![]() |
Der FCB-Thread
So...damit alle Bayern Fans nicht an der Übermacht des BVB (im celebforum) verzweifeln, dachte ich mir es ist an der Zeit für einen FCB Thread! (y)(y)(y)
(wave) Kuno, (wave) Demon (rofl)(handshake)(rofl) (nochmal Danke Demon) Also liebe Freunde des FCB, hier könnt und sollt ihr alles rund um den besten Club der Welt posten.... (Jaaaa die Bayern Arroganz, Mia san Mia) ...die neuesten Gerüchte, aktuelle News vom Transfergeschehen, Spielkommentare, einfach alles was euch momentan in Sachen FCB durch den Kopf geht. Aktuell wäre z.B. interessant was ihr über Klinsi denkt. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die nächste Saison und denke es wird eine, wenn nicht die beste Saison des FCB aller Zeiten!!!! Davon bin ich 100% überzeugt! So, und damit Demon nicht zu böse wird (devil) gibt es gleich ein kleines Vid welches bestimmt auch den ein oder anderen BVB Fan gefreut haben dürfte(chuckle) 04 Minuten im Mai!!!(rofl)(rofl)(rofl) |
04 Minuten im Mai
[ame=http://youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ&feature=related]YouTube - MEISTER DER HERZEN[/ame]
Danke Demon |
Was mir persönlich sehr am Herzen liegt. Freiheit für die Schickeria!!!
Es ist wohl klar das der FCB wohl mit Abstand die schlechteste Stimmung der ganzen Liga hat. Aber wir haben auch richtige Fans mit Ideen und Idealen!!! Freiheit für die Schickeria München: [ame=http://youtube.com/watch?v=8YjOOjC1X90&feature=related]YouTube - Inter Mailand - FC BAYERN (Choreographie)[/ame] [ame=http://youtube.com/watch?v=Bu_BlKzSbas]YouTube - Juve - Bayern[/ame] |
naja bayern wird auf jeden fall meister.
aber ob die verpflichtung von klinsmann richtig war ? naja was meint ihr? |
fcb meister 08 sag ich nur
|
naja ich bin zwar bvb-Fan aber egal
kommt jetzt Lehmann zum FCB? |
Zitat:
Dies wäre meiner Meinung nach eine Ohrfeige, nein eine wahrhafte Demütigung für Kahn. Aber möglich ist alles. Und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf geht sein Sohn ja bereits ab nächstem Jahr auf eine Schule bei München. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sich Lehmann bei Bayern auf die Bank setzen will. Obwohl, er ist es ja eh schon gewohnt.:D:D:D Um die Frage zu beantworten: Ein klares NEIN von mir. Ich glaube nicht das er kommt. Schade das er nicht zum BVB gewechselt ist. Das hätte gepasst. |
Zitat:
Aber leider hat der Verein, sowie manch andere Borussia ein miserables Mangement (gehabt, oder immer noch) |
Zitat:
|
Bayern Rulez (rock)
|
Bayern wird immer die erste mannschaft in deutschland bleiben!!!:)
und nächstes jahr sind sie auch wieder in der champions league mit vorne dabei!!! |
Einzug ins DFB Pokal Viertelfinale
Hier die Highlights vom Spiel gegen den Wuppertaler SV
[ame=http://youtube.com/watch?v=G5NzRL9H0Bc]YouTube - Bayern vs Wuppertal[/ame] ...und da auch die Löwen ihr Spiel gewonnen haben, darf weiter von einem Derby im Pokalfinale geträumt werden. |
Hi.
Bin auch riesen Bayernfan, weiß einer von euch schon gegen wen bayern als nächstes spielt, hab auch das spiel leider nicht gesehen. |
Zitat:
Und bereits am Freitag gibt es den Auftakt zur Bundesliga Rückrunde live im TV zu bewundern. Bayern gegen Rostock(flex)(flex)(flex) |
Jürgen Klinsmann, ab 1. Juli 2008 neuer Trainer des FC Bayern, hat eine erste, wichtige Entscheidung für sein künftiges Trainerteam getroffen: Martin Vasquez wird den ehemaligen Bundestrainer als Assistenzcoach nach München begleiten und ebenfalls am 1. Juli seine Tätigkeit beim deutschen Rekordmeister beginnen. Der 44-jährige Vasquez, am 24. Dezember 1963 im mexikanischen Jalisco geboren, war als Spieler sowohl in Mexiko (Guadalajara, FC Puebla, CD Veracruz, CF Atlas) als auch in den USA (Tampa Bay Mutiny, San Jose Clash) am Ball und bestritt auch Länderspiele für beide Nationalmannschaften. Als Trainer ist er Inhaber der amerikanischen Fußballlizenz und arbeitete bislang bei Klubs in Mexiko und den USA. ??? |
Mensch da habt ihr ja einen tollen Trainerstab...und Torwarttrainer wird Ferdinand Koslowski aus Wanne-Eickel??? (chuckle) Bin ich ja mal gespannt ob und wie lange das mit den beiden gut geht!
|
Zitat:
|
Ich denke Klinsi wird nach 6 Monaten aufgeben.Er wir kläglich scheitern.
|
Lehmann zu Bayern das ich nicht lache. Die sind doch kein Atersheim(finger)
|
die wollen sich doch net verschlechtern sondern verbessern
|
Übermacht des BVB ???? :-)
|
Nachdem die Bayern Fans ja schon auf künstlerische Art gezeigt haben wer in München regiert..... http://s6.directupload.net/images/080228/sdqpmnbm.jpg http://s2.directupload.net/images/080228/l7ylkj2d.jpg http://s4.directupload.net/images/080228/xajztu9l.jpg ....zeigten es die Spieler auf dem Platz (1:0 n.V) In München gibts nur ein Verein F C BAYERN!!!! |
Ich finde es nicht gut was der FCB macht, alles zusammen kaufen und erfolg haben ist keine kunst !!!
|
Nachdem überflüssigen 0:2 gegen Cottbus müssen sich die Bayern mal wieder etwas anstrengen. Von alleine wird die Meisterschaft nicht gewonnen(devil)
Die Überheblichkeit mancher Spieler war zum (puke)!!!! Ich ahne schlimmes im Hinblick auf das Pokal Halbfinale gegen Wolfsburg am Mittwoch. Was meint ihr, können sich die Bayern zusammen reissen und das Spiel gewinnen? |
Zitat:
|
Na das hoffe ich auch Demon. Schließlich wollen wir ja ein Finale das das den Namen BVB - FCB trägt(y)
|
BVB muss aufpassen dass die nicht absteigen (chuckle)
|
fcb und lehmann!
Also ich bin ebenfalls ein fcb fan, obwohl mein Vater aus Dortmund kommt und logischerweise die restl. Familie BVB-Fans sind!
Und nun zum Thema: Lehmann zum FCB! Also ganz ehrlich, finde ich es nicht so schlimm, Kahn hört sowieso auf und Lehmann ist ein Weltklasse Torwart! Allerdings finde ich das Rensing seine Chance verdient hat, er ist zwar noch jung, hat aber bis jetzt grundsätzlich immer eine Topleistung gezeigt! Und es wäre unfair, wenn jetzt lehmann die nummer 1 werden würde! Fussballtechnisch gesehen sind es beide Spitzentorhüter! Ich finde Klinsmann hat eine Chance verdient, die Frage ist ob er mit diesen Kader umgehen kann! Denn es gibt einige Weltklasse Spieler und die sind glaube ich sehr anstrengend! |
Toni und Klose sind der Hammer aber ich würde dem Lukasch auch mal wieder ein bischen Erfolg gönnen.Egal FCB geht app.
|
Schon gehört Leute, Bayern will angeblich den polnischen Nationalkeeper Boruc von Celtic Glasgow verpflichten. Ich finde das absoluten Unsinn, wenn dann nur als 2. Keeper! Jetz hat Rensing so lang gewartet, dass er das Trikot mit der 1 von Kahn erbt und jetzt das. Das hat er nich verdient, Rensing is en super Torhüter, oder wie seht ihr das?
|
wo bleibt der BVB Dank für den UEFA Cup Quali?
|
Schau mer mal
|
also von mir gibts dank dafür dass wir durch die Bayern in den UEFA-Cup kommen, ich bin zwar kein Deutscher ( sondern Ösi) aber BVB Fan. Denn die Alpenliga bei uns kannst eh schmeissn ;)
und zu den Bayern: Boruc wird nie verpflichtet alles Gerüchte, Rensing wird die Nr1 hat er sich aber auch verdient, denke aber dass sich die Bayern noch 1-2 Topspieler holen je nachdem was sich der Herr Klinsmann einfallen lässt |
schaun mer mal, was die Bayern gegen Getafe machen :o
freu mich schon aufs Spiel |
Naja, also das Spiel gestern gegen Getafe war ja nicht so toll. Aber ich glaube das Bayern im Rückspiel alles klar macht. Ham ja auch viele Chancen vergeben die sie normalerweise rein machen würden.
Leverkusen hats da wesentlich schwerer würde ich mal sagen ;) |
OMG das war richtig peinlich gestern... ehrlich
mal schaun ob se weiter kommn |
Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach schön anzusehen. Einzig die Chancenauswertung war zum (puke) Eine Frechheit war das nicht gegebene Tor von Toni. Meiner Meinung nach absolut regulär!!!
Der Ausgleich von Getafe hat sich abgezeichnet. Wer die Chancen nicht rein macht wird halt bestraft. (3 Euro ins Phrasenschwein(rofl)) Was das Rückspiel betrifft, so denke ich doch das wir weiter kommen. 1 Tor schießen wir auf jeden Fall! Mein Tip: 2:0 Bayern!(clap)(clap)(clap) |
Naja das wer gestern glück... das 3:2 aber naja hauptsache weiter :)
|
OMG, was war das für eine Woche! Erst das Spiel gegen Getafe bei dem ich kurz vor einem Herzinfarkt stand. So ein Spiel habe ich noch nie erlebt. (Mal abgesehen von Barcelona;( )
Petersburg wird jetzt geputzt und dann vernascht Toni im Finale seine alten Kollegen aus Florenz! Und dann gestern das 5:0 gegen den BVB(rock)(rock)(rock) 4 Tore in 22 min. UNGLAUBLICH. Zwar hätte ich mir gewünscht das es am Samstag im DFB Pokal Finale so ausgeht, aber so what! Dann wirds halt ein knappes 2:1. |
gestern war echt geil. Vorallem konnte man auch lange richtig gut zuschauen.
Sonst war nach nem 2:0 Vorsprung schon aus und der FCB hat nen Gang oder 2 runtergeschaltet. Aber am geilsten war ja wohl die Flanke von Ze :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |