![]() |
256.Ausgabe
Erst einmal ein Danke für die vielen Anregungen.
Werde sehen was sich in den nächsten Wochen so daraus machen lässt! Und natürlich sind Vorschläge immer willkommen (hut1) :D (ansage) Anne-Sophie kämpft um die nächste Rolle So als Filmsternchen ist es ja nicht immer einfach sich den nächsten Job zu sichern, da muss man schon manchmal in Vorleistung gehen :D Also viel Spaß mit Anne-Sophie´s Vorleistung ;) Und hier wieder der Link: http://celeb.to/fakes/10497-neues-vo...tml#post453016 |
Wäre super, wenn mal wieder was von Avril Lavigne dabei wär... :-)
|
Vielen Dank Raldi für ein tolles Jahr mit einem super Starfakes Magazin !
Das musste mal gesagt werden ! Lg Mamba357 |
257.Ausgabe - Redaktionspause
Moin Jungs :D
mit der 257.Ausgabe endet erst einmal das StarFakesMagazin an dieser Stelle. Ich hoffe ihr findet die Ausgabe trotzdem gelungen :D :D Ob, wo, wann und wie weitere Ausgaben erscheinen werde ich hier vermelden 8) Viel Spaß mit der 257.Ausgabe von Pamela wünscht euch die TZiTZenFake-Redaktion (hut1) http://celeb.to/fakes/10497-neues-vo...tml#post460699 |
Zitat:
|
schade, keine ideen mehr oder sind dir die Dank'es zu wenig?
|
Info StarfakesMagazin
Zitat:
Zitat:
dachte schon es fragt niemand nach :D Zu den Dank´es: Nö die sind nicht der Grund ... es ist zwar erstaunlich wie am ersten Tag das Verhältnis von "Angesehen" zu "Danke Gesagt" ist -> (kotz) Danach sind die Links rum und in anderen Foren (auch durch hier bekannte User) kräftig gepostet, aber das ist mir schon lange klar. Zu den Ideen: Hätte ich noch jede Menge ;) Zu der Endgültigkeit: Vorerst ja, aber Nichts ist so beständig wie der Wandel :D :D Zu den Gründen: Wir sind ja nicht auf Facebook :D :D :D Es lebe die TZiTZe ;) |
(was) ... Schluchz ... :(
Naja, da steckt 'ne Menge Arbeit drin ... der Urlaub sei Dir gegönnt ... (prima) Mögen Dich Lust und Zeit recht bald wieder überkommen, denn Star-Auswahl und Qualität sind unerreicht ... (klasse) |
Ich hoffe du überlegst es Dir nochmal...
Das Starfakesmag war immer etwas besonderes. Aber was gut war, kommt meistens wieder ! Lg Mamba357 |
danke für deine arbeit bisher und ich hoffe auf ein comeback.
grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |