celebforum

celebforum (https://celebforum.co/)
-   Off-Topic Talk (https://celebforum.co/off-topic-talk/)
-   -   Movies (https://celebforum.co/off-topic-talk/1380-movies.html)

reignman 21.08.2007 23:12

Movies
 
Hallo Leute,

hier könnt ihr mal über Filme diskutieren,
welchen Film habt ihr zum Beispiel zuletzt im Kino gesehen,
wie fandet ihr ihn...
Könnt aber auch einfach euren Lieblingsfilm nennen...
von mir aus auch in jeder Kategorie;)

Ich war zuletzt im Kino, in Fluch der Karibik 3 und fand ihn einfach total enttäuschend... der erste gefiel mir ganz gut, Teil zwei fand ich richtig klasse und von Teil 3 war ich total enttäuscht...

leider kommt zur zeit für mich nichts interessantes im kino...
aber wenn ihr von nem guten Film gehört habt, lasst es mich wissen und schreibt es hier rein...

Greetz Reignman

Supporter25 22.08.2007 00:12

hmmmm schwierig. ich was schon lange net mehr im kino. das letzte mal wo ich rein wollte war als stirb langsam 4.0 anlief und man fast umsonst rein gekommen wäre wenn man sich ne glatze machen lässt. allerdings hatten das wohl viele andere auch mitbekommen diese aktion und es war deshalb auch gut was los. bin dann wieder nachhause gefahren weil es sich net gelohnt hat zu warten.
was sich sonst noch lohnen würde wäre das bourne ultimatum soll im september im kino kommen. nächstes jahr im juli soll die mumie 3 anlaufen. das wäre auch noch ein film. ansonsten kann ich keine filme im kino empfehlen.
privat schaue ich viele filme an allerdings querbeet. von komödien bis action über kinderfilme bis hin zu horror und thriller.
ein lieblingsfilm habe ich demnach nicht. hauptsache man schläft nicht dabei ein (chuckle)

bis denn dann Supporter25

KarlKomisch 22.08.2007 00:56

Zuletzt war ich in "Harry Potter". Fand den Film an sich ganz ordentlich, finde aber, dass man aus der Vorlage mehr hätte machen können. Es lohnt sich aber, den Film zu gucken, wenn man sich mit Fantasy und dergleichen anfreunden kann.
Davor war ich im Simpsons-Film. War auch ganz nett. Entspricht der aktuellen Simpsons-Qualität und kann deswegen leider nicht ganz an den Zenit dieser wundervollen Serie anknüpfen.
Die meisten Filme gucke ich aber ohnehin nicht im Kino, sondern in Ruhe zu hause (nein, nicht als Raubkopie... was ihr immer denkt...). Ich hab ne ganze Menge an Klassikern nachzuholen. Zuletzt gesehen: "Einer flog über das Kukucksnest" mit Jack Nicholson. Ein ganz phantastisch-toller Film, nur zu empfehlen.

DaRk! 22.08.2007 15:18

nunja da ich kein geld ausgeben will um ins Kino zugehen hab ich mir eins daheim aufgebaut wenn ihr wisst was ich meine =)

Habe gestern "Evan allmächtig" angeschaut

***/ *****
Is zwar teilweilse Lustig aber im gegensatz zum Vorgänger net der Brüller

"Rush Hour 3"

*****/ ******
Einfach genial..sehr geil zum abfeiern...für misch der beste Teil der Rush Hour Filme...ein MUST SEE Film.

Greetz Darki

08258 22.08.2007 19:25

also ich war zu simpson im kino obwohl ich die serie nicht gugge fand ich den film ganz lustich(dance)

Paddy9921 02.09.2007 02:14

@DaRk!

Evan Allmächtig fand ich auch net sooo dolle...
Bruce war um einige klassen besser! Ich will net sagen das Evan scheiße war aber na ja^^

Rush Hour 3 will ich mir auf jedenfall noch mal ansehen. Bin aber immer etwas sekptisch bei Filmen mit dem Japsen^^ Aber die ersten beiden Teile waren ja auch schon dicke brüller^^


und zu den Simpsons: Einfach nur geil^^

Spiderschwein Spiderschwein xD

greetz

Shrike 02.09.2007 04:10

Zum Spiderschwein ...

Ich find die Deutsche Simpsons version doof ..

SpiderPig is viel cooler <3 ^^

Ich mein die gags und alles sind in der eng version einfach besser.. Naja nich besser, aber sie kommen besser rüber.

Also, TIP: nochmal in ENG guggen ! :D

Asnaeb 03.09.2007 00:55

South Park
 
Kennt ihr South Pakr Der Film? Der ist so geil finde ich genau so wie die Serie. Der South Park Film steht im Guinnesbuch der Rekorde die Meisten flüche und beleigende Gesten in einem Film 399 Flüche und 128 Beleidigende Gesten innerhalb von 81 min.

KarlKomisch 03.09.2007 01:14

Ja, genau das hab ich auch letztens gelesen. Vorher war, glaub ich, Pulp Ficzion die Nummer Eins.

Ein ganz toller Film, den ich letztens gesehen habe war auch "Vergiss mein nicht". Einer der wenigen Filme, den man sich mit seiner Freundin angucken kann, ohne dabei innerliche Krämpfe zu erleiden.

havala 23.09.2007 03:05

hmmm ... also beim liebligsfilm kommts immer aufs genre an .... bei dokus is es defintitiv loose change 9/11 auch wenn noch dran gefeilt werden muss is es der hammer wenn man sieht wer das unter welchen umständen gemacht hat! ganz zu schweigen davon das er für ne menge wirbel und umdenken sorgt!!

und in sachen unterhaltung ... naja v wie vendetta is gut aber actionmässig is es auf jeden crank! da krachts echt!!! (punch)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.