![]() |
Deepfake Videos
Ja moin :D
Frage an die Gemeinde: Besteht Interesse an Deepfake Videos? Frage an die Admins: 1. Wenn ja, ist das posten in Ordnung für euch? 2. Wäre der Anbieter Videobin.co in Ordnung? Ich bitte um Antwort. Gruß Celebblogger |
Deepfake Videos habe ich mir im netz schon einige angesehen
finde ich gut müssen aber gut gemacht ( real look ) sein sonst ist fake nicht so meine sache |
Zitat:
Gut manchmal passt leider die Friseur nicht wirklich, aber ich habe jetzt eine Menge echt akzeptabeler Videos. Wenn ich grünes Licht bekomme, kannst du ja mal reinschauen :) |
Hi Celebblogger,
die Rubrik Fake Videos gibts es ja bereits, gerne kannst du weitere dort posten. Zum Anbieter kann ich wenig sagen, wenn der nix taugt und deine Videos schnell down sind hast du ja auch wenig davon. Viele Grüße, Kuno |
Alles klar Kuno, danke für die Info.
Ich schätze das die nicht ganz so schnell fliegen, müsste vom gleichen Anbieter von Imagetwist sein. Ich werde es mal testen. Einen schönen Abend moch :D |
Celebblogger macht Deepfake-vids auch selber. Wünsche werden angenommen. :D |
Zitat:
|
videobin.co
Zitat:
Ergebnis: 5 Viren Warnungen! |
Habs mit dem JDownloader2 geladen. Geht problemlos und man muss nur den Link kopieren. Besuch der Site entfällt ;)
|
Rapidgator.net
Wie steht die Forumsführung zum Hoster Rapidgator und die da gehosteten Deep Fake Videos?
Für mich macht es wenig Sinn extra einen Premium Account anzulegen wegen ein paar Videos. Da finde ich den Hoster „Mega.nz“ deutlich Nutzerfreundlicher. |
Hallo Sidor,
Also ich selber weiß um das Problem mit dem Kostenlos Dienst von Rapidgator. Dieser lässt sehr zu wünschen übrig. Mir selbst würde es nix ausmachen den Hoster Mega zu verwenden. Allerdings habe ich bei dem besagten Hoster keine Erfahrungen wegen der Haltbarkeit, Geschwindigkeit usw. Wenn du zu Mega mehr Infos hast, bitte poste sie gruß Maps |
Vorteil von MEGA:
1. 20 GB + 10 GB Free Account (die 10 GB ergeben sich aus der Installation von Mobilen Apps oder Desktop App) 2. Zahlung mit Bitcoin möglich wenn ein Pro Account gewünscht wird 3. Sofort abspielen eines Videos, ohne erst alles runterladen zu müssen 4. Deutsche Oberfläche mit wenigen Übersetzungs-Fehlern 5. Nutzung von VPNs und Trash Mail adressen ohne Einschränkung Werde es probieren was die Haltbarkeit angeht, bin aber guter Dinge, da der Dienst .nz nutzt und Bitcoin anbietet ist man nicht so leicht angreifbar. Natürlich spielt sicher auch eine Art Frequentierung eine Rolle, also wie oft etwas Runter geladen wird oder eben nicht. Grüße sidor3 |
Also, ich benutze Rapidgator des öfteren - und ich hab' mit Videos gar nix am Hut ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |