celebforum

celebforum (https://celebforum.co/)
-   Neuzugänge (https://celebforum.co/neuzuga-nge/)
-   -   Ich hab' euch auch gefunden (https://celebforum.co/neuzuga-nge/10452-ich-hab-euch-auch-gefunden.html)

Lil Fatima 15.08.2008 21:57

Ich hab' euch auch gefunden
 
Ein Hallo und "ne schöne Jroß us Kölle"!

Aufgrund der Tatsache, dass ich schon seit über 9 Jahren online bin und vom ersten Tag an Bilder und Fakes (später dann auch Videos, als es die ersten qualitativ halbwegs brauchbaren im Internet gab) von Celebs gesammelt habe, finde ich es fast schon ein bisschen peinlich, euch erst heute gefunden zu haben.

Ich sehe hier ein sehr gut sortiertes und übersichtliches Forum mit gut durchdachten Regeln. Richtig Super finde ich die Regelung, dass es pro Celeb nur einen Thread gibt und hier auch nur neue Beitrage mit Bildern oder Videos angehängt werden dürfen, damit lohnt es sich immer, einen Beitrag mit neuen Replys erneut anzusehen - so wie es hier gemacht wird ist das Ganze vorbildlich. Die Regelung der Zugangsbeschränkung unter Berüchsichtigung der Spendenoption ist optimal. (Hab' mich schon "freigekauft", aber nur aus Ungeduld, posten werde ich sicherlich recht bald).

Über mich:

Wie oben erwähnt sammle ich schon lange Celebpics + -fakes, bis 2004 hatte ich selbst 10 Yahoogroups mit über 2000 Mitgliedern, randvoll mit Star Trek Fakes, diese wurden dann leider von Yahoo gelöscht, wahrscheinlich hat die (möglicherweise neidische) Konkurrenz dafür gesorgt - warum auch sollte es bei mir alles kostenlos geben, wenn Andere für ein schlechters Sortiment Geld verlangen. Ich hatte das Projekt darauf hin aufgegeben.

Ansonsten betätige ich mich seit 2003 auch selbst als Faker, wenn ich dabei auch zugegebenermaßen nicht sehr produktiv bin. Mit großer Freude habe ich hier auf Anhieb auch schon eines von meinen eigen Fakes gefunden (Es ist das zweitletzte im obersten "Cote de Pablo"-Beitrag in der Fake-Rubrik, mein Benutzerbild ist hier auch als Logo in's Fake eingearbeitet).

Ich habe schon eine Menge Celeb-Boards, -Groups und -Websites kommen und gehen gesehen und ich hoffe sehr, dass ich hier eine neue dauerhafte Heimat finden kann - einige "alte Bekannte" sind ja auch hier zu finden, nur ich Trottel hab' euch jetzt erst gefunden, Schande über mich.

Nun, für's Erste genug geschrieben, ich schreite jetzt mal zur Tat und werde als erstes mal einen neuen "Senta Berger"-Thread in der Fakes-Rubrik mit zwei selbstgemachten Werken eröffnen, das dürfte doch ein recht guter Einstieg sein.

Ne schöne Jroß
Lil Fatima

KaRL A 15.08.2008 23:27

Das nenn ich mal ne Vorstellung... (y)


anema 16.08.2008 00:13

schöner einstandstext.. hoffe du wirst dich hier wohlfühlen :)

pedro

Pepper 16.08.2008 15:10

Wie Pedro schon sagte, klingt nicht so als müsste man befürchten, dass du keine konstruktiven Beiträge verfasst (y)

Willkommen am Board und viel Spaß :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.