![]() |
Bauernhof
|
Kuh
|
Euter (tits)
|
Milch
|
Maroditis (chuckle)
|
Müde :D
gehört nicht hierher aber ich musste es zeigen, ein Zitat: ;) Milch ist gegen Maroditis ...und macht müde Männer munter! Ich erinnere mich zurück an meine Kindheit, vor etwas mehr als 30 Jahren kam jeden Abend im ersten Programm ein Werbespot, sogenannte Reklame. Es ging um das Allerweltsprodukt Milch, um frische Vollmilch und der Slogan verfolgte mich in meinen Träumen: Milch ist gegen Maroditis! – Immer wieder! Vielleicht ist dies die Ursache neben der reinen Form der Milchbeschaffung. Ich denke nun nicht an die Mutterbrust, nein, ich denke an meinen wöchentlichen Klingelreflex! Immer wieder hörte ich den Milchmann zweimal läuten, immer wieder ergriff ich die alte Milchkanne und lief hinunter auf die Straße. Zwei Liter Milch habe ich gekauft, den Preis habe ich vergessen, aber ich glaube, es waren vierzig Pfennig! Milch ist gegen Maroditis! Seit jener Zeit ist Milch für mich ein Grundnahrungsmittel, aber immer Vollmilch mit mindestens 3,5 % Fett. Magermilch oder fettarme Milch schmeckt mir wie Leitungswasser. Ein Liter frische Vollmilch mit einer schönen Tafel Ritter Sport Nougat ist für mich eine vollständige Mahlzeit. Reine Vollmilch verbrauche ich pro Woche etwa 10 Liter. Wenn in ordentlichen Kneipen Milch auf der Getränkekarte stände, dann würde ich sehr häufig auf ein Bier verzichten. Milch ist gegen Maroditis! Alle wissenschaftlichen Untersuchungen bestätigen diesen Werbespruch. Milch macht müde Männer munter! Diesbezügliche Langzeitstudien sind mir hingegen nicht bekannt. Milch ist gegen Maroditis! Thx Indigo 2003 :) (lol) |
schlafen |-)
|
träumen
LoL Assi das Zitat ist mir bekannt,jedoch habe ich seit meiner Kindheit nie wieder einen Liter Milch getrunken und trotzdem immer munter ;) |
aufwachen
|
Frühstück (coffee)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |