![]() |
178.Ausgabe
Moin ... On Leine ;)
|
179.Ausgabe
Moin Jungs (wave),
zur Zeit ist der Redaktion mehr nach Thema als nach ´ner bestimmten Braut Deshalb ist die erste Mai-Ausgabe auch ein Themenheft :) :) :) Die Promimädels stehen ja auf frischer Sahne, direkt in den Mund serviert :D :D :D Trotzdem wäre ich über weitere Mädel- und Themenwünsche dankbar (thx) Viel Spaß mit dem neuen Heft (wave) (smoking)8)(beer) |
Das Mariahfake ist ein Meisterwerk!
|
180. ! Ausgabe
Moin Jungs (wave),
@sinari - hey das motiviert ! (prima) wenn´s besonders gefällt (handshake) Ich hab zwar noch was (auch requests ) im Speicher, trotzdem gibt es zur 180. erst mal wieder ein Themenheft 8)(spring) Diesmal zeigt die Redaktion was die Folge dauerndem Sex ist: dauernder Doppelsex (hammer) Viel Spaß (devil)(tits)(tits)(tits) |
Die letzten beiden Ausgaben waren mal wieder Spitzenklasse !
Ein grosses Danke von mir !:* |
Zitat:
Sonst: :@ Kann es sein, die 180. funktioniert nicht mehr bei imagevenue? Oder habe ich nur den Pfurz (mooning) in der Leitung ? (headbang) |
Tatsache ich sehe dein Fake leider nicht:(! Könntest du es bitte nochmal uploaden.
Wäre dir sehr verbunden!(blush) |
Zitat:
@T3rm (thx) |
wollte mal einen dank aussprechen an "the best magazin ever!"
wieviel gibts eigentlich schon? habdank |
Zitat:
|
Hallo,
erstmal meinen tiefsten Respekt, das Magazin ist wirklich der Hammer, bin absolut begeistert.........ohne Worte Bitte weiter so(rofl) Hmmm hätte natürlich auch so ein paar Mädels die ich gerne mal in einer Ausgabe sehen würde(blush) LaFee.......die würde ich ja gerne mal in ner Super Sonderausgabe sehen Hmmm die kleene Lucy aus GZSZ, Wolke Hegenbarth......und viele viele mehr.....wir haben einfach zuviele geile Stars. Verneige mich vor dem Meister und ziehe mich in Vorfreude zurück. |
181.Ausgabe
Moin (wave),
mir war so nach geilen TZiTZen ... (devil) da war die Ruth nicht weit (devil)(devil) :) deshalb wieder ein Mädelsheft mit der Moschner :*:*:* @Stoney LaFee werde ich mir anschauen. Wolke ist Dauerthema (devil) und die kleine Lucy ... kenn ich nich (rofl) (thx) für den Input |
Wow, die Ruth Ausgabe ist der Hammer!! Da reicht ein einfaches klicken auf den "Danke" Button nicht aus... :)
Also nochmal auf diesem Weg vielen Dank ein großes Lob!! Auch die Facial Spezialausgabe war spitze, ganz nach meinem Geschmack! Hoffe es werden noch viele Magazine folgen! Btw, hier auch ein bisschen Input von meiner Seite: Annette Frier fänd ich mal super, oder ein eigenes Heft für Johanna Klum..? Und was der absolute Wahnsinn wäre: Stefanie Kloß von Silbermond!!!! (h) Ansonsten lasse ich mich natürlich auch weiterhin gerne überraschen. |
182.Ausgabe
Moin Jungs (wave)
Die 182. beschäftigt sich mit der Frage (wasntme):^):x wie das so aussieht wenn die Promis frisch gefickt sind (angel)(drunk)(devil)(devil) Seht selbst, ist gleich im Netz ... @RandomHero (thx) für den Input. Werde die Mädels mit ins Visier nehmen (beer) :D und auf Jagd gehen (devil) |
Anfrage
hey ist ja wirklich cool aber kannst du vielleicht mal n paar ausgaben mit ashley tisdale, vanessa anne hudgens und natalie horler machen
wäre nett gruß sexboy |
National ? International ?
Zitat:
Bin ja für alles zu haben (rock) aber ... :| das MagaZin ist eher national ausgelegt (bandit) mit Ausreißern bei Supi-Bomber-International-Girls wie Avril (rofl) Den Gedanken, ein paar mehr Bilder auch anderer weltweiter Mädels einzubauen, kann ich aber verfolgen :D |
183.Ausgabe
Moin Jungs (wave),
die neue Ausgabe ist wieder einmal einem Star gewidmet :D:D:D Allerdings einem Internationalen :):):) ... und damit der Bezug zum Magazin auch paßt ... ist Rihanna in Deutschland zu Gast 8) 8)8) Viel Spasssss (beer) |
beeindruckt
Wow!!! Diese Ausgabe ist dir am besten gelungen Raldi!! Wie schon jemand vor mir sagte, bei einigen Ausgaben reicht ein einfaches 'danke' nicht:). Übrigens wie lange brauchen deine Ausgaben über Jessica Alba special und Susi Kentikian noch?
|
(sun)
ne super ausgabe habt ihr da wieder hingezaubert |
184.Ausgabe
Moin (wave)
(thx) für euer Lob (wasntme) 8) Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich also den Boxsport als Ziel der nächsten Ausgabe gewählt, auch wenn man beim Ficken einer Boxerin wohl besser aufpassen sollte nicht versehentlich KO zu gehen (rofl)(rofl)(rofl) Also hier gleich die Susi :P(devil)(beer) Und wäre weiter schön wenn ihr die "Danke" Taste findet, das motiviert doppelt (tits)(prost) |
Ich bin für Wolke Hegenbarth, von der gibt's einfach viel zu wenig (und nebenbei sollte der Playboy endlich mal die Portokasse öffnen und sie überreden)...
|
185.Ausgabe - Startrek
Zitat:
In der 185. war mir schwer nach (tits) Deshalb sind auch genug in die neue Ausgabe gepackt (rofl) Jeri und Jolene haben da ja auch einiges zu bieten :P:P:P Noch nen schönen Sonntag (wave) |
Eine Ausgabe mit der Gewinnerin der Castingsendung „Germany’s Next Topmodel“
fände ich klasse . Sara Nuru ist jetzt 19 und noch sind hier keine Faks von Ihr zu finden. Einige Fotos die als HS taugen habe ich gerade online gestellt. sollten nicht genügend BS Material in meinen Treats vorhanden sein , einfach PM und ich stelle gern ein gesondertes Archiv online!! |
Zitat:
Werde mir das Mädel mal ansehen (wave) AddOn: mädel angesehen ;) es wird was geben :P |
da freu ich mich drauf... :P
|
Na klasse der Meister persönlich nimmt sich die kleine vor.
(jump)(jump)(jump)(jump)(jump)(jump)(jump)(jump)(j ump)(jump)(jump)(jump)(jump)(jump)(jump)(jump) |
186.Ausgabe
Jo, moin Jungs (wave),
da old-man´s Vorschlag mit der süßen 19 Jährigen gleich noch von flandaman bestätigt wird, habe ich mal Tempo gemacht. Das Möschen hat echt was :P nur kaum (tits) :D:D Ich hoffe es entspricht euren hohen Vorstellungen, hatte mir ja kaum Zeit gelassen und mußte einiges an (beer) und (coffee) in mich hineinschütten um schnell fertig zu werden. Aber jetzt ist es soweit (smoking) Also brandaktuell: die 186. mit Sara und Ihrem Geheimnis (devil)(devil) Ah ja ... und (thx) fürs "Danke" drücken wenn´s gefällt (bandit) |
Und ob das gefällt(guck) Ganz große Klasse(freu)
|
Nachfrage
hey wollte nochmal fragen ob du mal ne ausgabe
mit ashley tisdale ne ausgabe mit vanessa hudgens und ne ausgabe mit cascada sängerin natalie horler machen könntest |
Zitat:
Habe die Mädels trotzdem in die Liste aufgenommen und werd sie mir mal ansehen (sweat) ;)(wave) |
Hi Raldi,
großes Kompliment erstmal an dich, dein Magazin ist echt spitze (y) Mir ist aber aufgefallen das Charlotte Engelhardt noch in keiner Ausgabe vorkam, deshalb würde ich sie auch mal vorschlagen ;) Ansonsten wünsch ich dir noch en schönen Tag und keep up the good work (klasse) |
Liste wächst
Zitat:
Aber kann noch was dauern ... (wasntme) :) |
187.Ausgabe
Moin Jungs (wave),
hab mir gerade ein (beer) aufgemacht weil die 187. fertig ist 8) Wird gleich an der Leine sein :D Ein schon mehrmals genannter Request. Das Magazin (rock)rockt(rock) Stefi aus der deutschen Rockszene Viel Laune damit und gönnt euch auch mal ein (beer) :party: |
FHM Zweite
Hi, Raldi ich wollt mal sagen das deine Ausgaben wieder mal genial sind!(klasse)
Mir sind heute wieder einige Ideen gekommen als ich mir die neue FHM gekauft habe. Die Top 100 ist wieder mal raus und auf dem 2. Platz ist die süße Anna Angelina Wolfers (u.a bei Sturm der Liebe mit gespielt). Ich weiß im Forum ist leider kein Material (außer vll von der FHM) von ihr aber vielleicht könntest du sie auf die Liste setzen. :) Wäre ja mögl. das mal was von ihr kommt.:P |
super arbeit mit Steff, beide Daumen hoch (klasse)
|
Liste erweitert
(thx) für´s Lob! Neben (beer) und (coffee) der Grund die Arbeiten zu veröffentlichen ... dann mach ich mich also mal wieder an die Arbeit :D
@ T3rm - die Liste ist ergänzt :) |
188.Ausgabe
Charlotte ist viel tiefer in die Sexscene involviert als selbst die Redaktion gedacht hatte ! ;)8)
Gleich auf Leine als Request (wave) |
Hab grade deinen thread durchgesehen gute arbeit!!!! wär cool wenn wieder du was mit Avril Lavigne machen könntest
|
Raldi sag mal was macht eigentlich das Weichselbraun Spezial ?
|
189.Ausgabe
Moin Jungs (wave),
erst mal (thx) für eure "Dankes" im Thread, ihr wisst ja, ist meine Motivationsquelle und erhöht die Requestchancen (blush)8)(bandit) @heirich -(sweat) hatte ich ganz vergessen, werde mich mal auf Jagd begeben :D @xloki - deine pm habe ich gelesen Wenn mir ein passender BS vorbeiläuft werde ich daran denken (angel) - soweit die "Dankes" passen ;) - aber guckstdu auch die 189. 8) Jetzt zur neuen Ausgabe 3 Sängerinnen aus der amerikanisch (und canadischen ) Szene. Ihr könnt ja mal raten wer das sein wird (rofl)(rofl)(rofl) Mariah, Pink und Avril in der Redaktion beim Loch- und Schlucktest. So zwischendurch zu eurem Spaß ... (beer) Die Ausgabe geht gleich auf Leine (trotz dem Scheißwetter - hoffe es spült die Farbe nicht davon ...) (tits) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |