![]() |
190.Ausgabe
Moin (beer) :D (coffee) :D
mein Garten ist wieder fit (rock) Also ist die 190.! Ausgabe fertig und gleich aufgeleint. Is schon am dichtholen (lol) Hätte die Redaktion doch beinah die Miriam verpasst ... (handshake) heirich (wave) Viel :party: am Wochenende (devil):D |
Gute Arbeit !
Und noch mal 1000dank für das Weichselbraun Spezial |
hey ich bins mal wieder
sorry dass ich nerve aber wann gibt es endlich meine langersehnte ausgabe von ashley tisdale |
AT
Trotz bann wird die Dame irgendwann ihren Titel bekommen (bandit)(devil)8):)
|
ich danke dir aber richtig danke ich dir wenn die ausgabe fertig ist^^ :P
|
Eins von Ashley wäre toll. Würde mich aber auch über eins von Amanda Bynes oder Jennifer Morrison freuen
|
Statement
(y) an die Admins
Noch ein Statement zu Fakes. Wegen dem Auswurf |-) eines Users im Bilderthread (finger) Die Redaktion ;) sagt: Stars leben (gut) von der Zuwendung ihrer Fans. Wenn Stars ohne Fans wären, sind sie keine Stars! Sie würden für 15 EUR/h im Studio oder sonstwo stehen. Mehr Lohn bedeutet eben auch mehr Leistung und auch mehr Stress in seiner Tätigkeit, in jeder Beziehung! Fans verlieben sich aber auch in Stars oder haben sexuelle Fantasien mit ihren Stars. Ohne diese treibende Kraft der Fantasie gäbe es keine Stars, sondern nur "besonders gute" :D Sänger, Schauspieler oder weisnichwas. Jedenfalls keine "Stars", also von "wesentlichen Teilen der Bevölkerung für ihre Leistungen besonders b(g)eachtete (und bezahlte) Personen". Fakes sind eine Verdinglichung dieser sexuellen Fantasien. Der "Star" wird dabei "in der Fantasie eines Teils seiner Fans" dargestellt, ohne die es ihn nicht gäbe !! Fakes bewerben sogar den "Star". Sie multiplizieren seine Bekanntheit und erhöhen damit seinen Wert. Es ist schlichtweg -auch- Werbung. Unbestritten bleibt dabei, wer als "Star" diese Situation nicht begreift, wird fakes als verletzend sehen, sollte aber auch die "Starsituation" nicht anstreben. Wer als "Fan" dies nicht versteht, ist eben beschränkt. (finger) Wirklich PERVERS ist aber etwas ganz Anderes!!!!! Die Geilheit der Paparazzi nach Nippel- und -unter den Rock Fotos, getrieben durch andere "Fans". Stars in versehentlichen Situationen bloß zu stellen, ist viel stressiger und perverser für das Leben der Stars, als es jedes Fake sein kann. 8) :D :D :D Nachdenken fördert die Chancen der Zukunft der Menschheit (devil) |
Gut so
Zitat:
|
Zitat:
man kann sich eben auch alles schön reden... |
191.Ausgabe
Freut mich, dass Du lachen konntest (klasse), statt einem einfachen Statement, wäre mir ein bischen Substanz lieber gewesen :|
Man will sich ja moralisch an die Regeln halten (wave) Wobei mein Statement natürlich einseitig war (rock), bin ja nicht lol. Also wenn das Forum da echt ein Problem mit hat ... sag es! Trotzdem In der 191.Ausgabe steht die Ashley ganz brav als Fanfantasie im Raum. NUR für die, die es mögen. Wenn Fakes in Zukunft hier unerwünscht sind, lasst es mich wissen. Ich kann damit leben (angel)8) |
Zitat:
|
Zitat:
Mach einfach weiter so(y) |
Zitat:
klar könnte ich Deinen ganzen Post auseinander nehmen und gegen argumentieren, aber was hätte ich davon, dafür ist mir meine Zeit inzwischen wirklich zu schade, weil es sowieso nichts bringt. Aber wie gesagt man kann sich alles schön reden... ich werde es eben in Tausend Jahren nicht verstehen können, so ist das nun einmal... zudem bin ich nicht repräsentativ für das Board und ich spreche nicht für das Board, sondern einzig allein für mich bzw. evtl. für die Al Fakeida:D (und zu sagen habe ich sowieso nichts hier, also keine Angst:D), aber ich werde allerdings immer meine Meinung kund tun. Nur eines weiß ich mit Sicherheit, ich werde mich mit keinem Faker mehr rumstreiten. Nur dass diese Argumentationen meiner Meinung nach völlig schwachsinnig sind, wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob das alles nicht vielleicht Selbstironie war... ich hoffe es zumindest einmal, aber bin mir dabei nicht sicher... keine Angst, ich werde mich mit Sicherheit nicht mehr so schnell hier äußern, es sei denn, ich habe irgendwann wieder einmal so viel zu lachen. Grüße Ivan |
Ashley Tisdale
das ist ja mal ne super ausgabe
vielen dank bin voll zufrieden echt cool gemacht vielen dank nochmal *freu freu freu* ^^ gruß sexboy |
192.Ausgabe
Moin Jungs,
bevor ich ne gute Woche auf Montage abmache, noch eine Ausgabe mit Oldies but Goldies Einige Requests habe ich gleich mit erfüllt 8) Noch ein schönes Restwochenende :) und übertreibt es nicht mit dem (beer) Gleich auf der Leine!(rock) |
Kannst du mal wieder eine komplette ausgabe mit Avril Lavigne machen? Ist schon ne weile her seitdem sie das letzte mal eine ausgabe für sich alleine hatte
|
mal was anderes
Eine Ausgabe mit mal was GANZ NEUES wär auch nicht schlecht... Ständig machst du Ausgaben mit deutschen Promis die du schon 100 mal hattest oder wenn du mal Internationale Promis machst dann meistens Avril Lavigne. Nichts gegen dich Raldi oder die User die auf diese Promis stehen, aber das wird sehr Langweilig...
Und wie jeder der hier reinschreibt sein Wunschmagazin äussert mach ich das jetzt auch: Nicole Scherzinger wär schön:P |
193.Ausgabe
Moin Jungs,
ich wollte euch mal wieder mit ein Paar ollen Kamellen langweilen ;) Nachdem ich die Scherzinger in der Liste eingetaktet habe (wave) ist mir Renee als frivoler VIP über den Weg gelaufen (rock) Renee ?? - nu, guckst´Du wenn du nicht kennst (rock) Ich finde die Frau im Twen Alter ist wirklich sehr SEXY (sweat) und eine Ausgabe wert ! Langweilt euch bitte weiter ... ah ja, dann könnt ihr ja weiter auf "Danke" drücken :D:D(bandit)8):D |
Sonderstatus für Raldi
hi raldi,
egal ob viele meckern oder alles besser wissen, Raldi du machst eine klasse arbeit und solltest einen sonderstatus bekommen "Spezial Fake Member" :D exzellente qualli die deine bilder haben und gut das du zu deiner meinung stehst und dein ding durch ziehst (y) und ich hoffe auf jede menge deutsche stars die geil durchgenommen werden in deinen magazinen ;) gruß sidor |
194.Ausgabe
Moin Jungs, schönes Wetter heute, Wa !?
Henriette, Katarina und Annika Alle haben Träume ... werden wir sie erfüllen können ? Ich glaube schon (devil)(devil)(devil) Das Themenheft als 194. geht gleich auf die Leine (beer) (bandit) |
Wünsche für die nächsten Ausgaben
hey Raldi ich bins mal wieder. Ich hätte net Idee für deine nächsten Ausgaben. Ich würde mich mal freuen wenn du eine Ausgabe mit der Cascada Sängerin Natalie Horler und eine Ausgabe mit Vanessa Hudgens machen würdest.
Freundliche Grüße sexboy |
(klasse)
|
195.Ausgabe
Moin Jungs,
habe in der "Liste" die aktuellen Wünsche eingetragen (bzw. ein dringend eingefügt, waren ja schon da :)) Muss um Verständnis werben, dass ich nicht zaubern kann. Da fehlt die Zeit und manchmal auch die HS zu :( Aber gut Ding will Weile und (tits) haben 8) In der 195. habe ich mir mal die Zeit für Johanna genommen. Ich hoffe in eurem Sinne (rofl) Macht noch was aus eurem Weekend! (Pils) |
196.Ausgabe
Moin Jungs,
trotz Urlaubszeit (rock) gibt´s wieder ne neue Ausgabe (wave) Ich dachte es ist wieder Zeit ein wenig die Liste zu verkürzen. Heraus kam die Horny ... (devil)(devil)(devil) ... äh Horler :P Also macht euch schon mal einen (coffee) und ich hoffe die Ausgabe ist sex_039 genug, dass eure Hausmöse auch noch was von hat sex_089 !! Schönen Sonntag noch :party: |
woah das ist mal wieder der hammer
danke raldi super gemacht (klasse)(klasse) |
197.Ausgabe
(wave) Jungs
Das Magazin, aktuell wie immer 8), geht diesmal auf die Ereignisse des letzten Wochenendes ein (rock) Wir feiern eben unsere Weltmeisterin auf andere Art :D:D Ich hoffe sie trifft euren Geschmack (wasntme) Viel Spaß und schönen Samstag! Ich werde mich jetzt mal dem Rasen widmen müssen (puke) |
Freu
also über sowas würd ich mich total freuen (y)
|
Sag Raldi wie wär es mit einem Spezial über Janin Reinhardt ?
|
Ich will dich wirklich nicht nerven aber wann kommt denn die Avril Lavigne ausgabe?
|
Talkin´Talkin´Talkin´
Zitat:
Zitat:
|
198.Ausgabe
Moin (wave)
auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen und trotz der Langeweile eines Weiteren ... Avril :party::(;):x(wasntme):^)(blush)(smoking) in der 198. Hoffe es ist genug (tits) dabei (rofl)(rofl)(rofl) Noch ein nettes Weekend ... ... und vergesst die Abogebühren nicht :P (beer) |
Also, ich würde mich über Queensberry freuen .......
|
199.Ausgabe
Moin Jungs (wave)
mit der 199.Ausgabe habe ich im Archiv gekramt ... Die Bilder sind zwar schon einmal von mir veröffentlicht worden, aber ich denke in dieser Quali und Vollständigkeit werden sie nur wenige von euch haben (hoffe ich zumindest) Es sind Vorgänger der StarfakesMagazin Serie, die jetzt eben den Weg in eine Ausgabe gefunden haben. Die geht gleich auf Leine! Schönes Wochenende und freut euch schon mal auf die 200.Ausgabe :D:D:D (beer) :party: (beer) P.S. Habe die Liste mit Queensberry ergänzt (bandit) ... übrigens steigen die Chancen mit den "Danke´s" ;) |
Danke für die 199. Sehr geile Fakes. Fast würde ich sagen, die gefallen mir sogar besser als die aktuellen. Das kann aber auch an Bettina Cramer liegen. Ich finde die sah/sieht absolut fickwürdig aus. Als Bettina noch beim SAT1 Frühstücksfernsehen war, hatte ich schon morgens ne Latte. Vor allem, wenn dann auch noch Sylvia Bommes die Nachrichten gelesen hat.
Bin schon auf die 200 gespannt und freue mich drauf. |
Recht haste !
Zitat:
wir kennen uns ja schon ein Weilchen ... (handshake) Deine Meinung ist meine (y). Zum einen war ich da noch weniger vom Zeitdruck getrieben ... (smoking)(sweat)(headbang) ... aber auch die deutschen Alltagsmädels fand ich einfach irgendwie schnitticher :P:P Eben nicht so auswechselbar ?? 8) Vielleicht richte ich ja ne Oldie Spalte ins Mag ? :^) Das wäre doch keine schlechte Idee ... als erste wäre die Bommes gebommelt dran (devil) Zur 200. : bleib am Boden (blush) Sie wird halt ein beliebtes Thema intensiv behandeln (bandit) |
200.Ausgabe
Moin Jungs (wave)
bin selbst erstaunt bis zur 200. durchgehalten zu haben :| Naja, das liegt ja an euren "Dankes" (klasse)(y):P Das Magazin soll zukünftig wieder in Richtung Stories gehen ... oder seid ihr anderer Meinung ? Es soll also dem "Starfakes" und dem "Magazin" mehr gerecht werden ? Habt ihr da´ ne Meinung zu ? :P Die 200.Ausgabe ist deshalb eine Themenausgabe - welches Thema ? - das werdet ihr gleich sehen (devil)(devil)(devil) Bin ja auf mögliche Meinungen gespannt (sweat) :party:(beer) Happy Weekend (beer):party: Ah ... ja ... werde wohl mal wieder auf Montage sein ... mal sehen |
mein wunsch wäre...
kaley cuoco
wäre echt seeeehr gut!(rofl) |
Zitat:
|
Wo bist du?
Hallo Raldi,
bist du im Urlaub ? Man hört garnichts mehr von dir. Ich vermisse dein Magazin. Aber vielleicht brauchst du auch einfach neue Inspiration. Du hast doch bestimmt auch von Barbara Schönebergers heimlicher Hochzeit gehört, oder? Was meist du was sie und ihr Bräutigam, die Familie, der Pfarrer und die Gäste da so "getrieben" haben... Ich könnte mir so einiges vorstellen (blush) Liebe Grüße dein Fan EisenOle |
Wieder im Land mit der 201.Ausgabe
Moin Jungs,
hatte ja angekündigt wegen Job ne Zeit lang auszufallen ;) War wohl etwas unklar ... naja ... die nächste Ausgabe ist da (y) In der 201. werden einige Sportmädels zeigen, was neben dem Sport, sonst noch für leckere Sachen in ihnen stecken! (devil)(devil)(devil) Schönen Wahltag (rock):P Ich wähle die Partei zum freien Massenvögeln :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |