![]() |
Das Echo...
|
jo...
|
2456432142 + 432523525 €
Was hat man dann? |
eindeutig zu viel Geld....
|
man hat 2456432142 keine ahnung was, und 432523525 €
|
Jepp snake, du bis ;)
|
nja hatte eigentlich nich damit gerechnit, dass das richtig is, aber is auch cool!
Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch? |
nach oben...
|
Bei ner E-Lok gibts keinen Rauch.
|
Zitat:
ja moment.. da steht nirgends etwas davon das die lok raucht...! (drunk) :P |
karli hat recht und ist drann :P
|
Nehmen wir einmal an, die Erde wäre eine exakte Kugel mit glatter Oberfläche, ohne Berge und Täler. Der Umfang beträgt genau 40000 km. Nun soll ein Seil, das genau um einen Meter länger ist (also 40000,001 km) um den Äquator gelegt werden, und zwar so, dass der Abstand zur Erde überall gleich ist.
Wie groß wäre dann dieser Abstand? Könnte z.B. ein Krebs hindurchkriechen? |
circa 32 cm. Ich denke doch, dass da ein Krebs drunter durch passt, da komme ich ja sogar bein Limbo drunter her;)
|
Ich denke es sind 16 zentimeter. Und auch da sollte ein Krebs durchpassen.
|
16 cm is richtig. Funktioniert übrigens bei jeder Kugel (z.B. Tischtennisball) wenn man den Radius um 1m erweitert.
|
Dann mach ich wohl mal weiter:
Ein Mann sagt zu einem anderen: Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt. Welche Frage wird er ihm stellen? |
"Hast du meine Frau gevögelt?" :D
|
:D Nein leider nicht richtig denn da weißt du ja die Antwort
|
Zitat:
Zitat:
Wat denn nu ? :^) |
Oh ja mein Fehler ist aber trotzdem falsch!
|
worin lag jetzt dein fehler... in der Aufgabe oder in deiner Antwort auf meine Antwort-Frage ? (drunk)
|
Wird deine Antowrt auf meine Frage *Nein* sein...http://www.greensmilies.com/smile/sm...icons_ugly.gif
|
Zitat:
Zitat:
|
Jet Li hat einen Kurzen, Arnie einen Langen, Ehepaare nutzen ihn zusammen, ein Single hat ihn ganz für sich allein, Rihanna hat keinen und der Papst wird seinen nie wieder benutzen...
Was wird gesucht? |
Nachname!
|
Jop...sie Herr Arsch sind dran ;)
|
und... next!
Warum essen Chinesen mehr Reis als Japaner?
|
Hmmm..Weils mehr Chinesen gibt?!
|
jo... :)
|
Zwei Teams spielen Fussball, kurz vor Schluss fällt ein Tor durch einen Elfmeter. Dennoch geht das Spiel 0:0 aus.
Wie ist das möglich? |
Zitat:
Soll ja schon mal vorgekommen sein... (rofl) |
Ein Nackedei is aufs Spielfeld gerannt und hat geschossen ^^
|
Zitat:
Der Elfmeter ging an Latte/Pfosten wodurch das Tor (um)gefallen ist... Dann mach mal weida |
Nimm von 15 Äpfeln zwei weg, wie viel Äpfel hast du?
|
DER Klassiker unter den Rätseln (chuckle)
2 |
(y)
|
In einem Geschäft liegen zum Probieren 12 Pralinen in auf einem Teller. 12 Personen nehmen jeweils ein Praline weg...trotzdem liegt noch eine Praline auf dem Teller.
Wie ist dies möglich? |
der letzte hat den teller samt praline genommen...
|
|
Auf einem Baum sitzen 10 Spatzen. Drei werden abgeschossen.
Wie viele Spatzen bleiben sitzen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |