celebforum

celebforum (https://celebforum.co/)
-   Sport & Fun Talk (https://celebforum.co/sport-and-fun-talk/)
-   -   !!!!!pokerboom!!!!! (https://celebforum.co/sport-and-fun-talk/124-pokerboom.html)

chrissy 22.06.2007 21:22

!!!!!pokerboom!!!!!
 
was haltet ihr davon?

Thormb 05.07.2007 19:35

ich als regelmäßiger Pokerspieler (auch schon vor dem boom) kann mcih nur glücklich schätzen das auch in deutschland das pokerspielen endlich angekommen ist.

sehr schön anzugucken sind die celebrety matches auf "Das Vierte" da dort das spielen offener und lustiger ist als in den ebenso interressanten turnier spielen...

greetz
Thormb

reignman 11.07.2007 00:21

der Boom ging ja vor einigen Jahren los,
da kam mal auf DSF eine Liveübertragung aus Monte Carlo.
Dachte zuerst, dass könnte nicht ihr Ernst sein. Die einen sahen aus wie der Pate, dann gabs noch den einen, Jesus glaube ich oder so ähnlich.
Habe es mir dann einige Zeit angeschaut, fand es echt cool...
Allerdings wird es m.E. tot gezeigt... Wenn das seltener kommen würde, und man die Übersicht behalten könnte, wäre es ok... aber zum einschlafen hilft es immer noch(rofl).
Selber spielen ist schon witziger, aber für mich hängt immer noch sehr viel von Glück ab...ja ich weiß ihr werdet mich jetzt wieder steinigen, aber egal. Finde es auch schwachsinnig dafür so viel geld auszuspielen...
Aber wie gesagt, wems gefällt...

Lionet 18.07.2007 14:36

Ich habe vor ungefähr einem 3/4 Jahr damit angefangen. Erst nur im Freundeskreis, jetzt auch Online und um Geld. Mit ein bißchen Geduld und Selbstbeherrschung kann man sich ein nettes Taschengeld dazuverdienen. Glück spielt aber auch eine Rolle. Habe ich heute schmerzhaft erfahren müssen ;(.
Hab zwei mal mit dem niedrigerem Drilling gegen einen höheren verloren und einmal mit Flush Ace High gegen ein Straight Flush.

PS.: Der Jesus-Typ heißt Chris Ferguson und er kann mit einer geworfenen Spielkarte auf 2 Meter Entfernung eine Banane köpfen. Sehr beeindruckend!

reignman 19.07.2007 20:50

Hey Lionet,
wenn Du dich da so auskennst,
kannst mir doch bestimmt auch immer mitteilen,
wenn mal Shannon Elizabeth im TV zu sehen ist*g*
Wäre Dir sehr dankbar;)
Gruß Reignman

Lionet 20.07.2007 14:27

Bis jetzt wußte ich noch nicht einmal, daß Shannon Elizabeth so gut Poker spielen kann.
Hat sogar ein größeres Turnier gewonnen. Danke für den Hinweis!

Werde mich mal schlau machen. Pokerspielende Frauen sind sexy.

reignman 23.07.2007 13:28

vor allem beim Strip Poker(clap)

Supporter25 25.07.2007 14:05

aber strippoker wird doch nicht im TV gezeigt oder irre ich mich jetzt da?? :(
ich spiele auch jetzt seid knapp 3 jahren online poker. anfangs habe ich auf pokerstars gespielt aber muss sagen ich lege auch sehr viel wert auf die aufmachung und so bin ich dann zu PKR poker gekommen. super aufmachung und man kann auch gewisse animationen machen. nachteil ist das diese onlinePoker 100% ressourcen in anspruch nimmt (zumindest bei mir (puke)) .
im TV schaue ich mir ab und an mal turniere an aber es macht halt mehr spaß selber zu spielen 8)

flex197 27.07.2007 17:01

Ne, Strippoker läuft nicht im Fernsehen. Es sei denn du bezeichnest das, was nachts ab und zu auf DSF läuft, als Strippoker. Wobei es natürlich nicht im Geringsten was mit Poker zu tun hat, wenn ein paar Frauen an einem Tisch sitzen, jeweils 2 Karten halten und sich ausziehen. Aber wem's gefällt 8);)
Ich jedenfalls gucke sehr gerne Poker im Fernsehen. Aber ein paar Pokerprofis sollten schon dabei sein. Denn letztens war bei DAS VIERTE ein Studententurnier zu sehen, bei dem die Teinehmer vor nervosität gezittert haben. Also sowas braucht man nicht im Fernsehen, da könnte man genauso Kameras bei unserer Pokerrunde aufstellen.:D Aber den Pokerprofis gucke ich wie gesagt gerne beim Pokern über die Schulter

reignman 27.07.2007 17:24

Zitat:

Zitat von Supporter25 (Beitrag 3032)
aber strippoker wird doch nicht im TV gezeigt oder irre ich mich jetzt da?? :(

hat auch niemand behauptet... bezog sich auf Poker spielende Frauen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.