![]() |
|
das müsste Rush Hour 3 sein. Das sieht man daran, dass Chris Tucker so dick geworden ist;)
|
Jo
Is richtig!
|
|
Ghost Rider
|
richtig
|
|
Die sieht mir nach Sheri Moon-Zombie aus, also Haus der 1000 Leichen oder The Devil´s Rejects (tippe mal auf zweiteres)
|
richtig es ist "The Devil´s Rejects"
|
|
sieht nach Klick aus, aber wusste nicht das Ben Stiller an Gelbsucht leidet in dem film ;)
|
zwar nicht gesehen
aber wenn Adam Sandler ne Fernbedienung oder sowas in der Hand hat,
dann könnte das doch "Click" sein |
das is klick is glaub ich die szene wo die sportlerin vorbeiläuft und er macht auf zeitlupe
|
Es ist Klick, Herr Boke bitte....
|
|
also weiß nich ich glaub ich weiß es hab aber keine filmcaps deswegen werd ich dir mal ne PN schreiben kannst ja dnen sagen ob richtig is
|
das müsste der club der toten dichter sein!
|
richtig
|
da ich mir meiner Sache sicher bin und goldfinger mir zugestimmt hat, poste ich einfach schon einmal das nächste bild
http://img144.imagevenue.com/loc803/..._123_803lo.jpg |
hier bin ich mir 100% sicher, da ich den film kenne, und ich ein fan der basketball manschaft bin!!!!(alba berlin)
film: Wo ist Fred? |
Richtig
|
da ich ja drann bin, würde ich gerne ein neues bil reinstellen, aber immer wenn ich ein bild machen will, indem ich auf "druck" drücke, sieht man nichts, wie macht ihr immer die caps von filmen????
|
was meinst du mit "sieht man nichts"?
also ich mache auch mit der "druck" ein screenshot von meinem bildschirm, füge das in mein Drawprogramm ein, speichere es als Grafik und bearbeite es dann noch mit dem Bildbearbeitungsprogramm Nero Photo Snap, um die Ränder wegzumachen. That's it! |
Also ich nutz Nero Showtime...klick auf Capture...umbenennen...hochladen...fertig :^)
|
viel spass beim raten!(rofl) |
ich würde mal disturbia sagen
|
jo richtig
|
dann kommt mal wieder 'n einfaches....
|
auch wenn ich den Film nicht gesehen habe...
tippe ich mal auf die Hochzeitscrasher...
|
richtig
|
|
der 13. krieger?
|
LOL
das Fragezeichen deute ich mal so, dass du ihn nicht gesehen hast...
aber es stimmt dennoch |
|
Bad Santa vielleicht
|
richtig
|
|
Sie nannten ihn Mücke? ...Komm immer durcheinander, alle schon Millionenfach gesehen...(chuckle)
|
das ist
korrekt(y)
|
Woraus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |