![]() |
Shooter
hallo wollte mal so fragen was ihr so zoggt ^^
ich zogg mom nur noch bf2 mit dem mod "allied intent xtended" |
Ich zock zur Zeit Uncharted und Splinter Cell auf PS3
|
Ich hab zur Zet Vollprogramm:
- CoD2 + CoD4 auf'm PC(flex) - Halo 1 - 3 auf XBox 360(rock) |
ich zock css und wow :D
|
also am pc zogge ich am meisten CS bloss ich zogge auch ps2 aber da haupsächtlich nur fussball also keine shooter (naja indirekt is es ja nen shooter, denn beim fussball musste ja auch schiessen (rofl)(rofl)(rofl))
|
wc3 + cs
|
ich zocke nit am pc, hab nur ne isdn-verbindung von daher lohnt sich dat nit cs und co zu zocken...
und alleine spielen is langweilig.... |
Re: Shooter
Seit ich DSL hab, zocke ich n bißchen CSS.
D3 und Splinter Cell waren auch ganz nett. Und im Moment BioShock... Aber der einzig wahre Shooter war immer noch Duke ! |
Pes 2008... Das beste für Fussball, gibt's nix besseres! :D
|
ich zock CS:S und bin damit eigentlich sehr zufrieden ^^ zocke es zwar mittlererweile ned mehr sehr aktiv aber is durchaus en cooles game
|
Call of Duty. Mein Absoluter Favorit!
|
Im Moment spiel ich Need For Speed Most Wanted.
Macht viel Fun so zwischen durch mal ;) Vorher habe ich CSS gezockt, aber macht keinen Spaß mehr ;) |
Also ich zock nur am Laptop..
hab ja ne richtige maschine... ;) CoD 4, CS, Colin McRae Dirt früher oft... jetzt nicht mehr so oft... zuzeit Frontlines (Hammer!!!) und natürlich auch PES 2008... das muss mann als fußballfan einfach haben.. [scheiß] auf FIFA... ;) mfg |
ich zocke nur css und ut am pc
|
cs, bioshock, half-life 2
|
BF2 und BF2142 (h)
|
cs 1.6, css und wc3.
MFG |
CNC 3 Kanes Rache
|
Meine letzten Shooter waren Half Life 2 (mal wieder rausgekramt) und Stalker. Seit ein paar Tagen spiele ich Trackmania Nations Forever (die kostenlose Version).
|
cod2 - cod4 - cs - css uswusw ;)
|
Cod 4, ganz klar ;)
|
Ich zocke reichlich cod4, mal sehn ob ich die goldenen waffen irgendwann mal zusammen hab.
|
also ich zock immernoch am liebsten morrowind und oblivion. aber auch assassins creed,pes und ab morgen auch endlich gta4
|
Spiel gerade CSS und Crysis. :D
|
ich zock momentan rbsv2 auf der PS3
|
Also ich zocke grad crysis.
|
Also Oblivion kann man ja nicht als Shooter bezeichnen^^
Unreal schon eher :D (Seeeehr schön^^) |
wie immer ut3 und ut99 momentan hab ich mal splinter cell: Pandora tomorrow ausgegraben fetzt eigtl.
|
zocke cs 1.6
|
Zocke zZ Crysis
|
Shooter im Allgemeinen zock ich eher selten...
Als letztes hab ich F.E.A.R. gespielt... sieht man ja schon an meinem Nick... (rofl) Ansonsten spiel ich sehr gerne X3 Reunion, AOEIII und Command & Conquer 3 (Tiberium Wars & Kanes Rache) Ich warte im Moment sehnsüchtig auf "Empire Total War" und "Projekt Origin" und "X3 Terran Conflict" Online Spiele ..also MMORPG´s ... spiel ich gar nicht... das ist nun überhaupt nicht mein Fall... höchsten spiel ich seit längerem das BrowserGame Ogame |
ich spiele wie warscheinlich viele von euch CS 1.6 und CSS, hab F.E.A.R aber auch schon mal ausprobiert
|
ich zocke gerade star wars the force unleashed. echt klasse spiel und dass sage ich obwohl ich kein großer star wars fan bin:D
|
ich zocke zurzeit Battlefield: Bad Company (schon zum zweiten mal durchgezockt, bald das dritte mal (brauch alle trophäen :D))
und finde das spiel wirklich super, trotz der kurtzen story macht das spiel auch über lange zeit spaß :) |
1. call of duty reihe
2. ET 3. css |
team fortress 2
|
Ich hab vor kurzem doom auf der ps1 gespielt aber ist nicht mehr so das wahre daher spiel ich grad Doom3 aufm pc 8)
|
zocker zurzeit cs nichts geht über ne gute party cs ^^(rofl)
|
Zitat:
:D :D :D |
Hi zusammen:)
hab MoHAA, CoD, UO, CoD2, 4, 5 auf der Platte wobei CoD4MW mein Favorit im Hardcore Modus ist. Hoffe mal das der Nachfolger Modern Warfare so gierig ist wie in der Vorschau8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |