![]() |
Danke für die neuen Ausgaben! Super gemacht !
|
Sportlerinnenfakes
Topjob, besonders Franziska und Martina sehen sehr lecker aus!
|
202.Ausgabe
Moin Jungs :party:
bevor ich mich dem (beer) zuwende stelle ich noch schnell die 202. auf die Leine :P Es geht mal wieder ums FFS in Sat 1 (blush) Habe mich zwar lange geziert die Karen mal auf die Lanze zu stecken, aber zusammen mit Marlene habe ich mich doch durchgerungen. Zumal sie ja recht selten abgespritzt wird (devil)(devil)(devil) Bin ja mal gespannt ob die Ausgabe funzt :D:D:D Noch ein "Happy Weekend" ! |
Sag mal Raldi was macht eigentlich das Janin Reinhardt Spezial ?
|
Wow, die heutige Ausgabe mit Marlene ist mal wieder ein echtes Highlight!! Besten Dank!!
Btw, wie wäre es denn mal mit einer Sonderausgabe mit Collien Fernandes? Am liebsten ein Facial-Special! (klasse) Oder steht sie schon auf der Liste? Schönes Wochenende!! |
Liste und so ...
Zitat:
Zitat:
Mir fehlen noch Geist und HS ... aber ein guter Käse muss eben reifen. Ein Teil ist schon fast fertig ... gib mir noch was Zeit (blush) |
Danke für die 202.
Marlene ist ne notgeile Sau... da geht immer was. Und Karen - naja. Das Frühstücksfernsehen-Team von SAT1 ist ja ne große Familie. Wenn mich Bettina, Sylvia und Annika mich dazu auffordern, Karen das Hirn rauszuvögeln, dann mache ich das halt. Gerade wenn sie mich beim Zusehen noch anstacheln, sie härter zu ficken oder richtig vollzuspritzen. |
203.Ausgabe
Moin Jungs (wave)
Zitat:
Zitat:
Schönes Wochenende (rock) Wollen wir mal hoffen, dass uns der Kunstrasen nicht ausbremst! ;)(wave) |
Danke fürs Janin Reinhardt Spezial.
|
Jasmin Wagner währ nicht schlecht
|
@Raldi
ich wollte mal Danke sagen, für all die tollen Ausgaben deines Magazins. Wie wäre es denn, wenn Nela Panghy Lee mal die Redaktion besuchen würde? |
sorry Raldi die 203. finde ich nicht gut gelungen, die schrift ist kaum lesbar und die fakes leider durchschnitt, klar ist es teilweise sehr schwer, ist ja auch nicht böse gemeint, aber da gibts bessere werke von dir, (y) bleib am ball du Fakekönig ;)
|
204.Ausgabe
Zitat:
Ich hoffe die 204. Ausgabe macht da wieder was weg :P Diesmal wieder lesbar (rofl):D:D ... gleich an der Leine Nu, auf zu einem (beer) |
Wow, super Ausgabe mit Collien!! Hätte nicht gedacht das mein Wunsch so schnell erfüllt wird!! (klasse)
Ganz großes Dankeschön!!! Btw, das Janin Special ist auch echt klasse. (y) Schönen Sonntag noch! |
Entschuldigung das ich schon wieder reinplatze
Aber nachdem wir schon fast die ganze MTV/viva Fraktion durch haben wie wäre es mal mit einem Nora Tschirner Spezial. |
205.Ausgabe
Zitat:
Nora steht schon auf der Liste (devil) Kann aber - wie üblich - was dauern (wave) Heute gibt´s nen bunten Reigen von Mädels die alle Gourmets sind ... soll ich mehr verraten ? (rofl)(rofl)(rofl) Ich bin aber noch am basteln, kann noch ein Stündchen dauern (angel) Wie immer (freu) ich mich über "Dankes" und weitere Themenvorschläge So jetzt aber ran an die 205., damit ihr nicht mehr lange warten müßt 8) |
206.Ausgabe
Moin Jungs,
habe mal wieder die Anregung eines fleissigen Abonnenten umgesetzt:Nora (devil)(devil)(devil) Die Schnitte hat echt was (handshake) heirich ... ... nur viel Holz vor der Hütte is nich (wasntme) Aber die Redaktion war ihr alleine zu wenig (sweat) Da musste noch der Altstar des FFS mit rein ... äh ran :party::party::party: Hoffe die Ausgabe entspricht euren geilen Erwartungen. Schönes Wochenende und helft weiter mit Vorschlägen So, jetzt ein (coffee) |
Danke
|
Quasseln
Zitat:
:party:(rock)(handshake) http://img11.imagevenue.com/loc415/t..._123_415lo.jpg |
omggg
its a boy or a girl??!!!
|
Zitat:
|
..einfach mal wieder ein "Danke" in den Raum stellen. (klasse)
|
207.Ausgabe
Moin ;) Jungs,
zur vorerst letzten FFS Ausgabe eine FFS Ausgabe (lol) (bandit)8) |
Sehr geile Ausgabe... die kleinen Morgenmösen kämen bei mir alle dran. Wen ich mir aussuchen würden als Heftpreis? Wahrscheinlich Annika oder Bettina (die aber per Zeitreise vor einigen Jahren...).
|
208.Ausgabe
(handshake)
Die 208. ist der Katarina gewidmet (inlove) Für ihr Alter ist sie echt eine geile Schnitte mit noch geileren TZiTZen (bandit) Was mir mit ihr Spaß macht seht ihr in der Ausgabe (rofl)(rofl)(rofl) Für den konstruktiv, kritischen Fan gibt´s ne kleine Zugabe (blush) (handshake) Meldet euch mit "Dankes" und Wünschen oder Kritik Raldi |
reife stars
endlich unsere reifen sternchen durch genommen (y) claudia hat aber eine extra ausgabe verdient nicht das sie neidig auf kati ist :D
(freu) |
209.Ausgabe
Moin :) Jungs ;)
ohne viele Worte ... Tanja hat sich in´s Magazin gekämpft ... (klasse) Also viel Spaß mit der neuen Ausgabe (wave) |
210.Ausgabe
Hallo Jungs (wave)
damit der nebelige Herbst euch nicht zu sehr auf die Laune schlägt, hat die Redaktion mal Mäuschen hinter den Kulissen unserer Comedians gespielt. Anke und Ruth treiben´s ganz schön heftig ... miteinander (devil)(devil)(devil) Also macht mal schön :party: und vielleicht gewinnt ihr ja den Heftpreis :P Noch´n schönes Wochenende! |
211.Ausgabe - Voranzeige - Preis zu gewinnen
Moin Jungs (wave),
morgen kommt die neue Ausgabe ! Als kleine Zugabe gibt´s jetzt hier ein ECHTES Preisausschreiben: Frage: Wer ist die Frau die sich in der 211.Ausgabe ihren Fans hingibt? Hilfe: http://img133.imagevenue.com/loc952/..._122_952lo.jpg http://img132.imagevenue.com/loc520/..._122_520lo.jpg http://img156.imagevenue.com/loc242/..._122_242lo.jpg Wer als ERSTER , BEVOR die 211.Ausgabe an der Leine hängt, die zugehörige Frau HIER als Lösung postet, kann mir seinen Celeb-Liebling nennen und ich mache eine der nächsten Ausgaben über selbigen Liebling (soweit realisierbar). Es gilt nur die erste Nennung. (smoking) Nachdem ihr euch jetzt durch´s Kleingedruckte gekämpft habt, bin ich mal gespannt ob wer mitspielt (beer) (wave) |
Sieht jedenfalls sehr lecker aus, schöner Mund und tolle Augen...
Ich sage mal: Nazan Eckes. Sylvia Bommes hätte ich gerne... zusammen mit Andrea Ballschuh. |
muss uncle sam recht geben- wird wohl nazan sein
ich wünsche mir maybrit oder maischi oder beide |
Ich kann mir auch nur Nazan Eckes denken.
Wärs ne andere würde mich das echt wundern. Die Beispiele sprechen sowas von für sich. Ich wünsche mir ne Kombination von Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und Natalie Horler (letztere darf auch Hayden Panettiere sein) |
Kathi Witt ?
|
Bisher stimmt´s nicht!
Es gibt noch mehr Mädel´s mit so schönen Augen ...
Also bis heute Abend habt ihr noch die Chance (y) |
211.Ausgabe
Hier die Auflösung
http://img214.imagevenue.com/loc1077...122_1077lo.jpg War wohl was schwer ;) Hoffe die 211. ist die Abogebühren wert :) |
bei Fakebildern sind Augen Mund und Hände doch von drei verschiedenen Personen, deswegen hättet ihr auch drei Personen nennen müssen (chuckle)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(sweat) ich muß was falsch machen ... es fehlt noch die Haut, das Haar ... ich brauche immer 8 Personen ... (chuckle) |
212.Ausgabe
Moin Jungs (wave)
zur Abwechslung diesmal eine Dame die ich noch nie vorher in´s Magazin bekommen habe ... (jump) Erst heute morgen eingetroffen und schon auf der Leine (wasntme) So jetzt noch was im Forum stöpern und dann auf zum sporteln (beer) Hoffe die Ausgabe entspricht (sweat) und is die Abogebühr wert :) |
213.Ausgabe
... die nette Jeanette ...
Ist einfach eine hübsche Frau (inlove) Ich habe ihr mal nen besonderen Wunsch nach ...:P... waswohl ;) im Magazin verpasst Ich finde die Ausgabe ganz gelungen, viel Spaß so unter der Woche (beer) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |