![]() |
dakota fanning fakes?
dakota fanning fakes?
|
wie wärs mal aus aktuellem Anlaß mit ein paar Leichtatlethinnen?
Ariane Friedrich, Steffi Nerius, Jennifer Öser, Silke Spiegelburg, Christina Obergföll, Carolin Nytra, Verena Sailer, Marion Wagner, Sabrina Mockenhaupt,... (tits) |
Sylver
Hallo hat hier keiner mal ein Fake von der hübschen Sylver !!!
Wäre so Dankbar dafür!!!(klasse)(klasse)(klasse) (handshake)(handshake)(handshake) |
Zitat:
|
vll wäre mal Kaley Cuoco ni schlecht
die sieht geil aus... Ahhh... |
fakewunsch
weiß nicht ob der name schon mal gefallen ist aber Birgit Minichmayr wäre mal meeega geil. ich fahre voll auf die ab ;)
Birgit Minichmayr ? Wikipedia |
ich würde mir ein paar fakes von Lindsey Shaw und Christian Serratos wünschen.
manche kennen die 2 vlt von neds ultimativer schulwahnsinn. naja egal ich finde die 2 auf jeden fall sehr sexy und würde mir fakes wünschen (ich habe alles in allem noch nicht einmal 10 fakes im celebforum/ im net gefunden :( |
ich als großer Battlestar Galactica Fan, würd mir Fakes von Kandyse McClure wünschen, hat die Anastasia Dualla gespielt und wird in diesem Forum leider noch nicht präsentiert...
|
von Vicky Longley und Katie Sheridan gibt es auch sehr wenige fakes :(
|
Franziska Drohsel
Hi! Was haltet ihr von Bildern oder Fakes von Franziska Drohsel? Sie ist JUSO-Chefin, zwar politisch nicht mein Ding, sieht aber genial aus!!! (y)
http://www.dradio.de/images/52855/landscape/ |
|
Kaley Cuoco
Zitat:
(PL) vielleicht benutzt du mal die suchfunktion???? es gibt von der dutzendes fakes!!! (DD) |
Ich würd gern mal Fakes von Sidonie von Krosigk sehen. Alt genug wär sie ja.(blush)
|
bin auch für mehr fakes von Katie Sheridan xD
|
Fake Wunsch
Wo finde ich Fakes von Denise Milani?
|
würde jemand für mich ein paar fakes machen? bitte pn an mich(y)
|
Gabriella Cilmi
Sie ist ja jetzt 18.
|
Nela Panghy-Lee
ich würde mich sehr über ein paar fakes von Nela Panghy-Lee freuen. (klasse)(klasse)(klasse) :*
|
ich würde gern mal ein paar Fakes von Emily Wood und Marit Larsen sehen
|
Marit Larsen
Ich würd mal gern Fakes von Marit Larsen sehn
Weiß jemand welche?? |
Frage und Bitte
Könnte mir bitte jemand sagen wo es Fakebilder von Ines Adam,Julia Böhm oder Petra Papke gibt,oder würde jemand welche erstellen?Danke vielmals Frank
|
Nadja Petri
Würde gerne mal was von Nadja Petri sehen. Sie ist oft in "zack comedy nach maß" zu sehen.
|
Zitat:
|
ich finde franziska drohsel sehr scharf und werd mal versuchen was zu machen
|
Ich suche schon länger nach Fakes von Kristen Johnston:
http://img249.imagevenue.com/loc30/t...n_122_30lo.jpg Wäre nett wenn sich hier welche finden würden... |
Zitat:
|
hey leute ich würde mich sehr freuen über fakes von Selena Gomez, Miranda Cosgrove und Miley Cyrus (ja sie sind alle schon 16 wie es in den Richtlinien steht (jump)(jump)(klasse)(klasse)(y)(y)
|
Ich wünsche mir..
weil sie eben noch immer nicht topless (geschweige ganz nackt) zu sehen ist:
Denise Milani (jump)(jump) |
Ich würde mich über Fakes von Mira Aroyo von Ladytron freuen. *sabber*
|
ich würde mich über fakes der mädels der aktuellen DSDS staffel freuen... schnuckelig waren sie ab der Top 15 doch alle...
|
Ich wuerde mich ueber fakes von Andrea Anders aus der Serie Better Off Ted freuen.. gibt bisher nur sehr wenige
|
Fake Wünsche
würde mich über fake bilder von Jessica Kastrop freuen
(jump)(jump)(jump) |
Könnte jemand noch ein paar Nela Panghy-Lee versuchen? (klasse)
|
Ich habe ja bereits einige "Nela Panghy Lee" Fakes gemacht und hab sie auch hier bei celeb.ag gepostet und bin derzeit an neue dran. Etwas geduld. Aber ein Tipp: Warum nicht mal selber versuchen. Is gar net schwer. Wenn ich bekloppter Vielredner das kann, warum ihr dann nicht auch.
|
Würde mich über Bilder von Tatjana Clasing freuen,Scans, Photoshootings,Stills :)
|
Fake Wunsch
Wie siehts denn mit den ganz jungen Mädelz aus. Emily Osment ist ja schon ein bisschen vertreten aber Lulu lewe ist ja auch schon 18.
Die Jugend ist die Zukunft also mehr von ihnen;) |
Isabell Horn
|
Stefanie Dvorak
|
Ich würde mich über weitere Fakes von Vanilla Ninja freuen *.*
Ich habe erst einen gefunden -,- und das hier ^^ Vielen Dank im vorraus :) |
Hi Leute,
ich persönlich finde Fakes von Tanja Mairhofer Singa Gaetgens ( neue ) oder Sarah Storck sehr schön........ Im vorraus vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |