![]() |
wo bleibt der BVB Dank für den UEFA Cup Quali?
|
Schau mer mal
|
also von mir gibts dank dafür dass wir durch die Bayern in den UEFA-Cup kommen, ich bin zwar kein Deutscher ( sondern Ösi) aber BVB Fan. Denn die Alpenliga bei uns kannst eh schmeissn ;)
und zu den Bayern: Boruc wird nie verpflichtet alles Gerüchte, Rensing wird die Nr1 hat er sich aber auch verdient, denke aber dass sich die Bayern noch 1-2 Topspieler holen je nachdem was sich der Herr Klinsmann einfallen lässt |
schaun mer mal, was die Bayern gegen Getafe machen :o
freu mich schon aufs Spiel |
Naja, also das Spiel gestern gegen Getafe war ja nicht so toll. Aber ich glaube das Bayern im Rückspiel alles klar macht. Ham ja auch viele Chancen vergeben die sie normalerweise rein machen würden.
Leverkusen hats da wesentlich schwerer würde ich mal sagen ;) |
OMG das war richtig peinlich gestern... ehrlich
mal schaun ob se weiter kommn |
Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach schön anzusehen. Einzig die Chancenauswertung war zum (puke) Eine Frechheit war das nicht gegebene Tor von Toni. Meiner Meinung nach absolut regulär!!!
Der Ausgleich von Getafe hat sich abgezeichnet. Wer die Chancen nicht rein macht wird halt bestraft. (3 Euro ins Phrasenschwein(rofl)) Was das Rückspiel betrifft, so denke ich doch das wir weiter kommen. 1 Tor schießen wir auf jeden Fall! Mein Tip: 2:0 Bayern!(clap)(clap)(clap) |
Naja das wer gestern glück... das 3:2 aber naja hauptsache weiter :)
|
OMG, was war das für eine Woche! Erst das Spiel gegen Getafe bei dem ich kurz vor einem Herzinfarkt stand. So ein Spiel habe ich noch nie erlebt. (Mal abgesehen von Barcelona;( )
Petersburg wird jetzt geputzt und dann vernascht Toni im Finale seine alten Kollegen aus Florenz! Und dann gestern das 5:0 gegen den BVB(rock)(rock)(rock) 4 Tore in 22 min. UNGLAUBLICH. Zwar hätte ich mir gewünscht das es am Samstag im DFB Pokal Finale so ausgeht, aber so what! Dann wirds halt ein knappes 2:1. |
gestern war echt geil. Vorallem konnte man auch lange richtig gut zuschauen.
Sonst war nach nem 2:0 Vorsprung schon aus und der FCB hat nen Gang oder 2 runtergeschaltet. Aber am geilsten war ja wohl die Flanke von Ze :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |