![]() |
hm also ich steh voll auf pool oder snooker und im sommer splashdiving ^^
|
Ich finde Eishockey eh besser als Fussball.;)
|
Basketball aber nicht den deutschen sondern nur die NBA
|
Ich mag neben Fußball auch sehr gerne Handball schauen, gelegentlich auch Basketball, wobei das weniger mein Fall ist.
Überhaupt nicht mag ich Tennis und Golf... |
also mein Lieblingssport ist sowiso der Modellrennsport also sprich Ferngesteuerte Modellautos und was ich auch mag ist der Supermotosport
|
also neben fußball ist mein favorit ganz klar american football(h)
|
Eishockai, wie Xaver Unsinn immer so schön sagte
|
Basketball, baer hauptsache es ist ein Ball im Spiel
|
Tennis, Judo, Mountainbiken und Ski Fahren :-)
|
Kanu Wildwasser und Kanu Freestyle ;)
|
warcraft 3 bzw. allgemein esports :)
wenn schach sport ist, so ist das auch sport ^^ |
hmm... American Football schaue ich mir noch recht gerne an...
|
mein lieblingssport ist auch basketball ... bin zwar nur 1,70m groß aber trotzdem macht es spaß spiele seit ca. 2jahren
|
Zitat:
und...auch schon mal in den Korb getroffen ? ;) Gruß Kuno |
ganz klar basketball
|
Ich schau NFL NBA und Wrestling
|
ganz klar Judo, mach ich jetzt schon Jahrelang und da
gibts so kindische Schlägereien wie im Fußball oder anderswo garned weil da lernt man andere zu respektiern und nicht zu beleidigen |
also neben Fussball finde ich basketball und badminton noch sehr interessant. Ich habe alles mal in einem Verein gespielt nun habe ich leider kaum noch Zeit dafür. (wasntme) [IMG]my self[/IMG]
|
hab früher mal karate gemacht.
aber wirklich begeistern konnte mich nur fussball. werde demnach auch demnächst ein verein suchen wo ich spielen kann |
Motor
Motorsport
|
Ich kann mich einzig für den Motorsport interessieren.
Fussball eher weniger.|-) |
Sportarten
Zitat:
|
ausser fussball finde ich basketball auch voll super!!
|
Also ich mag Fussball-Handball-Eishockey und Matratzensport!!!(beer)
|
Eigentlich traue ich mich gar nicht zu antworten, nach all den Verbannten in diesem Thread :^)
Egal, nebenbei steh ich auf Feld- und Hallen-Hockey (y) http://s7.directupload.net/images/us...p/lr3cml6q.jpg |
Neben Fussball betreibe ich aktiv noch Radfahren (MTB und CC) und Skatehockey.
Attraktiv beim Zuschauen ist definitiv noch Eishockey, leider war in meiner Jugend ein Einstieg da nicht wirklich möglich und jetzt ist man doch etwas älter... |
Motorsport jeglicher Art. Motorrad, Auto, Fahrrad:D
|
Tennis Volleyball und Handball
|
ich find handball sehr interessant! da ist immer was geboten!
|
Basketball und nartürlich Fussball ! :)(jong)
|
halli hallo ,
ich find volleyball , motorsport und fahrrad fahrn super ich schaue bei tennis beachvolleyball und wasserspringen gerne zu ;) natürlich nur wenns frauen machen ^^ klar warum oder ? ^^ (wasntme) lg Jumio |
Ich finde fast jede Sportart gut,solange ich's nicht selber machen muß lol
Jedenfalls ist eine Sport Live Sendung immer spanneder als ein Spielfilm, man weiß nie wie es endet ;) |
Ausser Fussball .. mh ersmal laange nichts und dann irgendwann Basketball und Handball .. evtl noch Eischockey, das wars dann aber !
|
American football, spiele es selber und diese Sportart zeigt wie wichtig es ist als Team zu spielen^^
|
Basketball. Ansonsten halt Fussball.
|
neben formel 1 ist auch snooker was echt interessantes :)
|
Handball is auchn schöner Sport ;)
|
Guten Tag !
Sehr liebt Eischockey und Korbball, ehemals anmutete Fußball, aber augenblicklich diese Sportart wurde etwas dreckige . Ist derart chtob als ehemals spielten vor Land, und dieser sehr arg . Und in Eischockey spielen authentische Ehegatten, dahinten es anmutet, wo bekunden Gewalt und Wille zu beobachten ! Desgleichen in Korbball ist interessant Zweikämpfe wo in Match Angriffsbefehl an dem Anfang, kann verreiben ihrigen Sieg . (beer) |
HEy
Ich Liebe:
-Basketball -Kampfsport(judo) -Angeln -Tanzen(ansage) |
Shaolin Kung Fu und Modern Arnis
American Football Basketball |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |