hör mal lieber auf zu schreiben... sonst vergess ich mich noch...

Wieso gehst du diesen Bereichen nicht aus dem Weg? Was stört dich daran?

Solange es dadurch keine Defizite im "normalen" Celeb bereich gibt, kanns dir doch egal sein :) Es wird deswegen ja nicht weniger in den Bereichen gepostet die du magst, oder sehe ich das falsch?

Ignoriere das doch einfach. Ich halte von den Fakes auch nichts, mir ist es allerdings egal. Klar regt man sich manchmal auf, wenn man den Namen eines Celebs bei "neue Beiträge" erspäht, allerdings dann festsllen muss, dass es im Fake Bereich geposted wurde. Das nervt. Aber wenns sonst nichts ist?

Einfach ignorieren, dann gibt es auch keine Streitereien ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.