![]() |
Wer ist der nächste Promi im Playboy?
Tanja Szewczenko hat es jetzt ja eindrucksvoll vorgemacht. Sind die Bilder der meisten Sternchen, die sich im Playboy zeigen, doch meist recht harmlos, zumeist eh nur oben ohne, hat Tanja Szewczenko nun wirklich alles gezeigt. Können wir von anderen Promi-Damen ähnliches erwarten und wenn ja, von wem?
|
Ich hoffe auf Helene Fischer, aber der Trend geht irgendwie zu den 40+ Damen. Wir werden sehn wer noch kommt.
|
Helene Fischer - das waere toll!
|
Jennifer Ulrich würde ich gut finden!!
|
Zitat:
Dass sich Helene Fischer so zeigen wird, ist ausgeschlossen. Sie wird überhaupt nicht im "Playboy" erscheinen. Warum auch? Sie ist auf dem Gipfel des Erfolgs. Aber auf die Frauen aus der zweiten Reihe dürfen wir hoffen, vor allem, wenn sie die 40 erreicht oder überschritten haben. Aber auch das ist ja schön! |
Ich hoffe ja endlich mal auf Annemarie Carpendale.
Die würde die Ausgabe ordentlich nach oben katapultieren. :D:D:D |
Zitat:
Wir brauchen uns da keine Gedanken zu machen: Der "Playboy" ist an allen Frauen, die wir hier nennen, "dran". Man darf nur nicht vergessen, dass das Magazin mehr Absagen bekommt als Zusagen. Und wenn die Bilder so bieder ausfallen, wie bei Ulrike Frank, dann kann man auch auf Fotos verzichten. Nach Tanja Szewczenko waren die Bildstrecken von ihr ein ziemlicher Rückfall in alte Biedermann-Zeiten! |
Die Frage ist: bestimmt der Playboy, in Abstimmung mit der entsprechenden Dame, oder der Promi selber, wie viel zu sehen ist?
Klar ist, dass der Playboy natürlich mehr Ab- als Zusagen bekommt und irgendwie sein Heftchen dennoch füllen möchte. Aber die biederen Fotostrecken mit nur ein klein wenig Busen... Da muss die Entsprechende Dame schon seeeehhhr prominent oder seeeehhhhr attraktiv sein, damit das jemandem hinterm Sofa hervor lockt. |
Zitat:
Also die aktuellen Bilder von Christine Theiss sind doch recht eindrucksvoll!(y) |
Zitat:
|
Zitat:
Tanja hat doch gezeigt, dass es auch stilvoll und elegant geht alles zu zeigen. |
Helene Fischer wird nix. DerPlayboy hat angefragt aber sie hat wohl abgelehnt.
|
Zitat:
|
Was ist mit Jeanette? Ist das eine realistische Vorstellung oder nur Wunschdenken?
Falls da irgendjemand Infos hat ;o) |
Auch Gina Lisa hats getan
Ich hab grad gesehen, dass auch Gina Lisa ein sehr schönes Bild abgeliefert hat:
http://www.imagebam.com/image/0a409d383770122 ImageBam |
Mai 2015
In der Mai-Ausgabe, also der übernächsten, wird Kim Gloss zu sehen sein...
|
Playboy April
In der nächsten Ausgabe zu sehen: Isabell Horn
|
Zitat:
|
Quelle
Achtung!!! sehr investigativ:
Fratzenbuch: 2.März Playboy Deutschland Video "Who's that girl?" Bereits vor der Eröffnung des Kameha Grand Hotels in Zürich durfte der Playboy in deren Zimmer shooten. Zu sehen ist ne kleine Blondine mit langen Haaren von hinten... das Playboy Girl des Monats Mai Fratzenbuch: 27. Feruar Kim Gloss Bild "Guten Morgen" Kim Gloss sitzt im Bademantel auf nem Frisch bezogenen Bett in einem stylischen Hotelzimmer, ihre Haare sind blond, lang und frisch gestylt. Zu sehen ist u.a. der Slogan an der Wand "Life is grand", der Slogan der Kameha Grand Kette... Homepage Kameha Grand: Dort gibt es ein Bild von einem Hotelzimmer, das exakt dem gleicht, welches Kim Gloss gepostet hat. Fazit: Ein Girl das, von der Statur und der Frisur Kim Gloss gleicht wurde dort geshootet. Kim Gloss war vor der Eröffnung bereits dort in den Zimmern, nur mit Bademantel und komplett gestylt -> Kim ist das Girl... |
Im nächsten Playboy ist Kim Gloss (Debkowski) und im darauf folgenden Cora Schumacher
|
Fakt
Jawoll, ist ein Fakt, Kim Gloss ist mittlerweile erblondet und wurde für die Playboyausgabe am 16.04. fotografiert, sie hat extra 3 Monate trainiert um fit zu sein, die Lippen wurden "aufgearbeitet" etc.
Ich finde die hat soviel Sex-Appeal wie ne ein Monchichi in Gummistiefeln... da hätte man sicher interessanteres ablichten können, die Krönung ist dann wohl Cora Schumacher, Der olle Ralle will sie nicht mehr nackt sehen, deshalb zwingt sie sich jetzt ganz Deutschland auf. Das ist mal ne Rache am Ex, Klein-Schumi hat vor Jahren ein Vermögen ausgegeben um Coras Jugendsünden-Nacktbilder aus dem Verkehr ziehen zu lassen ( Clever in Zeiten von Internet und co., da hätte er genausogut Agfa Farbfilme auf Vorrat kaufen können mit der Kohle ) (lol3) und jetzt präsentiert sie sich mit ganz großer Auflage..... |
Upcoming Issues
Hallo, weiß hier irgendjemand Bescheid, wer so alles in den kommenden Ausgaben zu sehen sein wird?
Fundierte Gerüchte oder Insiderwissen? Würde mich über Infos freuen. MfG |
Iris Mareike Steen wird zu 10000% am 13.8 im Playboy sein ;)
|
Iris Mareike Steen - Playboy September 2015 Cover
http://t10.imgchili.net/68794/687941...ke_steen_p.jpg |
Wow
Da kann man sich mal wieder auf eine Ausgabe freuen. (hut)
|
Das wäre Nett
Janina Uhse hoffe ich doch(wink2)(wink2)
|
Jeanette Biederman wäre heiß. Das wär was!!
|
Katrin Heß.
Wobei der Playboy ja nicht mehr nackte Frauen zeigen wollen. Ob die da nicht ganz schnell wieder zurück rudern. |
Wer wird's denn nun im Dezember? Ich habe da was von Sarah Valentina Winkhaus gehört?
|
würde mich freuen - sieht gut aus
und ich habe etwas von anni friesinger gehört , kann aber im netz keine bestätigung finden |
Zitat:
|
Sarah Valentina Winkhaus
pbNomis gibt Aufklärung ;)
http://celebforum.co/1015143-post6.html http://celebforum.co/1015147-post7.html (wink) |
Das hat die Sarah gut gemacht!!!
|
und pbnomis auch (lol3)
|
Playboy 2016
Irgendwelche Infos, welche Dame das neue Jahr einleiten wird?
|
jetzt ist doch erst november ... neujahrs playboy mit ... ? ich bin auch gespannt :)
|
Zitat:
Heißt wohl weiter warten ;) |
?
Weiß jemand aus sicherer Quelle wer der nächste "große Name" im Playboy wird? Oder zumindest welche Damen demnächst zu sehen sein werden?
Sorry, falls ich damit nerve ;o) |
"Große Namen"?
Ausgabe Mai 2016:
Isabell Hertel und Anna Lena Class von "Unter Uns" |
mai ausgabe
gibt es schon bilder zu sehen von den beiden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |