![]() |
ich find wow voll scheise ich mag die grafik voll net die is so verpixxelt
|
World of Warcraft ist mit dem Start der Arena Season 4 in Burning Crusade gestorben.
Wrath Of The Lich King hat es in die Hölle gezogen und falls Cataclysm so wird wie das Addon zuvor, wird sich WoW aus den Gedanken und Erinnerungen der Menschen total ausradieren! |
ich weiß nicht was ihr habt, finde wow hat sich sich in eingen sachen verbessert, zwar nicht überall aber ich bin zu frieden!
|
Meine Meinung is: WoW hat einfach nix drauf, außer leute daran zu fesseln, habs selbst erlebt und würds nie wieder ausprobieren wollen.
|
es hat sich bissl was verschlechtert wie die inis und so aber nich alles am spiel viel wurde auch verbessert
|
wow
Hi Leute also spiele Wow seid 6 Jahren und kann mich nicht beklagen man muss halt das Spiel im Griff haben und nicht das Spiel einen selbst :D.
Muss aber zugeben das es für Leute die nur mal ab und zu spielen wollen nichts ist da es 1. Geld kostet 2. man viel Zeit inverstieren muss um etwas zu erreichen aber kann sagen von mir ich Raide 2 mal die Woche und das tuts auch. Tipp an alle Neueinsteiger lasst es nicht zu Sucht werden (siehe z.b. you tube) Ansonsten viel spass allen Gamern die immer noch Freude an dem Spiel haben ;). |
mag ich ncih das spiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |