![]() |
Das spiel funktioniert so gerade ebend bei mir aber ist schon geil
|
CoD 4 hat eine bei weitem bessere Kampagne, der Multiplayer von CoD 5 aber vermittelt eine Atmosphäre direkt in einer Schlacht zu sein. Spieler verhalten sich mit ihren Charakteren wie echte Soldaten und Knüppeln nicht einfach wie bei Crysis drauf los.
|
ich weiss nich hätte mir mehr erwartet... war leicht enteuscht als ichs gespielt habe überall hört man nur revulutioneres spiel... naja meinungssache
MfG |
Weis jemand was? Is da was drann das CoD6 sowas wie modern warfare 2 sein soll?
|
ich find des spiel auch voll hammer
|
Zitat:
|
hey leute !!!
ich wollt mal wissen ob ihr online zockt und wie lange und wie euer score ist? ich spiel cod 4 jez schon ganzschön lange(rofl) also fast über trieben aber ich liebe das speil un es wird nich langweilig mfg |
also ich finde das spiel auch eigentlich hammer geil habe es nur schon lange nicht mehr gezockt weil ich im i-net auf level 55 war und dan macht es kein Spaß mehr wenn man keine Ziele mehr hatt...
MFG |
ist echt n sehr gutes game. vor allem der multiplayer-modus wurde sehr gut gemacht!
|
cod 4 war bis jetzt der beste shooter den die rausgrbracht haben was man von dem cod5 net behaupten kannn dieses 2. weltkrieg szenen werden langsam langweilig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |