![]() |
Fußball-Bundesliga
hallo Leute,
unter Euch gibt es doch bestimmt auch Fußballfans... wie sieht es aus, wird der FC Bayern ungeschlagen Meister(rofl) oder glaubt ihr, so wie ich, dass sie nur Mitfavorit sind?? ich denke dieses Jahr gibt es genügend Vereine die oben mitspielen können... denke da natürlich an Werder (warum wohl*g*) an den VFB, und mit Abstrichen an Schalke, aber auch dem HSV, Bayer und Dortmund traue ich einiges zu... Also vielleicht gibts ja welche unter Euch, die etwas diskutieren wollen... Grüße Reignman |
Hi,
von mir aus kann 96 oder Karlsruhe oder... oder... Deutscher Meister werden, hauptsache nicht der 1. FC Hoeneß. (rofl) In stillen hoffe ich eigentlich auch auf Werder (sun) und schließe mich den Schwarz/Gelben Fans an: Schalke schafft es nie. Gruß Nudel |
Zitat:
Ja ich hoffe auch, dass es der SVW macht... jetzt soll endlich Carlos Alberto unterschreiben, dann noch zwei Stürmer (inzwischen bin ich mir sicher dass man Miro Klo$e ersetzen kann) und die Saison kann kommen... Bei Bayern können auch nur elf Mann spielen... Naja Schalke kann doch das 50. Jahr feiern, oder macht das eher der BVB??(rofl) PS: Bin auch sehr gespannt, wie der zweite Spieltag werden wird...wird ein heißer Empfang werden... War immer ein Riesenfan von Klo$e, aber ich dachte er sei klüger... er hat echt viel kaputt gemacht... |
Wenn alle erwarten, dass es die Bayern werden, liegt eine Überraschung auf der Hand.
Die Seppels können sich nur selbst schlagen... |
Huiii, sieht so aus, als ob wir Fans vom SVW hier in diesem Forum in der Überzahl sind :P Ob da ein Zusammenhang mit unseren Vorlieben für Promis besteht *g*
|
also ich steh nicht auf Füße:D
aber bin froh dass Carlos Alberto jetzt unterschrieben hat... jetzt fehlt nur noch ein super Stürmer und es kann losgehen |
naja...
Frings wohl Kreuzbandriß...
viele andere Spieler verletzt und angeschlagen... Carlos Alberto immer noch keine Spielberechtigung... Naldo und Diego ohne Vorbereitung und nur zwei Wochen Urlaub... Für Klose kommt Sanogo... beschissener kann doch ne Vorbereitung gar nicht laufen... Um es mal positiv zu sehen, so ist Werder zumindest kein Meisterfavorit und kann ohne großen Druck in die Saison gehen... So wie damals 2003/2004:) |
Zitat:
Hör bloß auf - die wurden in der Luft zerrissen :( |
Zitat:
am zweiten Spieltag läuft es trotzdem anders*g* |
Ja, Ligapokal - hoffen wir das beste - vielleicht überraschen sie uns ja mal wieder
|
Das meinte ich ja, vielleicht ist der Druck ja etwas weg...
okay die Champ-Quali muss sein... Und am zweiten Spieltag ist Diego dann auch mit Carlos Alberto da*g* Die werden es schon richten und dem Olli wieder ein paar reinpfeffern. Und falls nicht wird der Killer Klasnic in den letzten fünf Minuten gebracht und der machts dann(y) |
BAYERN!!!!!!!
Tja, da werde ich mir jetzt wohl nich allzu viele Freunde machen, aber man sollte auch zu seinen Überzeugungen stehen. Also oute ich mich jetzt und sage: Ich bin stolz, ein Bayern- Fan zu sein. Ich könnte es mir jetzt auch einfach machen und mich beim Cheffe einschleimen, indem ich sagte ich wäre ein Bremer, aber so bin ich nicht und sage deshalb mit aller bayrischen Arroganz: BAYERN WIRD MEISTER!! (y)
|
Zitat:
Wenn man "Herrn Rummenigge" schon hört, da ist der Wurst-Uli noch einer, der wenigstens sagt, was er denkt. Aber der Herr Rummenigge ist die Arroganz pur. Weiß nicht wie das da abläuft, aber ich denke die werden dort mit irgendwas gespritzt, wenn man schon die Interviews von Herrn Klo$e von heute mit früher vergleicht, bekommt man den Eindruck, dass das nicht mehr der selbe mensch ist... Naja jeder wie er es für richtig hält... |
Glaubts mir, Dortmund wir Meister!(clap)
|
1.Frage: wann?
2.Frage: wo? nee ich traue Dortmund einiges zu, aber mit Doll? Naja man wird sehen... |
ich fande ihn vorhe rauch nicht so toll aber mittlerweile bin ich doch von seiner Arbeit überzeugt! Meister ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen ^^ aber internatiionaler Platz sollte für Dortmund mehr als machbar sein
Gruß |
genau der BVB kommt zurück und zeigt es allen... naja wirklich dran glauben kann ich nicht hauptsache nicht die zecken aus gelsenkirchen...(devil)
|
Ich bin begeisterter HSV Fan(h),aber ich glaube auch das FC (Würstchen) Ulli LEIDER Meister wird. Ich hoffe nur dass der HSV wieder nächstes Jahr Champions League spielen kann.
|
Obwohl ich 1.FCK (Kaiserslautern) Fan bin, interessiert´s mich schon was in der 1.Liga abgeht, da ich es mitbekommen will, wie es Bayern diese Saison wieder nicht packt Meister zu werden, weil sie nur ´n haufen geld für spieler ausgeben, um Meister zu werden aber es dann letztendlich trotzdem nicht hinbekommen. Doch für den Fall, dass sie es schaffen, können sie sicher nicht stolz drauf sein, denn sie haben sich die Meisterschaft für 70 Mio. erkauft, was andere Vereine eben nicht können (wegen den finanziellen Mitteln) und ganz ehrlich: Hat das überhaupt noch was mit Fußball zu tun?
|
Dort->Mund
Zitat:
|
Zitat:
|
lol is aber wikrlich so also hat baywn ja offensiv gehandelt^^
|
Zitat:
|
das ist doch scheiße ^^
da spielen die Dortmunder eine super Vorbereitung und wenns drauf ankommt, geht gar nichts...also hat sich nichts geändert, hauptsache sie bekommen nächste Woche keinen aufn Sack von den blöden blau-weißen |
zauberfußball von bayern - das kann was werden.
|
Zitat:
Also, passt mir auf diesen Mann auf, der hat Potential. |
Leider kommt das Duell SVW-FCB schon so früh...
Wer diesen Spielplan zusammengestellt hat, kann echt nicht ganz normal sein... am 1.Spieltag bereits VfB gegen S04... dazu dieses WE noch S04 gegen BVB (headbang) Keine von den genannten Mannschaften, außer Bayern vielleicht, ist bereits in Topform, und ist doch viel schöner, wenn die großen Duelle an den entscheidenden Spieltagen stattfinden. |
vorallem muss werder Bremen aufpassen ! Wie viele da krankgeschrieben sind :| das ist nicht gut
|
bayern ist der topfavorit auf den titel. und wer jetzt ankommt und sagt das liegt an dem riesigen geldbestand, dem würd ich sagen, dass bayern wohl einer der einzigsten klubs auf der welt ist der mal schnell 70 mio investiert ohne pleite zu gehen und keinen investoren zu haben. das alles liegt am guten manager uli hoeneß
|
also wenn bayern dieses jahr nich meister wird, dann müssten sie als strafe eigentlich absteigen.. ribery is einfach nur geil..
hoffe, dass dortmund auf platz 4 oder 5 landet.. absteigen werden auf jeden fall cottbus und bochum.. für u.a. hertha wirds sehr sehr schwer |
ha dortmund auf dem 4. oder 5. platz??nach der vorstellung heute gegen schalke wohl kaum...aber meister wird eh nur der fcb
|
ich denk mal bayern wird meitser weil ich sag nur 4:0 gegen bremen und haben einfach die besten und teuersten spieler
|
Bayern wird meister;(
und mit der mannschaft ist es ja auch nicht schwer... Aber dafür spiel sie nur im UEfA-Cup:D |
Bayern wird meister ganz klar(y)
|
diese Arroganz...
ich frage mich echt, ob sich ein Bayernfan über ne meisterschaft noch freuen kann... wenn es doch eh bereits jetzt nach dem 2.Spieltag feststeht (ACHTUNG Ironie!)... naja da ist ja auch noch der Uefa-Cup;) |
Ihr seit mich helden.
2 /36 Spieltagen und Bayern wird meister ne is klar. Gegen Bremen zurzeit zugewinnen ist echt nicht schwer. Mag sein das sie das "beste" Team haben aber trotzdem reciht das lange net um Meister zuwerden. =) Ich als HSV Fan glaube auch daran das zumindest der HSV diese Saison dem bayern mithalten kann und auch noch ein paar andere... Aber auch bayern wird irgendwann matches verlieren. Dann heißt es dann"super-bayern" am Ende. den der DRuck auf solch ein Mannschaft ist enorm und das wird ihr verhängniss Greetz Darki |
Nun haben sie 3 Spiele gewonnen, und das souverän.
Die Bayern werden Meister, da führt kein Weg dran vorbei diese Saison. :D |
Mal schauen wie es weiter geht aber Geld kann keine Tore schießen, aber wie es aussieht hat Bayern eine sehr teure Mannschaft die bis jetzt sehr gut harmoniert zusammengestellt (leider, ), aber wir sind ja erst am Anfang der Saison mal schauen wie es wenn es zu Winterpause geht aussieht.
Und ich glaube nicht das der BVB dieses Jahr in der Unteren Hälfte der Tabelle steht sondern vor dem S04 würde mich freuen. Aber noch mal zum FC Hollywood normal wäre eine grenze angebracht die besagt wie viel Geld die Mannschaften in einer Saison ausgeben dürften für neue Spieler. Nicht so wie der FC Bayern der nur weil sie kein Meister geworden sind so viele neue Leute für so viel Geld kaufen. Wenn man sieht wie viel Geld die Aufsteiger zur Verfügung hat und die Bayern da sind schon Welten dazwischen und die Bundesliga soll ja spannend bleiben und wir wollen ja nicht nur eine Übermannschaft sehen. |
aber im internationalen vergleich hinkt deutschland noch hinterher.Bayern hat jetzt nur einmal 80 mio ausgegeben.Wenn man im Verglaich die anderen ligen in Europa sieht wo Klubs wie chelsea,Barca,ManU,Real oder Liverpool jedes jahr 80-100 Mio für spieler ausgeben dann sollte man nich meckern wenn bayern einmal viel geld ausgibt und weltstars in die Bundesliga holt
|
im prinzip hat casi1 recht nur fand ich die letzte saison mal wieder richtig schön. es war nicht dieses einseitige da. klar ist für mich das bayern ein sehr guten start hingelegt hat. 3 spiele 3 siegen und 10:0 tore. aber mal ehrlich glaubt ihr wirklich das die diesen anforderungen bis zum ende der saison gewachsen sind?? patei ergreifen würde ich für keine der mannschaften in der bundesliga. aber der favorit wird wohl oder übel bayern sein.
wenn dortmund absteigen würde hätte die 2. liga wenigstens ein highlight. das größte stadion in deutschland (rofl) naja insgeheim hoffe ich das es zum ende der saison spannend zu geht sonst fehlt der reiz so was zu verfolgen. bis denn dann Supporter25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |