![]() |
Movie-Top 5: Komödie
1. Lost in Translation
2. Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt (1) 3. Spaceballs 4. Einer flog über das Kuckucksnest 5. ...und täglich grüsst das Murmeltier |
okay...
1. The Blues Brothers
2. Die nackte Kanone 3. Dumm und Dümmer 4. Voll auf die Nüsse 5. Die Ritter der Kokosnuss |
alle Bud Spener und Terrence Hill. Die beiden zusammen sind einfach genial
|
Hot Shots die Mutter aller Filme
Bad Santa Was Frauen wollen Harold und Kumar tun es Scary Movie |
1. The Bib Lebowski
2. Bad Santa 3. Harold und Kumar 4. Das Leben des Brian 5. Die Ritter der Kokusnuss |
1. Life of Brian
2, Ritter der Kokusnus 3. Die nackte Kanone ( alle Teile) 4. Police Academy 5. Scary Movie |
1. Fear and Loathing in Las Vegas
2. Half Baked 3. Bruce Allmächtig 4. Hitch 5. Simpsons Film |
Bud Spencer und Terence Hill Filme sind schon richtig cool. Aber auch Leslie Nielsen schau ich mir immer wieder gerne an.
Habe vor kurzem "Keinohrhasen" im Kino gesehen und muss sagen der gefällt mir auch richtig gut. Eine richtige Rangliste kann ich für dieses Genre nicht erstellen. |
1. Life of Brian
2. Die Ritter der Kokosnuss 3. School of Rock 4. Robin Hood - Helden in Strumpfhosen 5. Superbad |
Friday
Beavis und Butthead machens in Amerika Big Daddy Starsky und Hutch Shanghai noon |
Prinz von Zamunda
Next Friday Starsky und Hutch Big Daddy Bad Santa |
Leben des Brian
Scary Movie Simpsons der Film The Big Lebowski Oh Brother, where art thou? |
Meine Top-Liste:
1. Ein Fisch namens Wanda 2. Das Leben des Brian 3. Die Ritter der Kokosnuss 4. Der unbewegte Mann 5. Männer |
big mamas haus
meine frau, die schwiegermutter und ich die spartaner, meine frau und ich hitch der date doktor scary movie |
Scary Movie alle teile und dann King of Queens
|
1. Verrückt nach Mary
2. Sehr verdächtig 3. Meet the Fockers 4. Big Lebowski 5. Papa ante Portas |
1. Meine teuflischen Nachbarn
2. Lethal Weapon 1-4 3. Beverly Hills Cop 4. Ghostbusters 5. Snatch |
1.Ey Mann wo ist mein Auto
2.Wo ist Fred 3.American Pie 4.Superbad 5.In China essen sie Hunde |
1. History of the World (Mel Brooks)
2. Spaceballs (Mel Brooks) 3. Men in tights (Mel Brooks) 4. Reposessed (Von all Geistern besessen) 5. Airplane! |
1. Top Secret ( Val Kilmer )
2. Die Nackte Kannone ( Leslie Nilson ) 3. Die Frau in Rot ( Gene Wilder, Kelly LeBrook ) 4. Madhouse ( Kristie Ally ) 5. Eine total, total verrückte Welt ( Spencer Tracy ) |
alle ice cube komödien
|
big mamas haus
funny movie die spartaner, meine frau und ich hitch der date doktor scary movie siegfried |
Sehr Sehr schwer hier gibs wohl zu viele gute^^
1. Adam Sandler Filme (Ka waarum mag sie alle^^) 2. Flodders alle Teile 3. Verrückt nach Mary 4. Police Academy Teile 5. Eis am STiel alle Teile (sun) |
1.Eurotrip
2.Bierfest 3.Simpsonsmovie 4.Ritter der Kokusnuss 5.Life of Brian |
Hmmm da gibts tausende.
Waterboy. 40 Jungfrau män.... White Chicks. CB4.Kennt ihr den? Verrückt nach Mary. |
Terence Hill & Bud Spencer Filme sind auf jeden fall richtig gut.hab sogar filmmusik auf schallplatten. dann würd ich noch Beverly Hills Cop1-3 sagen. sind auch top komödien und natürlich die nackte kanone-serie
|
Grandma's Boy
Harold & Kumar Super Troopers Half Baked How High |
Eine kleine Auswahl
How High Ey Mann wo ist mein Auto Bruce Allmächtig Evan Allmächtig Shang High Noon und der 2. Teil |
1. Fear and Loathing in Las Vegas
2. Half Baked 3. Bruce Allmächtig 4. Hitch 5. Simpsons Film |
Superbad
Starsky & Hutch Hot Shots Die nackte Kanone Super Troopers Der Dummschwätzer (smoking) |
1. Lost in Translation
2. Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt (1) 3. Spaceballs 4. Einer flog über das Kuckucksnest 5. ...und täglich grüsst das Murmeltier |
RICHTIG gut sind Super Troopers
und natürlich HOW HIGH^^ |
ritter der kokusnuss
leben des brain lissi und der wilde kaiser barfuss die simpsons der film |
Leben des Brain
Ritter der Kokosnuss Freaky Friday Schuh des Manitu Spaceballs |
Nackte Kanone (jegliche Teile :) )
Kaufhauscop Harold & Kumar Bad Boys American Pie (ebenfalls jegliche Teile :) ) |
Eins, Zwei, Drei
The Bib Lebowski Manche mögens heiss Harold and Maude Das Leben des Brian |
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff Top Secret Hot Shots Pölice Academy (freu) |
Life Of Brian
|
Monty PYthon Holy Grail
|
Starsky und Hutch
Shanghai noon Kaufhauscop Borat Simpsons der Film |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |