![]() |
Silbenrätsel
Der jeweils 3. Buchstabe von oben nach unten gelesen ergibt das Lösungswort. Viel Spass ;) _______________ 1. Staat im Kaukasus _______________ 2. Spielklasse im Fussball _______________ 3. Brauner Punkt a.d. Haut _______________ 4. "Gegrillte" Speise _______________ 5. Raum i.d. Tortur ausgeübt wird _______________ 6. Wortratespiel _______________ 7. einfaches Musikinstrument _______________ 8. Handwerksbetrieb _______________ 9. Tropfsteinformation AN - AR - BEN - BER - EN - FER - FOL - GA - GEL - KAM - KEL - KIE LAC - LAG - LI - MAL - ME - MER - MIT - MUT - NI - O - RAET - RE REI - SEl - SIL - SPAN - STA - TER - TER - TRI (Die Wörter wurden nach eigenem Ermessen getrennt :D) |
Is wohl to schwer!!! (chuckle)
|
ja isses! ich weiss nur das der erste buchstabe ein m sein muss
|
...und ich hab extra noch leichtere Wörter genommen...:^)
|
sooo.. hab mich dem mal angenommen.. so kann dat ja nich weitergehen hier... (chuckle)
__??? ________ 1. Staat im Kaukasus oberLiga________ 2. Spielklasse im Fussball Muttermal_______ 3. Brauner Punkt a.d. Haut Spanferkel_____ 4. "Gegrillte" Speise Folterkammer_____ 5. Raum i.d. Tortur ausgeübt wird Silbenraetsel________ 6. Wortratespiel Triangel _______ 7. einfaches Musikinstrument Lackiererei________ 8. Handwerksbetrieb Stalagni____________ 9. Tropfsteinformation - AR - - - EN - - - - - ME - - MIT - - - - Irgendwie denke ich waren da kleine Fehlerchen... oder? Das Lösungswort ist jedenfalls: Metallica (rock) |
__??? ________ 1. Staat im Kaukasus
oberLiga________ 2. Spielklasse im Fussball Muttermal_______ 3. Brauner Punkt a.d. Haut Spanferkel_____ 4. "Gegrillte" Speise Folterkammer_____ 5. Raum i.d. Tortur ausgeübt wird Silbenraetsel________ 6. Wortratespiel Triangel _______ 7. einfaches Musikinstrument Lackiererei________ 8. Handwerksbetrieb Stalagni____________ 9. Tropfsteinformation >>> Ist ein STALAGMIT >>> *sichgradfragtwaseinSTALAGNIist* xD - AR - - - EN - - - - - ME - - (MIT)>>>NI>>> - - - - >>>würd dann wohl noch AR-ME-NI-EN überbleiben (chuckle)>>> Irgendwie denke ich waren da kleine Fehlerchen... oder? >>>nö>>> Zitat:
du bist |
Hmm.. hatte immer angenommen, wie andere auch (s. Google!), das es Stalagniten hieße...
und da mir dazu "ten" fehlte.... gabs nur stalagni....:D egal.. nun muss ich erstmal n neues Rätsel kre-irren!!! (rofl) |
sooo...
.. da sind wir wieder... um viertel nach sechs... (headbang)
Welcher Film wird gesucht ? http://s8.directupload.net/images/080622/s8gmyrvm.png Die Bilder Zitat:
|
Soooo....
hab euch Zeit genug gegeben xD "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist es... (sun) |
Zitat:
Wahrscheinlich sind denen die Aufgaben einfach zu schwer! (rofl) (rofl) (rofl) Die Lösung ist natürlich rischtisch! Next, please! Wenn u will... |
Wie oft kann man 3 von 1000 abziehen?
|
boah.. der hat aber mal nen langen..laaangen..laaaaaaaangen Bart! ;)
Naja.. mal sehen obs noch jemand herausbekommt.. oder Lust hat hier mitzumachen! (wasntme) |
333 mal
|
333.3 periode?
|
lol... nein!
|
Zitat:
natürlich 1x... (flex) denn anschließend sinds nur noch 997! |
Klaro..du bist...
|
..so wieder wat gepixelt...
8 Fehler sind im unteren Bild... http://s8.directupload.net/images/080623/pzghdjnk.png and actioooooonnnn... 8) |
ich finde nur 6!!! (envy)(envy)
|
Ich komm auch bei 6 nich weiter :D
Tante Edith hat mir die andern beiden zugeflüstert... http://s8.directupload.net/images/080623/e3qm5m4l.jpg |
|
Next:
|
wenn sonst keiner möchte....
...Schraubenzieher... |
Jepp..du bist mal wieder xD
|
Nööö... ein anderer darf.. so fern er möchte.... ! (wasntme)
|
DÜDÜDÜ, mal auskram, weiter Jungs...
|
Falls doch noch jemand will, was leichtes:
JFMAMJJA.. wie gehts weiter? |
JFMAMJJA... SOND
|
Jop, dann hau mal rein ;)
|
Wer hat Lust auf ein logisches Rätsel?^^
Einer von vier Schülern hat während einer Schularbeit einen Spickzettel benutzt, den der Lehrer nach der Arbeit in der hintersten Bankreihe findet. Die vier Schüler machen folgende Aussagen: Felix: "Verena hat es getan." Verena: "René hat es getan." Ruth: "Ich habe es nicht getan." René: "Verena log, als sie sagte, ich hätte es getan." Wenn nur eine der Aussagen wahr ist, welcher Schüler hat dann einen Spickzettel benutzt? möchte dann aber auch schon ne Begründung haben, weil einfach so den Namen hinschreiben kann ja jeder:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |