![]() |
Filmquiz
Es gibt ja bereits den Filmzitate-Thread...
Hier sollen die Filme, anhand eines Caps erraten werden... Ablauf: Einer postet ein Moviecap -> dann darf geraten werden -> Ersteller sagt, ob richtig, oder falsch -> der, der richtig gelegen hat, darf weitermachen... Fange ich auch hier mit etwas einfachem an... http://img101.imagevenue.com/loc962/..._122_962lo.jpg Viel Spass... |
ichg sage mal 300
|
nein
leider falsch
|
kP vllt. Alexander
|
nein
auch nicht richtig...
spielt ein Bondgirl mit |
da gibs viele von
|
ja es gibt wenige Bondgirls,
die in einem aktuellen Historienfilm mitgespielt haben... achja das Kreuz auf dem Film ist nicht unwichtig |
Ich denke, es ist "Königreich der Himmel" mit Eva Green. Ich bin dann mal so frei und poste direkt den nächsten, zugegebenermaßen nicht ganz einfachen Cap:
http://djuna.cine21.com/anna/stillwa...xia_cap_01.jpg |
Auf jeden fall ein Königreich der Himmel .....
|
Richtig
aber ich denke, es ist besser, wenn man erst die Bestätigung abwartet, bevor wir weitermachen, aber in diesem Fall, hattest Du Recht KarlKomisch...
|
Jau, ist gut. Das merk ich mir für nächste mal. Ist ja auch immer ein ziemliches Durcheinander, wenn man falsch liegt, aber trotzdem schon weitermacht...
Wenn ihr wollt, könnt ihr übrigens trotzdem raten, was für einen Cap ich da gepostet habe. Ein Tipp: Er spielt in den 70ern |
also er spielt in den 70ern aber is neu? oder is das nen film aus den 70ern?
|
Der Film selbst ist (relativ) neu. Jedenfalls keine 10 Jahre. Die Handlung findet aber 1974 oder so statt.
|
dann würde ich sagen aaaaaaaaaahhhhhhh scheisse titel entfallen aber mit natalia avelon ich glaub das wilde leben
|
Nein, leider falsch
|
Ist bestimmt irgendein Teenie-Horror-Splatter...
ich sach mal Texas Chainsaw Massacre? |
Nein, ganz weit ab vom Schuss!
Erster Tipp: Es geht um eine Band und den Rolling Stone |
Almost Famous - Fast berühmt
|
Richtig! axodoz bekommt den Zuschlag.
|
|
was soll das denn sein?
|
Zitat:
Tipp: Der macher hat unter anderem die erfolgreichste Trilogie der Welt geschaffen. |
EIn Peter Jackson Film... Ich tippe auf "Meet The Feebles"
|
Peter stimmt schonmal.. nur der Film ist ein anderer - war Meet the Feebles nicht mit plueschtieren??
|
Braindead
|
(y) richtig - your turn
|
müsste nur wissen wie ich nen filmcap rankrieg
|
ich würde dir eventuell gestatten an meiner Zunge herumzulutschen
|
was willst du mir sagen?
|
Irgendwie fehlen dir sämtliche Grundlagen (nicht nur sprachlich...). DU hast keine Ahnung wie man Caps macht und wusstest bis vor kurzem auch nicht, wie man Bilder "zerlegt". Zumindest für die Caps gibts hier ja irgendwo ein kleines Tutorium, das ich dir in meine uneeeeendlichen Güte rausgeuscht habe. Bitteschön:
https://celebforum.co/showthread.php?t=436 |
|
braucht ihr nen tipp oder was is hier los?
|
ein tipp wäre nicht schlecht
|
naja gut es gibt nen spiel zum film und es soll die beste übersetzung sein von film zum spiel
|
dann müsste es Riddick - Chroniken eines Kriegers sein
|
nee also ich hab gehört das das spiel zum film das beste sein soll haben sie mal auf games tv gebracht aber riddick is es nich
|
kenn ich dennoch nicht
also ich fände es gut, wenn wir uns einigen könnten,
dass bei nicht so bekannten Filmen, nicht ein Cap genommen wird, aus dem man auch nichts ableiten kann... also ich habe wie gesagt, keinen Plan! |
€// Antwort zurückgenommen! zu dumm zum lesen!!!
|
doch der tip doch und der film is eigtl. bekannt
|
ist das auf dem Bild Monica Bellucci? Sollte sie es sein -> The Brothers Grimm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |