![]() |
Was haltet Ihr von Victoria Beckham????
Top or Flop?!?!?!?!?:^)
|
flop, viel zu künstlich die alte..
|
jap, FLOP. Zu dünn, zu künstlich, zu selbstdarstellerisch.
|
(puke)
völlig abgemargert geht mal gar nicht |
In den 90ern war sie doch richtig hübsch.
http://img142.imageshack.us/img142/3...ckham01.th.jpg ... und heute find' ich sie auch nicht soooo schlecht. (Es gibt durchaus schlimmere...) ;-) TOP! |
sChPÄmM!
Zitat:
|
zu künstlich, zu dünn und kein bisschen erotisch
|
Ich finde auch das sie in den 90gern besser aussah. Da sah sie nicht so künstlich aus. Bei so vielen OPs ist weniger manchmal mehr.
|
geht
najaa weder top noch flop
|
Ich glaube sie ist ca 1.72 m lang und wiegt nicht einmal 50 kg.
Also das geht ja gleichmal überhaupt nicht und ich denke mit jeden Gramm was sie noch verliert ,verliert sie auch zusehends an Schönheit. Trotz Magerwahn und egozentrischen Auftreten : TOP (y) |
igitt
ich finde die frau einfach nur abstoßend. stillos und viel zu dürr, keine ahnung warum um die so ein trara gemacht wird
|
Mich spricht sie nicht an (wasntme)
|
Mir gehts genauso.. da gibts weitaus schönere Frauen
|
Ein gruseliges Klappergestell, zu Halloween brauch sich nicht zu verkleiden, wundert mich nur, dass die spitzen Schulterblätter nicht durch die Haut durchstechen
|
Sie war mal richtig lecker... (inlove)
http://www.gossipcheck.com/blog/wp-c...ia-beckham.jpg http://www.contactmusic.com/pics/m/m...am_5086956.jpg |
Wie die meisten hier: zu künstlich.
Irgendwann war sie mal halbwegs interessant. Heute nur noch peinlich, hässlich und arrogant. |
eine frau einfach nur zum davon laufen^^
|
Die Frau ist ein FLOP
|
flop, zu mager
|
Also wenn die meisten hier sie ablehnen: Ich würde sie gewiss nicht von der Bettkante werfen.
TOP (klasse) |
sie isn flop, hätte was aus sich machen können, aber nee...
|
(puke)ätzend
|
Uaaah, schlimm schlimmm...
|
flop, die sollte mal was essen
|
Ich finde echt garnichts an ihr
|
Früher Top, mittlerweile (seit Beckham) Flop
|
Dürres hässliches Klappergestell
|
Ich mag sie jetzt garnicht mehr...am Anfang von den SpGirls war sie so mit die Interessanteste von allen...;-)
|
Früher bei den Spice Girls gefiel sie mir sehr, aber jz eher Flop als Top
|
die alte is eklig
|
Ganz früher fand ich sie mal süß, aber mittlerweile finde ich sie einfach nur noch unsympatisch und nervig.
|
Künstlich
Die hat soviel an sich rumbasteln lassen, da fragt man sich warum dabei nix rausgekommen ist was auch nur ein bisschen ansehnlich ist, armer Beckham.
|
seit ich die letztes mal näher im tv gesehn hab, is mir mal wieder ihr extreme schlankheit aufgefallen, das war nichtmehr ganz gesund meiner meinung nach -.-
|
flop, ich finde sie auch zu künstlich.
|
Ich find Sie total langweilig.
|
Ich finde das Victora Beckham früher besser war
|
Zitat:
|
in allem, früher sah die besser aus und hat sich auch nicht so überheblich gegeben
|
Früher schon nicht gerade ein Favorit von mir gewesen, heute erst recht nicht.
Aber das kommt wohl davon wenn man in USA unbedingt zur High Society gehören will, da geht wohl ohne OP nichts mehr... |
flop(rk)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |