celebforum

celebforum (https://celebforum.co/index.php)
-   Sport & Fun Talk (https://celebforum.co/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Frage an alle: Herr Steuerhinterzug Hoeneß (https://celebforum.co/showthread.php?t=77200)

KaRL A 11.03.2014 18:04

sind mittlerweile 27,2 Millionen...

oler3976 11.03.2014 18:23

offene Steuerzahlungen

Ich hab bei denen vom Finanzamt auch noch um die 2500 Euro offen, aus leztem Steuerbescheid. Muss ich die jetzt tatsächlich bezahlen? Ist ja legiglich
knapp über 0,1 Promille dessen was der Hoeneß beschissen hat. Und bis 0,5 Promille muss man nicht mal den Führerschein abgeben. Wenns nicht so eine Schmierenkomödie wäre, es wär zum (lol)(lol)
Geht gerade aber auch ein guter Spruch rum: Wieso kann Al Capone dem Hoeneß nicht das Wasser reichen? Weil Capone solche Summen an Steuerhinterziehung gar nicht kannte.

KaRL A 11.03.2014 18:31

Zitat:

Zitat von KaRL A. (Beitrag 851412)
sind mittlerweile 27,2 Millionen...

die Summe hat die Steuerprüferin auch nur "überschlagen" - und noch zu seinen Gunsten gerechnet - hieß es gerade in den Nachrichten.

Wer weiß, was morgen noch dazu kommt.. (chuckle)

TGG 11.03.2014 18:59

Ich bin für die Höchststrafe (jubel)

http://s7.directupload.net/images/140311/qsio2zsh.jpg

oler3976 11.03.2014 19:47

@TGG: Höchststrafe

Der ist gut mit der Höchststrafe.
Aber wäre es die? Wohl eher für mich, weil ich trink als Schalker ja nicht mal ein Bier aus Lüdenscheid-Nord(lol3)(lol3)

oler3976 13.03.2014 13:28

Steuerehrlichkeit - und sonst?

Mal ohne etwas im Hinblick auf ein Strafmaß zu mutmaßen: die Anwälte des Herrn Ulli H. sprechen von "Steuerehrlichkeit" bei ihm, seit Selbstanzeige. Ich würde sagen das war ein Eigentor. Denn das impliziert ja geradezu dass Herr H. jetzt wenigstens bei den Steuern ehrlich ist (falsch, sein soll!) - an anderen Stellen muss das gar nicht sein, da kann er lügen wie gedruckt oder es ist ihm zumindest so freigestellt.
Auch ich kann deutsche Sprache so hindrehen wie es passt - wie die Anwälte des Herrn H. Und bin gespannt was rauskommt heute ab zwei Uhr.

Lion60 13.03.2014 15:35

viel zu wenig

+++ Hoeness-Liveticker +++: Hoeneß zu 3,5 Jahren Haft verurteilt | Sport - Berliner Zeitung

oler3976 14.03.2014 15:23

Stimmt,

ist viel zu wenig. Und der nimmt die Strafe sogar an. Was bedeutet das? Der hat Angst vor einem eventuellen weiteren Verfahren, abgetrennt von dem jetzt, weil er noch viel mehr Dreck am Stecken hat und fürchtet dass dieses dann auffliegt. Vielleicht hat der ja auch Gammelfleisch gekauft und es dann in seinen Würsten verarbeitet. Zutrauen würde ich es ihm.
Deutschland wär viel erspart geblieben er häötte den Flugzeugabsturz nicht überlebt.

Kuno Parschunke 14.03.2014 16:52

Zitat:

Zitat von oler3976 (Beitrag 851956)
ist viel zu wenig. Und der nimmt die Strafe sogar an. Was bedeutet das? Der hat Angst vor einem eventuellen weiteren Verfahren, abgetrennt von dem jetzt, weil er noch viel mehr Dreck am Stecken hat und fürchtet dass dieses dann auffliegt. Vielleicht hat der ja auch Gammelfleisch gekauft und es dann in seinen Würsten verarbeitet. Zutrauen würde ich es ihm.
Deutschland wär viel erspart geblieben er häötte den Flugzeugabsturz nicht überlebt.

Ich sags mal so:

Uli H.hat Steuern hinterzogen und wurde dafür bestraft,Punkt!
Jedoch weitere Vermutungen auf seine Würstelfirma,bzw.ihm den Tod gewünscht zu haben bei seinen damaligen Flugzeugabsturz gehen mir dann doch zu weit (oha)

Mensch Oler...du hast aber auch einen Hass auf Uli H. (blink)

Aber die Bayern....das sind schon so Ganoven,siehe Foto ;)

KaRL A 14.03.2014 17:53

Die Schlagzeile "Der Runde muss ins Eckige" find ich echt zu geil... (lol2)

... naja, aber erst einmal abwarten... der verzichtet nicht umsonst auf die Revision und tritt die Haftstrafe an.
Bestimmt sitzt er max. 1 - 1 1/2 Jahren, wird dann wegen guter Führung entlassen und der Rest zur Bewährung ausgesetzt...

Da wurden schon längst die richtigen Knöppe gedreht... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.