![]() |
Von Arnie nach Dolph wär auch über Brigitte Nielsen gegangen ;)
Dolph Lundgren -> Keanu Reeves (Vernetzt - Johnny Mnemonic) Keanu Reeves -> Sandra Bullock (Speed) Sandra Bullock -> Samuel L. Jackson (Die Jury) Samuel L. Jackson -> Denise Richards (Loaded Weapon :O ) John Cleese |
war relativ einfach...*g*
Denise Richards->John Clesse (James Bond-die Welt ist nicht genug) Christopher Lambert |
Oh......daran hatt ich nicht gedacht (blush)
John Cleese-> Jamie Lee Curtis (Wilde Kreaturen) Jamie Lee Curtis -> Arnold Schwarzenegger (True Lies) Arnold Schwarzenegger -> Bridgette Wilson (Last Action Hero) Bridgette Wilson -> Christopher Lambert (Mortal Kombat) €//Hugh Grant (Ähem...) |
Zitat:
|
Ooops....hab da zwei durcheinander geworfen (auch wenn es Hugh Laurie gibt -> Dr. House) meinte ich eigentlich Hugh Grant
|
okie dokie...
mein gedachter Weg war: John Cleese->Kevin Costner (Silverado) Kevin Costner->Sean Connery (die Unbestechlichen) Sean Connery->Christopher Lambert (Highlander) dann mal weiter: Christoher Lambert -> Sean Connery (Highlander) Sean Connery->Richard Gere(der erste Ritter) Richard Gere->Julia Roberts(Pretty Woman) Julia Roberts->Hugh Grant(Notting Hill) William Shatner |
Sorry...
Hugh Grant -> Sandra Bullock (Ein CHef zum verlieben) Sandra Bullock -> Williams Shatner (Miss Undercover) Jeff Goldblum |
William Shatner->Brent Spiner (Star Trek VII - Treffen der Generationen)
Brent Spiner->Jeff Goldblum (Independence Day) Ewan McGregor |
Jeff Goldblum -> Will Smith..... Independence Day
Will Smith -> Jada Pinkett-Smith.......Ali Jada Pinkett-Smith -> Tom Cruise......Collateral Tom Cruise -> Nicole Kidman.......Eyes Wide Shut Nicole Kidman -> Ewan McGregor Halle Berry |
Ewan McGregor -> Samuel L. Jackson (Star Wars Ep. I,II,III)
Samuel L. Jackson -> Halle Berry (Losing Isaiah/Die andere Mutter) Bill Murray |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |