![]() |
Meine aktuelle Top 10
10 Hayden Panettiere 09 Emma Watson 08 Hilary Duff 07 Taylor Swift 06 Emily Osment 05 Demi Lovato 04 Miley Cyrus 03 Selena Gomez 02 Vanessa Hudgens And the one & only... 01 Ashley Tisdale |
Unter meinen Top-Celebs sind: Mila Jovovich, Sonya Kraus und Emma Watson. Aber eigentlich ändert sich das dauernd :)
|
Ich denk mal jeder Star der Brennt
Oder wen man es Astronomisch sieht, jeder |
Collien Fernandes ist die heisseste Frau auf diesem Planeten.
Unglaublich Hübsch die Kleine;) |
ganz klar chiara Ohoven
|
Kylie Minogue, aber das ist nichts neues. Mia Aegerter ist hier kaum vertreten.
|
P I N K
|
Christina Aguilera und Jessica Alba
|
Selena Gomez und Vanessa Carlton.
|
Helene Fischer
|
Emma Watson!!!!
|
|
Garnichts mehr los hier?
Dann schmeiße ich mal Helene Fischer ins Rennen. Die würde mit englischen Pop auch in England und Amerika richtig absahnen... Warte nur noch auf David Guetta feat. Helene Fischer... :D |
Zitat:
Ist doch jede Menge los hier im Board,jedoch der Off Topic Bereich ist immer etwas verwaist ;) Glaube nicht das Helene sich als Zweitbesetzung mit einem anderen Künstler einlassen wird. Sie wird auch nicht den Fehler machen ins Ausland zu schielen, solange Sie hier im Deutchsprachigen Raum so erfolgreich ist ;) |
Annemarie Capendale und Annica Hansen
|
Regina Halmich
(wink2) |
Katrin Heß
|
Meine Top 5.
Genau in dieser Reihenfolge. Annica Hansen Annemarie Carpendale Emma Stone Sylvie Meis Emma Watson LG MFU |
Avril Lavigne
Vanessa Mai Shakira Bridget Moynahan Jade Indica |
welcher star ist heiß ?
Wie sie wieder alle in der Schule aufgepasst haben... (dumm)
Die Lösung lautet: SONNE! (chuckle) |
(lol1)
|
Megan Fox.😀
|
Lena
|
Gute Frage.
Definitiv dabei sind: Miley, Ariel Winter, Jennifer Aniston und Emma Watson. Alles andere ist variabel ;) |
Alexa Bliss
Taylor Swift Miley Cyrus ....mehr brauche ich nicht |
Shakira
|
Gibt tatsächlich einige die echt gut sind.. 👀
Aber was wichtig ist egal welcher Promi Hauptsache an der Frau ist etwas dran.. 😅 So typische 906090 Laufsteg Girls sind nicht mein Ding ✌️ zb ist die jetzige Christina Aguilera echt top ✌️ |
egal ob Sänger, Schauspieler etc. Die Attraktivität der Stars kommt eher durch die Unerreichbarkeit zu Ihnen. Jeder von uns hat sicherlich weibliche Personen in seinen Bekanntenkreis, die mindestens genau so attraktiv sind, wie ein Star. Sie sehen in der Öffentlichkeit immer top aus, als wären sie nie krank, oder hätten private Probleme, was sie perfekt darstellt und uns schwärmen lässt. Ich persönlich habe immer Emma Watson im Kopf wenn die Frage kommt...wer ist die schönste ? Da sie seit Harry Potter 1. Teil mein Schwarm war aber ich weiß es gibt natürlich unzählige schönere Frauen die nur nicht wie Emma Watson überall gesehen und gehört werden.
|
Megan Fox
|
Lena ML ist klasse
Lena Meyer Landrut ist definitiv mein Favorit. Ich bin immer wieder höchst erregt. Kann gar nicht genug von ihr bekommen. Geiler Body, geiles Gesicht, geile Frau. Sie zeigt sich ja auch gerne. So muss das sein.
|
Selena Gomez, Ariana Grande, Beatrice Egli
|
Meine Nr 1 war und ist Jeanette Biedermann
|
Lena Meyer Landrut 1x
|
Sie ist wirklich sexy.
|
Ja, so ist es...
Zitat:
|
Absolut. Von ersten Tag an hatte sie was ganz Besonderes.
|
Sydney Sweeney
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |