![]() |
Was zockt ihr grad?
Gibts ja schon so einen Thread mit Musik, also hier das selbe mit Games. Schreibt hier einfach rein welche Games (und auf welcher Plattform) ihr grade zockt!
Ich wechsel grad zwischen Assassin´s Creed und Pro Evolution Soccer 2008 (mit BL-Patch) hin und her, beides auffem PC.. |
Just Cause auf der PS2. Aber ich würde allzu gerne das neue GTA zocken.
|
Far Cry 2
Wenn ich es habe |
Sacred, Elder Scrolls IV Oblivion, und Empire Earth II
Sind die SPiele,die ich momentan am häufigsten zocke ^^ |
WoW, CoD4, Bf2 ^^ aber gerne GTA IV
|
Ich hab heut wieder Angefangen Elder Scrolls Oblivion,Zitternden Inseln zu spielen
|
Oblivion hab ich auch neu installiert (gestern). Ansonsten spiel ich Battlefield 2 (ja ist alt, ich weiss) und Fussball Manager 08 mit Hannover 96.
|
ich zocke c&c und fifa 08
|
GTA 4 und immernoch Counterstrike!(h)
|
Ich spiele immer wieder Klassiker wie Starcraft, Warcraft 3, Jagged Alliance 2.
|
Ich spiele nur Solitär.
|
zock GTA 4 auf der Xbox
echt feine sache =) das beste der serie! |
GTA 4, Assassin´s Creed, Lost Via Domus und Oblivion.
alles auf der xbox 360 |
alte spiele zocke ich gerade wie zb Digimon 2003
|
Digimon? :D Ich zock css zurzeit wieder zuviel^^.
|
FIFA 08
Habe mit einem Editor mal alles auf den neuesten Stand gebracht (soweit möglich), das neue Dortmund-Trikot eingefügt und zocke nun Manager Modus mit dem BVB. |
Also ich zock immoment FIFA 08 und GTA 4
|
ich zock momentan Warcraft 3 DotA, Trackmania und Guild Wars
|
Age of conan super spiel!
|
fussball manager 2008
hammer spiel wird nie langweilig |
DotA Allstarts 6.52d für WC3^^
|
Alone in the Dark und Mass Effect ;)
|
cod4
|
- Battlefield 2
- Battlefield 2142 - Splinter Cell Chaos Theorie - Hitman Blood Money - Assassins Creed |
RE
World of Warcraft
Counterstrike 1.6 ... und ab und an auch Call of Duty |
cs, worms, age
|
top spin 3 und beijing 2008
|
Also ich spiel zur Zeit Day of Defeat: Source und natürlich auch Counterstrike: Source. Und dann noch PES 2008, da hab ich den Realitiy Patch und das Revolution Optionsfile: 1. und 2. Buli (Weiß nich ob das jemandem was sagt???)
Alles versteht sich auf dem Computer! |
ut3, ut99 -> online
splinter cell: pandora tomorrow -> offline |
UT3 naechste woche Online :D. Dann Gothic 3 bis zum @#$%^&* habs bald durch. Natuerlich Crysis und Assassins Creed kommt nach dem Gothic 3 :D
ps. muss unbedingt loswerden, hab mir nen neuen Rechner zusammengebau :D |
Also ich zocke zur Zeit diese Games:
1. CounterStrike Souce (Bleibt mir auch nix anderes übrig --> ESL) 2. NFS-Carbon (hab die Schnauze voll von Pro Street) 3. Call of Duty 2 --> ESL 4. Elder Scrolls Oblivion 5. Test Drive Unlimited |
Call of Duty 4
Counterstrike Soure die üblichen egoshooter eben :) |
1. GTA 4 (dance)
2. Oblivion (bandit) |
ich zock zur zeit: 1)gta IV 2) pes 2008 3)bf2 und 4)assassins creed und alles auf der 360 außer bf2 und pes^^
|
Ich zocke zurzeit CSS , Pro evolution soccer 2007, NHL 08 alles auf Pc
|
Auf PC:
Seit kurzem wieder Warcraft 3 RoC. Vor ein paar Tagen noch Die Gilde 2 und Fussball Manager 2008 Auf der PS3: Ab und zu mal GTA 4. Bin aber schon lange durch deswegen weniger. Am meisten zock ich Fifa08. Falls mal jemand lust hat Fifa gegen mich zu zocken ruhig einen pn an mich schreiben. |
ich zocke immer noch wie schon seit 2 jahren fast das absolut gigantisch geile mmorpg-game lotro,also herr der ringe online, der "gegner" von world of warcraft,wobei es dieses um längen schlägt.
ausserdem hab ich letztens erst das neue space siege runtergeladen was eigentlich recht gut und interessant ist. |
also ich zocke gerade world of warcraft und finde dass die story von wow um einiges besser ist als herr der ringe
schon allein die filme von herr der ringe waren nicht wirklich mein ding da fehlte mir etwas |
hmmmm... hab vor einiger Zeit so gut wie alles deinstalliert...
das einzige was ich noch drauf habe und auch regelmäßig spiele ist "Age of Empires III The Asian Dynastie" ... diese Ego-/First Person- Shooter sind nicht so wirklich mein Ding.... zu stumpf... |
-Gears of War (PC)
-Medieval 2 -Cold Fear |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |